>

BL - 30.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Bochum - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Hoffenheim
Union Berlin - B.Leverkusen
1.FC Köln - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg
VfB Stuttgart - B.M'gladbach

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - Werder Bremen

Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hertha BSC
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
#
Tja Dortmund kann halt nicht jede Woche gegen die Eintracht spielen
#
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Bochum - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Hoffenheim
Union Berlin - B.Leverkusen
1.FC Köln - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg
VfB Stuttgart - B.M'gladbach

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - Werder Bremen

Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hertha BSC
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
#
Geht ja gut los. Nach 7 Minuten schon 1:1 heute Abend!
#
Geht ja gut los. Nach 7 Minuten schon 1:1 heute Abend!
#
Das BvB-Elfer-Thema eben hat mich an unsere Ralf Weber Szene in Rostock ein wenig erinnert. Damals gab es noch kein VAR.... Diesmal schon und man hätte pfeifen können. Bin auf Werners Meinung dazu gespannt!
#
Dortmund kriegt einen Elfmeter nicht, den man eigentlich geben muss. Schiri: Stegemann.

Ist ja nett, dass er seinen Fehler gegen uns ausgleichen möchte. Aber ist halt doof, dass immer andere von Kompensationen profitieren.
#
Dortmund kriegt einen Elfmeter nicht, den man eigentlich geben muss. Schiri: Stegemann.

Ist ja nett, dass er seinen Fehler gegen uns ausgleichen möchte. Aber ist halt doof, dass immer andere von Kompensationen profitieren.
#
Langsam wird's dramatisch. Der BVB muss eigentlich gewinnen, um Meister zu werden, aber Bochum wehrt sich bisher tapfer.
#
Langsam wird's dramatisch. Der BVB muss eigentlich gewinnen, um Meister zu werden, aber Bochum wehrt sich bisher tapfer.
#
Das Drama nimmt seinen Lauf: Abseitstor und vorher Handelfer?! Wahnsinn, was ein Drama für den BVB!
#
Das Drama nimmt seinen Lauf: Abseitstor und vorher Handelfer?! Wahnsinn, was ein Drama für den BVB!
#
Dorico_Adler schrieb:

Das Drama nimmt seinen Lauf: Abseitstor und vorher Handelfer?! Wahnsinn, was ein Drama für den BVB!

Hätte Stegemann besser mal unseren Elfer gegen den BVB gepfiffen!!!! ....und heute noch einen für den BVB! Alles falsch gemacht, Sascha S.!!!
#
Das ist für mich einfach kein Handelfmeter. Aber der Foulelfmeter ist ein 99 % Ding.
#
Och BVB!
#
Das ist für mich einfach kein Handelfmeter. Aber der Foulelfmeter ist ein 99 % Ding.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist für mich einfach kein Handelfmeter. Aber der Foulelfmeter ist ein 99 % Ding.

Yepp. Sehe ich auch so. Am Ende ist Stegemann einfach kein Schiri für die Buli! Der Lindström Elfer und den Foulelfer heute musst Du pfeifen!!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Das Drama nimmt seinen Lauf: Abseitstor und vorher Handelfer?! Wahnsinn, was ein Drama für den BVB!

Hätte Stegemann besser mal unseren Elfer gegen den BVB gepfiffen!!!! ....und heute noch einen für den BVB! Alles falsch gemacht, Sascha S.!!!
#
Gleicht es sich dann doch über die Saison aus? Zumindest beim BVB? Hatten oft genug Glück (wie mit Stegemann gegen uns), da können sie heute schön den Ball flach halten.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist für mich einfach kein Handelfmeter. Aber der Foulelfmeter ist ein 99 % Ding.

Yepp. Sehe ich auch so. Am Ende ist Stegemann einfach kein Schiri für die Buli! Der Lindström Elfer und den Foulelfer heute musst Du pfeifen!!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Yepp. Sehe ich auch so. Am Ende ist Stegemann einfach kein Schiri für die Buli! Der Lindström Elfer und den Foulelfer heute musst Du pfeifen!!!!
       


Ich mag Stegemann einfach nicht. Der hat halt eine Laufen-Lassen-Linie, was ja an sich ok ist. Aber das ist ein arroganter Typ, dessen Ausstrahlung bei den Spielern vermutlich viel Magengrummeln erzeugt. Der Experte (Sandro?) hat es ja gesagt... So richtig von oben herab. Das finde ich schlimmer als mal ne Fehlentscheidung hier oder da. Aber Stegemann mochte ich schon vor Jahren nicht. Das ist wirklich einer der Schiris, mit denen ich null zurecht komme.
#
Gleicht es sich dann doch über die Saison aus? Zumindest beim BVB? Hatten oft genug Glück (wie mit Stegemann gegen uns), da können sie heute schön den Ball flach halten.
#
JayJayFan schrieb:

Gleicht es sich dann doch über die Saison aus? Zumindest beim BVB? Hatten oft genug Glück (wie mit Stegemann gegen uns), da können sie heute schön den Ball flach halten.

Yepp. Hoffe Mal, dass in den letzten 5 Spielen sich für uns auch noch einiges ausgleichen wird!
#
JayJayFan schrieb:

Gleicht es sich dann doch über die Saison aus? Zumindest beim BVB? Hatten oft genug Glück (wie mit Stegemann gegen uns), da können sie heute schön den Ball flach halten.

Yepp. Hoffe Mal, dass in den letzten 5 Spielen sich für uns auch noch einiges ausgleichen wird!
#
Ich dachte ja immer das mit dem “im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus“, betrifft nur die eigene Mannschaft. Ich gebe zu, so ist es ja fast noch schöner. Stegemann verpfeift den BVB und Adeyemi und ich habe ein fettes Grinsen. So schön.
#
Warum freut ihr euch eig alle so mega, dass/wenn Dortmund nicht Meister wird? Hieß es nicht, immer diese Bayern oberlangweilig gähn usw?
#
Warum freut ihr euch eig alle so mega, dass/wenn Dortmund nicht Meister wird? Hieß es nicht, immer diese Bayern oberlangweilig gähn usw?
#
Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁
#
Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁
#
BeneSupporter schrieb:

Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁

Korrekt. Mir ist das scheiß egal wenn die Bayern zum drölfzigsten Mal in Serie Meister werden. Selbst die Bayernkunden haben das nach 2 Wochen wieder vergessen. Wenn der scheiß BVB Meister wird erzählen die einem wieder monatelang das sie das Fußballspielen erfunden haben, die geilsten sind, die besten Fans haben und überhaupt und sowieso. Kann ich drauf verzichten....
#
Ich dachte ja immer das mit dem “im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus“, betrifft nur die eigene Mannschaft. Ich gebe zu, so ist es ja fast noch schöner. Stegemann verpfeift den BVB und Adeyemi und ich habe ein fettes Grinsen. So schön.
#
Da schließe ich mich gerne an.
Ohne die vom unfähigen Stegemann in Frankfurt an den BVB verschenkten Punkte wären die wohl gar nicht mehr im Meisterrennen.
Suhle mich ein kleines bisschen in Schadenfreude.
#
Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁
#
Umso krasser, dass wir so auf die Mütze kriegen und gegen Bochum wieder die Punkte hergeschenkt werden


Teilen