>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Was macht eigentlich Michael Skibbe?
#
HäkelOpa schrieb:

Was macht eigentlich Michael Skibbe?

Der berät Glasner seit der Rückrunde.
#
Rückrunde 12 Spiele , 11 Punkte. Darf man auch irgendwann am Trainer zweifeln?
#
Derrick1986 schrieb:

Rückrunde 12 Spiele , 11 Punkte. Darf man auch irgendwann am Trainer zweifeln?

Das ist die Bilanz eines Absteigers. Zum Glück hatten wir die beste Vorrunde der Geschichte....
#
Ja, keine Ahnung, vielleicht spielen wir wirklich gegen den neuen Deutschen Meister.

Allerdings waren wir im Hinspiel viel besser. Hätte uns der Schiedsrichter nicht beschissen hätten wir gewonnen.
#
Lenzer erlösen bitte, Troure rein und Kamada auch
#
Es ist nicht mehr zu ertragen.
1:0 Hühnerhaufen.
2:0 Abschlag BVB - Tuta mental wie immer nicht auf der Höhe
3:0 Hasebe spielt dem BVB den Ball in die Füße anstatt ihn auf die Tribüne zu bolzen

Diese Clownstruppe in der Verteidigung kann auf dem Rummel auftreten. Jede Bezirksligamannschaft verteidigt sowas besser.
#
Mit unserer Defensivleistung wird das auch in Stuttgart nichts.
#
Welche Leistung?
#
Bellingham und Adeyemi, da wünscht man sich Zambrano zurück.
#
Iron Maik. Alleine Adeymi hätte es für das Interview nach dem Hinspiel verdient, dass man auf das Knie zielt.
#
Das ist schon Selbstaufgabe, vorne und hinten. Und warum ist Kobl bei uns nicht im Tor?
#
Creepa schrieb:

sodele ich guck mir kein Spiel mehr an, hab besseres mit meiner Zeit zu tun, als sich so eine nicht Leistung anzugucken.
Abwehr: Hasebe und Tuta springen nicht hoch, Lenz lässt sich umkurven wie ne Stange und vorne treffen die nicht mal n Scheunentor.

Bis nächste Saison, hoffentlich gibt es einen großen Umbruch. Ich weiß echt nicht, welchen Spieler ich gerne nächstes Jahr noch hier sehen würde...Trapp? mehr aber auch nicht....


Wir haben ihn, da ein Event-Fan. Leute guckt alle. Ein Event-Fan.
#
Genau schreit gleich wieder Event Fan mehr Argumente gibts ja von euch anscheinend nicht
Jeder Arbeitnehmer der Wochenlang so arbeitet wie die da aufm Feld wäre entlassen worden.
Von Platz 2 auf Platz 9 innerhalb weniger Wochen ist ja auch ganz normal.
Letzter Sieg über 2 Monate her.
Und nein ein 3:0 gegen Barca ist nicht Standard, aber für euch ist wohl so eine Leistung und Arbeitsverweigerung  und 7 Spieltage ohne Sieg Standard.. dann macht mal schön so weiter
#
So, also Bellingham darf Lenz mal eben so in den Schwitzkasten nehmen. Stark
#
Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...
#
Und der gibt Bellingham und Adeyemi keine Gelbe. Schafft das deutsche Schiedsrichterwesen ab.
#
Es gibt bestimmt irgendeine Regel, nach der nur wir bei so etwas Gelb kriegen…
#
Genau schreit gleich wieder Event Fan mehr Argumente gibts ja von euch anscheinend nicht
Jeder Arbeitnehmer der Wochenlang so arbeitet wie die da aufm Feld wäre entlassen worden.
Von Platz 2 auf Platz 9 innerhalb weniger Wochen ist ja auch ganz normal.
Letzter Sieg über 2 Monate her.
Und nein ein 3:0 gegen Barca ist nicht Standard, aber für euch ist wohl so eine Leistung und Arbeitsverweigerung  und 7 Spieltage ohne Sieg Standard.. dann macht mal schön so weiter
#
Creepa schrieb:

Genau schreit gleich wieder Event Fan mehr Argumente gibts ja von euch anscheinend nicht
Jeder Arbeitnehmer der Wochenlang so arbeitet wie die da aufm Feld wäre entlassen worden.
Von Platz 2 auf Platz 9 innerhalb weniger Wochen ist ja auch ganz normal.
Letzter Sieg über 2 Monate her.
Und nein ein 3:0 gegen Barca ist nicht Standard, aber für euch ist wohl so eine Leistung und Arbeitsverweigerung  und 7 Spieltage ohne Sieg Standard.. dann macht mal schön so weiter


Kollege, wir sehen das auch....
#
Mit unserer Defensivleistung wird das auch in Stuttgart nichts.
#
DeWalli schrieb:

Mit unserer Defensivleistung wird das auch in Stuttgart nichts.

Es wurde ja auch schon zuhause gegen Stuttgart nix. Gut, da hatten sie auch nur Bock auf 20 Minuten Fußball. Aber Stuttgart hat uns da teilweise regelrecht zerlegt. Wir haben halt absolut kein Defensivverhalten. Das ist desolat, beschämend, peinlich ... und angesichts der Ausgangslage einfach nur enttäuschend
#
Finde man muss das differenzierter sehen. Nach vorne ist das ziemlich gut. Und endlich mal bissig. Die Abschlüsse sind nicht drin. Hinten ist das mit der Dreierkette desolat, vor allem Lenz. Wenn das Anschlusstor fällt, brennt es. OK, grad macht Hummels das 3:0. Erstes Tor seit Oktober 21. Es wird nicht brennen.
#
Werner ..bitte kommen ..Gelb für Bellingham ..nicht gegeben ..was ist los? Scheiss Eiterkinn! Sollte man über Ursache Wirkung nachdenken ..wenn der Bellingham bei mir das machen würde trete ich ihm in den A*.
Na ja..ich flog natürlich auch ab und zu vor 40 Jahren
#
Am Ende der Saison Muani zu Geld machen, alle Verteidiger, die wir irgendwie verramschen können, so schnell wie möglich loswerden, und dann zusammen mit den CL-Millionen den Kader grundlegend überarbeiten.

Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht.
#
Warum nennen die von Sky den Ar5ch eigentlich Fuß? 🤔
#
Das 3:0 konnte gehalten werden bis zur Halbzeit....nach vorne nicht schlecht, aber eben nur Halbchancen...
#
HäkelOpa schrieb:

Was macht eigentlich Michael Skibbe?


häkelt
#
Was ist nur mit den Spielern los ,das Ding muss doch irgendwann mal wieder in den Kasten. Ich Glaube die lange Pause hat uns nicht gut getan.
Nur der kürzeste  Weg führt zum Erfolg.
#
derjens schrieb:

FredSchaub schrieb:

so Leute denken halt, dass Siege in Barcelona Alltag als Eintracht-Fan sind


Darf trotzdem die Frage erlaubt sein, warum denn die SGE seit Februar im Vergleich zu vorher so dermaßen schlecht performed?

Wo denn das offizielle Ziel auch Platz 4 ist bzw. war?



du, das bestreite ich nicht - bin ähnlich frustriert, nur erinner ich mich an Heimniederlagen gegen Oldenburg
#
Ich war in Aalen, LR Aalen. Leude 😎
#
Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !

Das könnte unsere Rettung sein!


Teilen