Die 14 Heiligen, von denen wir hier reden, sind immerhin schonmal die 14 Nothelfer. Wenn jeder von denen jeweils 1 Bude garantiert in den restlichen Ligaspielen, wäre ein Anfang gemacht. Den Pokal legen wir vertrauensvoll in die Füße von Hlg. Lars und Hlg. Eige.
Wieso? Welchen Teil der Kabine hat Glasner denn verloren? Den Teil, der im Sommer teils ablösefrei, teils aus reiner Selbstüberschätzung vorzeitig „den nächsten Schritt“ machen will? Ist das nicht unser Geschäftsmodell?
Ist Michel nicht der Journalist gewesen, der im August letzten Jahres die Info aus internsten Eintrachtquellen gepostet hat, dass Kostic fix in Frankfurt bleibt?
Wieso? Welchen Teil der Kabine hat Glasner denn verloren? Den Teil, der im Sommer teils ablösefrei, teils aus reiner Selbstüberschätzung vorzeitig „den nächsten Schritt“ machen will? Ist das nicht unser Geschäftsmodell?
Aufgrund welcher Erkenntnisse kommt Michel zu der Annahme, hat er eine Befragung gemacht, einen engen Vertrauten im Mannschaftskreis, wie genau lässt sich eine verlorene Kabine denn messen, aufgrund welcher Kausalitäten - frei jedweder subjektiver Interpretation, belegt er sein Postulat ... man sollte vorsichtig sein bei der Einordnung solcher ultimativer Glaubenssätze ...
Ist Michel nicht der Journalist gewesen, der im August letzten Jahres die Info aus internsten Eintrachtquellen gepostet hat, dass Kostic fix in Frankfurt bleibt?
Die Entwicklung des Herrn Michel ist für mich bedenklich und erschreckend. Seine Texte sind fast fiktiv, beruhen nicht auf Fakten sondern Vermutungen und Hypothesen. Ich bin der Meinung, er hätte nach seinem Theologie Studium dort im Ressort bleiben sollen, da zählt der Glaube mehr statt Fakten. Er war ein kleines Licht bei der Sge4ever Abschreiber und Copy and Paste - Plattform, geriet durch den Erfolg der Eintracht nach 2016 überhaupt erst ins Rampenlicht, scheint sich dort wohlzufühlen. Schlimm wenn man dafür seine ehemaligen Ideale aufgibt, sich über Click baits profilieren will. Ne danke....
Ja, da sind wir wieder bei, es passt mir nicht was ein Journalist schreibt, also muss es falsch sein und seine Entwicklung ist bedenklich. Die einzige Entwicklung welche bedenklich ist, ist unsere Rückrunde
Nein, das ist nicht korrekt, mich stören nur falsche Meldungen, die keine Basis haben, nicht recherchiert sind. Das spreche ich dann solchen Herren ab. Da ich auch in dem Job unterwegs bin, kenne ich diesen Markt ganz gut, kann vieles verifizieren. Ich würde nie durch gemutmasste Artikel noch Öl ins lodernde Feuer giessen, auch wenn unsere Rückrunde wirklich grottiig ist, was auch mich mitnimmt.
nisol13 schrieb:
Ja, da sind wir wieder bei, es passt mir nicht was ein Journalist schreibt, also muss es falsch sein und seine Entwicklung ist bedenklich. Die einzige Entwicklung welche bedenklich ist, ist unsere Rückrunde
Nein, das ist nicht korrekt, mich stören nur falsche Meldungen, die keine Basis haben, nicht recherchiert sind. Das spreche ich dann solchen Herren ab. Da ich auch in dem Job unterwegs bin, kenne ich diesen Markt ganz gut, kann vieles verifizieren. Ich würde nie durch gemutmasste Artikel noch Öl ins lodernde Feuer giessen, auch wenn unsere Rückrunde wirklich grottiig ist, was auch mich mitnimmt.
nisol13 schrieb:
Ich lass mir doch von dir mein Lieblingsbier nicht schlecht reden.
Binding Export, jahrelanges Grundnahrungsmittel!!!
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/04/eintracht-frankfurt-teile-der-kabine-verloren-nur-so-kann-sich-glasner-retten
Wenn Krösche hier bleibt muss er Glasner rauswerfen.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/04/eintracht-frankfurt-teile-der-kabine-verloren-nur-so-kann-sich-glasner-retten
man sollte vorsichtig sein bei der Einordnung solcher ultimativer Glaubenssätze ...