>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Ist aber viel Pech dabei.
#
hawischer schrieb:

Ist aber viel Pech dabei.

Ja, so wie die 7 spiele davor, die wir nicht gewonnen haben. Alles Pech, halt blöderweise seit 2 Monaten jedes Spiel.
#
Es muss die Notbremse gezogen werden. Ansonsten gewinnen wir dieses Jahr wirklich kein einziges Liga Spiel.

Glasner erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Es reicht.
#
nixxon schrieb:

Es muss die Notbremse gezogen werden. Ansonsten gewinnen wir dieses Jahr wirklich kein einziges Liga Spiel.

Glasner erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Es reicht.


ohja. Lasst uns in alte Zeiten zurückkehren. Korkut wäre frei
#
Komm gib Lenz noch rot. Oder gleich all unseren!
#
wir haben noch Zeit das Spiel zu drehn
jajaja ich weiß
aber.............
hoff
#
So, also Bellingham darf Lenz mal eben so in den Schwitzkasten nehmen. Stark
#
die sind einfach echt Kanonenfutter, grausamer blutleerer Auftritt, peinlich als Euro League Sieger so desolat aufzutreten. Glasner wenigstens noch fünfmal wechseln, damit sich wenigstens was bewegt.
#
Rückrunde 12 Spiele , 11 Punkte. Darf man auch irgendwann am Trainer zweifeln?
#
Was ne Lehrstunde
#
SGE_Oskar schrieb:

Creepa schrieb:

sodele ich guck mir kein Spiel mehr an, hab besseres mit meiner Zeit zu tun, als sich so eine nicht Leistung anzugucken.
Abwehr: Hasebe und Tuta springen nicht hoch, Lenz lässt sich umkurven wie ne Stange und vorne treffen die nicht mal n Scheunentor.

Bis nächste Saison, hoffentlich gibt es einen großen Umbruch. Ich weiß echt nicht, welchen Spieler ich gerne nächstes Jahr noch hier sehen würde...Trapp? mehr aber auch nicht....


Wir haben ihn, da ein Event-Fan. Leute guckt alle. Ein Event-Fan.


so Leute denken halt, dass Siege in Barcelona Alltag als Eintracht-Fan sind
#
FredSchaub schrieb:

so Leute denken halt, dass Siege in Barcelona Alltag als Eintracht-Fan sind


Darf trotzdem die Frage erlaubt sein, warum denn die SGE seit Februar im Vergleich zu vorher so dermaßen schlecht performed?

Wo denn das offizielle Ziel auch Platz 4 ist bzw. war?



#
Was macht eigentlich Michael Skibbe?
#
Weiß nicht, wie oft Dortmund die Patzer der Bayern schon nicht genutzt hat aber jetzt kommen wir um die Ecke und schon läufts.
Glaube langsam auch, dass man das Internationale nur noch über den DFB Pokal erreichen wird. Wobei es mir auch schon vor Stuttgart graut.
#
Rückrunde 12 Spiele , 11 Punkte. Darf man auch irgendwann am Trainer zweifeln?
#
Nein, er hat die Euro League geholt. Bis in die zweite Liga und noch viel weiter!
#
FredSchaub schrieb:

so Leute denken halt, dass Siege in Barcelona Alltag als Eintracht-Fan sind


Darf trotzdem die Frage erlaubt sein, warum denn die SGE seit Februar im Vergleich zu vorher so dermaßen schlecht performed?

Wo denn das offizielle Ziel auch Platz 4 ist bzw. war?



#
derjens schrieb:

FredSchaub schrieb:

so Leute denken halt, dass Siege in Barcelona Alltag als Eintracht-Fan sind


Darf trotzdem die Frage erlaubt sein, warum denn die SGE seit Februar im Vergleich zu vorher so dermaßen schlecht performed?

Wo denn das offizielle Ziel auch Platz 4 ist bzw. war?



du, das bestreite ich nicht - bin ähnlich frustriert, nur erinner ich mich an Heimniederlagen gegen Oldenburg
#
Weiß nicht, wie oft Dortmund die Patzer der Bayern schon nicht genutzt hat aber jetzt kommen wir um die Ecke und schon läufts.
Glaube langsam auch, dass man das Internationale nur noch über den DFB Pokal erreichen wird. Wobei es mir auch schon vor Stuttgart graut.
#
Mit unserer Defensivleistung wird das auch in Stuttgart nichts.
#
Was macht eigentlich Michael Skibbe?
#
HäkelOpa schrieb:

Was macht eigentlich Michael Skibbe?


häkelt
#
HäkelOpa schrieb:

Was macht eigentlich Michael Skibbe?


häkelt
#
prinzhessin schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Was macht eigentlich Michael Skibbe?


häkelt

Den Meisterschal?
#
ProjektAdler schrieb:

War so klar...Ab sofort kann man die U21 schicken...


Die müssen noch ein paar mal gewinnen um aufzusteigen, also besser nicht.
#
Stimmt. Na, dann halt die A-Jugend. Die müssten doch gerade verfügbar sein...sorry für die Ketzerei, aber das ist alles zutiefst frustrierend. Immer wenn man im Januar denkt, so etwas in den letzten Rückrunden kann sich doch nicht nochmal wiederholen, dann wird man eines Besseren belehrt. Es ist auch eigentlich fast egal wer an der Seitenlinie steht/auf dem Platz steht/im Vorstand hockt. Es ist einfach immer Dasselbe. Vorrunde supertoll und CL-Träume (Ende 2022 sogar Meisterschaftsgesänge)/irgendwann in der Rückrunde geht gar nichts mehr. Da muss man sich doch mal im Verein Gedanken machen, was dem zu Grunde liegt (keine ausreichenden Verstärkungen in der Winterpause? Fortwährendes Festhalten an einem Spielsystem, dass regelmäßig um dem 20. Spieltag geknackt wird? Spieler/Trainer/Funktionäre, die sich ab Februar/März jeden Jahres mehr mit Ihrer Zukunftsplanung als dem Tagesgeschäft beschäftigen?)und das mal beheben.

Na ja, alles kein Drama, dann gibt es halt nächstes Jahr kein Europa. Aber es nervt halt brutal.
#
Bellingham und Adeyemi, da wünscht man sich Zambrano zurück.
#
Es muss die Notbremse gezogen werden. Ansonsten gewinnen wir dieses Jahr wirklich kein einziges Liga Spiel.

Glasner erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Es reicht.
#
nixxon schrieb:

Es muss die Notbremse gezogen werden. Ansonsten gewinnen wir dieses Jahr wirklich kein einziges Liga Spiel.

Glasner erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Es reicht.        

Bringt doch überhaupt nichts, jetzt den Trainer zu wechseln...Nach oben und nach unten geht nichts mehr. Die Hälfte der Stammelf ist nächstes Jahr wahrscheinlich eh weg und die neue Mannschaft noch gar nicht da. Da kannst Du jetzt auch noch mit Glasner weiter machen. Der geht eh freiwillig am Saisonende, wenn das so weitergeht.
#
Stümperhaft. Das kann man sich nicht mehr  ansehen, das tut nur noch weh.
Gehalt von jedem ordentlich kürzen, das ist ne Frechheit. Der Busfahrer kann sich für kleineres Geld genau so ausspielen lassen und ins Aus passen.
Unglaublich.


Teilen