>

BL - 30.Spieltag

#
Warum freut ihr euch eig alle so mega, dass/wenn Dortmund nicht Meister wird? Hieß es nicht, immer diese Bayern oberlangweilig gähn usw?
#
Ich will nur einen Meister sehen und das sind wir. Solange das aber nicht passiert, sollen es die Bayern werden. Da interessiert es zumindest keinen. Bzw. man hat sich daran gewöhnt.









#
Warum freut ihr euch eig alle so mega, dass/wenn Dortmund nicht Meister wird? Hieß es nicht, immer diese Bayern oberlangweilig gähn usw?
#
Knueller schrieb:

Warum freut ihr euch eig alle so mega, dass/wenn Dortmund nicht Meister wird? Hieß es nicht, immer diese Bayern oberlangweilig gähn usw?


Wenn nicht die Eintracht Meister wird dann gerne die nächsten 20 Jahre noch die Bayern. Die freuen sich eh nicht und allen anderen gönne ich es einfach nicht.
#
Knueller schrieb:

Warum freut ihr euch eig alle so mega, dass/wenn Dortmund nicht Meister wird? Hieß es nicht, immer diese Bayern oberlangweilig gähn usw?


Wenn nicht die Eintracht Meister wird dann gerne die nächsten 20 Jahre noch die Bayern. Die freuen sich eh nicht und allen anderen gönne ich es einfach nicht.
#
Ach wenn wir den DFB Pokal holen, darf auch ein anderer Meister werden, denn dann sind wir die beste deutsche Mannschaft der letzten 2 Jahre mit 2 Titeln
#
Da schließe ich mich gerne an.
Ohne die vom unfähigen Stegemann in Frankfurt an den BVB verschenkten Punkte wären die wohl gar nicht mehr im Meisterrennen.
Suhle mich ein kleines bisschen in Schadenfreude.
#
mittelbucher schrieb:

Ohne die vom unfähigen Stegemann in Frankfurt an den BVB verschenkten Punkte wären die wohl gar nicht mehr im Meisterrennen.


Dann hätte Dortmund vor diesem Spieltag zwei Punkte hinter Bayern gelegen und wäre natürlich noch im Meisterrennen gewesen FMB.

Aber Dortmund darf sich diese Saison nicht darauf berufen schwer benachteiligt worden zu sein. Es ist geradezu lächerlich, dass da jetzt einige mit "Stegemann hat uns die Meisterschaft gekostet" ankommen und die geschenkten Punkte bei uns ausblenden.

Gut. Unsere Fans würden genauso argumentieren in so ner Situation.
#
mittelbucher schrieb:

Ohne die vom unfähigen Stegemann in Frankfurt an den BVB verschenkten Punkte wären die wohl gar nicht mehr im Meisterrennen.


Dann hätte Dortmund vor diesem Spieltag zwei Punkte hinter Bayern gelegen und wäre natürlich noch im Meisterrennen gewesen FMB.

Aber Dortmund darf sich diese Saison nicht darauf berufen schwer benachteiligt worden zu sein. Es ist geradezu lächerlich, dass da jetzt einige mit "Stegemann hat uns die Meisterschaft gekostet" ankommen und die geschenkten Punkte bei uns ausblenden.

Gut. Unsere Fans würden genauso argumentieren in so ner Situation.
#
SGE_Werner schrieb:

Gut. Unsere Fans würden genauso argumentieren in so ner Situation.


Natürlich. Kann ich auch nachvollziehen. Aber Adeyemi sollte mal ganz ruhig sein. Von wegen “interessiert mich nicht ob das Elfer war“.
#
mittelbucher schrieb:

Ohne die vom unfähigen Stegemann in Frankfurt an den BVB verschenkten Punkte wären die wohl gar nicht mehr im Meisterrennen.


Dann hätte Dortmund vor diesem Spieltag zwei Punkte hinter Bayern gelegen und wäre natürlich noch im Meisterrennen gewesen FMB.

Aber Dortmund darf sich diese Saison nicht darauf berufen schwer benachteiligt worden zu sein. Es ist geradezu lächerlich, dass da jetzt einige mit "Stegemann hat uns die Meisterschaft gekostet" ankommen und die geschenkten Punkte bei uns ausblenden.

Gut. Unsere Fans würden genauso argumentieren in so ner Situation.
#
Jein, formal wären es 3 Punkte, glaube aber, dass es einen größeren Effekt gehabt hätte, ohne das freilich irgendwie belegen zu können (EFC Bauchgefühl).
Natürlich bleiben die letzten Eindrücke bei den Fans hängen, ob beim BVB, FCB oder bei uns.
Das ist ja auch das Lebendige bei all den Debatten, muss ja nicht immer sachlich sein.

Und so freue ich mich heute einfach, dass das Stegemann´sche Unfähigkeitspendel mal recht hart in die andere Richtung ausgeschlagen hat. Und mit Adeyemi trifft es in der Tat auch keinen Falschen.

Für "Fussball-Deutschland" wünsche ich mir, dass Stegemann kein Spiel mehr begleitet. Weder auf dem Platz noch im Gnadenhof-Keller.
#
Hab das bei denen in einem Forum gepoatet.Sorgt für ein großes Hallo.....

Das ist Karma!Genau der Schiri hat in der Hinrunde dem BVB den Sieg in Frankfurt geschenkt.Klaren Elfer für Frankfurt verweigert und Adeyemi Rot erspart.Der lachte nachm Spiel noch hämisch über die Entscheidung im Interview. Hauptsache 3 Punkte hieß es.
So läufts dann eben manchmal...
Hat aber lang gedauert bis Dortmund sich als Tabellenführer einscheißt und wohl Bayern wieder vorbei läßt.
#
Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁
#
BeneSupporter schrieb:

Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird

Genau das! 😎
#
Hab das bei denen in einem Forum gepoatet.Sorgt für ein großes Hallo.....

Das ist Karma!Genau der Schiri hat in der Hinrunde dem BVB den Sieg in Frankfurt geschenkt.Klaren Elfer für Frankfurt verweigert und Adeyemi Rot erspart.Der lachte nachm Spiel noch hämisch über die Entscheidung im Interview. Hauptsache 3 Punkte hieß es.
So läufts dann eben manchmal...
Hat aber lang gedauert bis Dortmund sich als Tabellenführer einscheißt und wohl Bayern wieder vorbei läßt.
#
grossaadla schrieb:

Das ist Karma!Genau der Schiri hat in der Hinrunde dem BVB den Sieg in Frankfurt geschenkt.Klaren Elfer für Frankfurt verweigert und Adeyemi Rot erspart.Der lachte nachm Spiel noch hämisch über die Entscheidung im Interview. Hauptsache 3 Punkte hieß es.
So läufts dann eben manchmal...
Hat aber lang gedauert bis Dortmund sich als Tabellenführer einscheißt und wohl Bayern wieder vorbei läßt.

Also mir tun se leid. Zumal die Knödeldeppen ja erst am Sonntag spielen. Jetzt muss der sympathische Underdog zwei volle Tage warten, bis man weiß, was der sauer erkämpfte Punkt wert ist.
#
Hab das bei denen in einem Forum gepoatet.Sorgt für ein großes Hallo.....

Das ist Karma!Genau der Schiri hat in der Hinrunde dem BVB den Sieg in Frankfurt geschenkt.Klaren Elfer für Frankfurt verweigert und Adeyemi Rot erspart.Der lachte nachm Spiel noch hämisch über die Entscheidung im Interview. Hauptsache 3 Punkte hieß es.
So läufts dann eben manchmal...
Hat aber lang gedauert bis Dortmund sich als Tabellenführer einscheißt und wohl Bayern wieder vorbei läßt.
#
Haha, hat mich auch schon gejuckt etwas "Ketzerisches", in denen ihr Forum zu schreiben.

Einer von denen schrieb: "Wenn es sowas wie Gerechtigkeit oder Karma geben sollte, fährt die alte Dame morgen nicht mit leeren Händen in die Hauptstadt zurück.". Hätte am Liebsten drauf geantwortet, dass das Karma gestern schon da war und sich mit Adeyemi genau den Richtigen ausgesucht hat.

Neben der Schadenfreude gegen den BVB bleibt die trostspendende Erkenntnis, dass neben uns jetzt auch u.a. Teams wie RB und eben der BVB sich  mit dauerverteigenden Bochumern rumgeärgert und Punkte liegen gelassen haben. Der Riemann ist halt auch ein unerklärliches Phänomen. Es gibt Spieltage, da ist der Kreisklasse und dann hat der wieder Spiele wie gegen uns oder Dortmund, wo der scheinbar alles hält.
#
Ich lache noch 100 Jahre über diesen Karma-Ausgleich. Hahaha!

Aber mal im Ernst: warum um alles in der Welt pfeift der Stegemann immernoch Bundesliga??
#
Auf der einen Seite will ich, dass Bayern Meister wird, wenn wir es schon nicht werden. Dann ist alles wie immer und niemend geht einem auf den Sack.
Auf der anderen Seite holt Stuttgart einen Punkt gegen den BVB und jetzt auch Bochum. Nur wir kriegen 4:0 auf den Deckel. Irgendwie macht mir das Angst vor dem Spiel heute nachmittag
#
Ich lache noch 100 Jahre über diesen Karma-Ausgleich. Hahaha!

Aber mal im Ernst: warum um alles in der Welt pfeift der Stegemann immernoch Bundesliga??
#
Arya schrieb:

Ich lache noch 100 Jahre über diesen Karma-Ausgleich. Hahaha!

Aber mal im Ernst: warum um alles in der Welt pfeift der Stegemann immernoch Bundesliga??

Weil es noch schlimmere gibt, wie Cortus, Osmers, Zwayer, Petersen.
#
BeneSupporter schrieb:

Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁

Korrekt. Mir ist das scheiß egal wenn die Bayern zum drölfzigsten Mal in Serie Meister werden. Selbst die Bayernkunden haben das nach 2 Wochen wieder vergessen. Wenn der scheiß BVB Meister wird erzählen die einem wieder monatelang das sie das Fußballspielen erfunden haben, die geilsten sind, die besten Fans haben und überhaupt und sowieso. Kann ich drauf verzichten....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁

Korrekt. Mir ist das scheiß egal wenn die Bayern zum drölfzigsten Mal in Serie Meister werden. Selbst die Bayernkunden haben das nach 2 Wochen wieder vergessen. Wenn der scheiß BVB Meister wird erzählen die einem wieder monatelang das sie das Fußballspielen erfunden haben, die geilsten sind, die besten Fans haben und überhaupt und sowieso. Kann ich drauf verzichten....

So isses! Außerdem finde ich diese braun-gelben Zecken einfach nur zum Kotzen!
#
SGE_Werner schrieb:

Gut. Unsere Fans würden genauso argumentieren in so ner Situation.


Natürlich. Kann ich auch nachvollziehen. Aber Adeyemi sollte mal ganz ruhig sein. Von wegen “interessiert mich nicht ob das Elfer war“.
#
Der Typ hat keinerlei Sportsgeist. Und ja es ist ein Elfmeter. Aber selbst wenn der von einem Auto im Strafraum angefahren wird und es keinen Elfer gibt, sage ich „richtige Entscheidung“.

Der BVB verspielt also, wie erwartet, bereits weniger Tage nach Übernahme der Tabellenführung, die Meisterschaft. Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn es nicht so vorhersehbar gewesen wäre
#
Arya schrieb:

Ich lache noch 100 Jahre über diesen Karma-Ausgleich. Hahaha!

Aber mal im Ernst: warum um alles in der Welt pfeift der Stegemann immernoch Bundesliga??

Weil es noch schlimmere gibt, wie Cortus, Osmers, Zwayer, Petersen.
#
U.K. schrieb:

Zwayer


Ehrenmann 🤝
#
Jein, formal wären es 3 Punkte, glaube aber, dass es einen größeren Effekt gehabt hätte, ohne das freilich irgendwie belegen zu können (EFC Bauchgefühl).
Natürlich bleiben die letzten Eindrücke bei den Fans hängen, ob beim BVB, FCB oder bei uns.
Das ist ja auch das Lebendige bei all den Debatten, muss ja nicht immer sachlich sein.

Und so freue ich mich heute einfach, dass das Stegemann´sche Unfähigkeitspendel mal recht hart in die andere Richtung ausgeschlagen hat. Und mit Adeyemi trifft es in der Tat auch keinen Falschen.

Für "Fussball-Deutschland" wünsche ich mir, dass Stegemann kein Spiel mehr begleitet. Weder auf dem Platz noch im Gnadenhof-Keller.
#
Man kann sich echt darauf verlassen dass die zecken zu blöd sind Meister zu werden. Schiri hin oder her. In Bochum musst Du gewinnen.
Und Adeyemi… ja zwischen den Zeilen hat Stegemann ja gesagt dass sein Geschwalbe und unsportliches Verhalten ne Rolle gespielt hat
#
Stuggis scheinen rechtzeitig in Form zu kommen.
#
Schalke-Spiel wird vermutlich gleich über Schalkes Schicksal entscheiden. Verlieren sie, haben sie 4 Rückstand auf Bochum bei noch 4 Spielen mit den Gegnern Mainz, Bayern, Leipzig. Da holen die vllt. noch einen Punkt. Und halt drei gegen uns vermutlich.

Hertha spielt halt noch gegen Stuttgart und Bochum und hat es selbst in der Hand.

Gladbach derzeit wohl auch die Eintracht des Westens.
#
Schalke einfach uns in der Rückrunde überlegen.


Teilen