>

Er kommt!

#
@ schlussmitderkontinenz -

[*groll!*]

Bass mal uff Freundchen, dass ich nicht mit aller Modmacht über Euch komme, denn "gewaltig" wäre dann wohl viel zu moderat ausgedrückt!



[/*groll!*]
#
Hat man als Anwalt eigentlich gar nüscht mehr zu tun?

Erst schieben sie alle schuld weg in
"Ich wars net"  
lassen in
" Ein ganz, ganz heißes Eisen" sich als unschuldiger Äpö-Opfer hinstellen
um dann großkotzig zu verkünden:
" Er wird kommen"

Scheiße, was ist nur aus den Anwälten geworden die noch Ziele hatten und den ganzen Tag gearbeitet hatten un net ständig sich an der Konsti aufhielten?

Es wird Zeit dass die Bezüge runtergesetzt werden.



Außerdem geht das keinem etwas an das ich heute Abend "kommen" werde, ich kann nämlich im Gegensatz zu manchen Forum greisen noch "kommen".
#
ZoLo schrieb:
@ schlussmitderkontinenz -

[*groll!*]

Bass mal uff Freundchen, dass ich nicht mit aller Modmacht über Euch komme, denn "gewaltig" wäre dann wohl viel zu moderat ausgedrückt!



[/*groll!*]


Na vergessen die Pillen zu nehmen?
#
So weit wird es bestimmt nicht kommen.
Im Endeffekt wird man sich über die Anwälte einigen

Ich darf dir hier keine Beratung geben, aber ich persönlich würde es so machen (wobei ich mir bei dem Betrag nicht ganz sicher wäre): Dem Rückgabewunsch mit Verweis auf den Satz ablehnen (vielleicht auch mit dem Hinweis, dass er es gerade deswegen so billig bekomen hat, falls es so war ) Dann überlegt es sich der andere vielleicht nochmal. Sobald dann doch was von einem Anwalt kommt, damit zu einem Anwalt gehen.

Kann zwar teurer werden, als gleich zum Anwalt und zurücknehmen müssen, aber so ist es im Leben, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Das weiß man vorher nie.

Gruss Afrigaaner
#
ZoLo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und er wird gewaltig kommen  


Falls dieses gewaltige "Kommen" mit einer weiteren "Verschönerung" eines als "Jeansjacke" vermuteten/getarnten "Kleidungsstücks" zu tun hat, will ich es eigentlich gar nicht so genau wissen! *würgel!*  






#
erst hatte ich es nicht glauben können aber dann hat heinz mir das alles nochmal genau verklickert.. und jetzt bereiten wir uns darauf vor ihn zu empfangen !!
#
eure enttäuschten gesichter will ich dann nachher aber nicht sehen....
#
Wer will schon überhaupt unsere Gesichter sehen?
#
Bube,was ist los hier.
Wer oder Was kommt ?

Butter bei die Fische !

übrigens:Bei mir ist der Zug abgefahren.

#
concordia-eagle schrieb:
Wer will schon überhaupt unsere Gesichter sehen?  
Und ich dachte, es seien Deine blauen Augen gewesen ...  
#
Petermann schrieb:
Bube,was ist los hier.
Wer oder Was kommt ?

Butter bei die Fische !

übrigens:Bei mir ist der Zug abgefahren.

 


Zu früh? In deinem Alter
#
GoodButcher schrieb:
Hat man als Anwalt eigentlich gar nüscht mehr zu tun?

Erst schieben sie alle schuld weg in
"Ich wars net"  
lassen in
" Ein ganz, ganz heißes Eisen" sich als unschuldiger Äpö-Opfer hinstellen
um dann großkotzig zu verkünden:
" Er wird kommen"


Von einem Maulwurf, der neulich HG's Spaten entkommen und sich mittlerweile unerkannt in der Konsticrew festsetzen konnte, erfahre ich gerade, dass es sich bei den 3 genannten Freds nur um den Anfang einer großangelegten Imagechampagne der Juris handelt. Das Sommerloch kommt ihnen dafür gerade gelegen. Gemäß den Vorstellungen der von ihnen eigens angeheuerten Spindocs soll es in 3 Stufen ablaufen:

1. (Schein-) Sensibilisierung
2. Alles abstreiten
3. Messianische Weisung

... ? Doch, genau so steht es auf dem Zettel.
#
adlerkadabra schrieb:
GoodButcher schrieb:
Hat man als Anwalt eigentlich gar nüscht mehr zu tun?

Erst schieben sie alle schuld weg in
"Ich wars net"  
lassen in
" Ein ganz, ganz heißes Eisen" sich als unschuldiger Äpö-Opfer hinstellen
um dann großkotzig zu verkünden:
" Er wird kommen"


Von einem Maulwurf, der neulich HG's Spaten entkommen und sich mittlerweile unerkannt in der Konsticrew festsetzen konnte, erfahre ich gerade, dass es sich bei den 3 genannten Freds nur um den Anfang einer großangelegten Imagechampagne der Juris handelt. Das Sommerloch kommt ihnen dafür gerade gelegen. Gemäß den Vorstellungen der von ihnen eigens angeheuerten Spindocs soll es in 3 Stufen ablaufen:

1. (Schein-) Sensibilisierung
2. Alles abstreiten
3. Messianische Weisung

... ? Doch, genau so steht es auf dem Zettel.







Falsch
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
1. (Schein-) Sensibilisierung
2. Alles abstreiten
3. Messianische Weisung

... ? Doch, genau so steht es auf dem Zettel.  
Falsch  
Aber als Plan B nicht schlecht  ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
1. (Schein-) Sensibilisierung
2. Alles abstreiten
3. Messianische Weisung

... ? Doch, genau so steht es auf dem Zettel.  
Falsch  
Aber als Plan B nicht schlecht  ,-)



Also machen wir es doch so, wie die netten jungen Mäner mit den ganz kurzen Haaren gesagt haben, die wir gestern getroffen haben? Mit denen wir dieses schöne Lied gesungen haben, dass uns heute die Konsti, morgen aber das ganze Forum gehört? Danke nochmal an Frankfurt-Mein, die sich daraufhin spontan bereit erklärt hat, mir auch so einen schönen Haarschnitt zu verpassen...
#
stefank schrieb:
Also machen wir es doch so, wie die netten jungen Mäner mit den ganz kurzen Haaren...


Muss es nicht Mähner heißen?
#
stefank schrieb:
Also machen wir es doch so, wie die netten jungen Mäner mit den ganz kurzen Haaren gesagt haben, die wir gestern getroffen haben? Mit denen wir dieses schöne Lied gesungen haben, dass uns heute die Konsti, morgen aber das ganze Forum gehört? Danke nochmal an Frankfurt-Mein, die sich daraufhin spontan bereit erklärt hat, mir auch so einen schönen Haarschnitt zu verpassen...
Das bezeichnest Du als "kurze Haare"? Da kannste auch die Rolle der Rapunzel mit Meister Proper besetzen.
#
Heinz ist sich ganz sicher, dass "ER" kommt und Madd1n` bereitet sich mal vor ihn zu "empfangen".

Leute lasst die Schweinerei, hier lesen Kinder mit !

#
Auch er weiss, dass ER kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=sNxovUEZgf0
#
Die Vorfreude ist schon sehr groß

[url=http://imageshack.us]


Teilen