>

02.05.2023 Tiefpunkt-Gebabbel

#
Wir sind also am Tiefpunkt. Da wünscht man sich doch, man säße hier locker und bequem und hätte drei Weizenbier getrunken. Stattdessen holt man einmal tief Luft und wartet auf Tag 1 von 2, der die Saison noch irgendwie retten kann.
#
auf den wohl entspanntesten Tiefpunkt in der langen Geschichte der Tiefpunkte in einer tiefpunktreichen Vereinshistorie.
#
#
das Leben geht auch ohne FR lesen weiter

ich weiss gar nicht wieviele Tiefpunkte ich schon erlebt habe
#
das Leben geht auch ohne FR lesen weiter

ich weiss gar nicht wieviele Tiefpunkte ich schon erlebt habe
#
Tafelberg schrieb:

das Leben geht auch ohne FR lesen weiter

ich weiss gar nicht wieviele Tiefpunkte ich schon erlebt habe


naja so Überschriften generieren halt Klicks/ Auflage. Nüchternes Betrachten ist da doch einfach fehl am Platz.
#
und jetzt mal was Positives: der Axel bleibt
#
und jetzt mal was Positives: der Axel bleibt
#
wo steht das?
#
wo steht das?
#
gelesen, in dem richtigen Thread
#
hat mir meine App gerade verraten, steht auf der Startseite der HP

https://profis.eintracht.de/news/axel-hellmann-bleibt-bei-eintracht-frankfurt-150095
#
hat mir meine App gerade verraten, steht auf der Startseite der HP

https://profis.eintracht.de/news/axel-hellmann-bleibt-bei-eintracht-frankfurt-150095
#
Das stimmt mich positiv zum Beginn dieser wichtigen Woche!
#
Ob sich das mit dem Tiefpunkt nach Hellmanns Verbleib bestätigt und es jetzt wieder vorwärts geht?
#
Das stimmt mich positiv zum Beginn dieser wichtigen Woche!
#
Fantastisch schrieb:

Das stimmt mich positiv zum Beginn dieser wichtigen Woche!



Ein Richter guter Auftakt in die Woche.
#
Ob sich das mit dem Tiefpunkt nach Hellmanns Verbleib bestätigt und es jetzt wieder vorwärts geht?
#
ATlien schrieb:

Ob sich das mit dem Tiefpunkt nach Hellmanns Verbleib bestätigt und es jetzt wieder vorwärts geht?


aus nem Tiefpunkt kann es ja nur noch oben gehen
#
Dieses ganze Mediengesabbel ist doch völlig für die Katz...da sitzen junge kerle und rotzen irgendeinen Mist raus über Tiefpunkte...was wissen die denn wirklich über die Vereinshistorie und deren richtige Einordnung....eine schmale Saison, wobei es nur die RR ist, ist schon der absolute Tiefpunkt, die machen sich doch nur lächerlich..
Nach dem Pokalsieg machen die wieder die Rolle rückwärts, wie toll die Eintracht das doch hinbekommen hat, trotz lauter Tiefpunkte...blödes Geschwätz...ich weiß schon, warum ich mir die Ergüsse der FR und auch sonstiger nicht antue......
#
#
FredSchaub schrieb:

da fällt mir spontan das hier ein

https://www.fussballdaten.de/2liga/1997/17/frankfurt-oldenburg/


Der Rückzug von Octagon und das Bangen um die Zweitligalizenz... das waren für mich die tiefsten Tiefpunkte.
#
wo steht denn was von "tiefpunkt in der vereinhistorie"?
das unentschieden von samstag und die art und weise des zustandekommens inklusive der sich daraus ergebenden tabellensituation vor dem hintergrund der vielefältigen konflikte im verein sind der tiefpunkt der laufenden saison und der jüngeren vergangenheit. wer wird das bestreiten wollen?

hellmann bleibt, das ist wirklich mal ein lichtblick.
#
FredSchaub schrieb:

da fällt mir spontan das hier ein

https://www.fussballdaten.de/2liga/1997/17/frankfurt-oldenburg/


Der Rückzug von Octagon und das Bangen um die Zweitligalizenz... das waren für mich die tiefsten Tiefpunkte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

da fällt mir spontan das hier ein

https://www.fussballdaten.de/2liga/1997/17/frankfurt-oldenburg/


Der Rückzug von Octagon und das Bangen um die Zweitligalizenz... das waren für mich die tiefsten Tiefpunkte.

das stimmt.
hab mich eben aber mal durch die zwei zweitligasisons von damals geklickt. hui, das war schon krass.
aber auch viele positive erinnerungen (ehrmantraut, gaudino, ansgar brinkmann, ...).
#
Wir können ja mal bei Hertha nachfragen, ob sie unseren "Tiefpunkt" haben, wir ihn tauschen wollen!

Ja, läuft einiges nicht gut im Moment und ja, kotzt so ziemlich jeden Adler-Fan an, aber dennoch sind wir seit 2018 auf einer Welle des Erfolgs und haben mega tolle Momente, die viele von uns nicht für möglich gehalten hätten, erlebt und diese kann uns keiner nehmen!

Klar, wäre es geiler, wenn wir derzeit Vierter und voller Selbstbewusstsein wären, sind wir aber nicht, haben wir nicht, muss dann halt morgen auch so gehen (oder halt eben nicht).

FORZA, SGE!
#
Wir können ja mal bei Hertha nachfragen, ob sie unseren "Tiefpunkt" haben, wir ihn tauschen wollen!

Ja, läuft einiges nicht gut im Moment und ja, kotzt so ziemlich jeden Adler-Fan an, aber dennoch sind wir seit 2018 auf einer Welle des Erfolgs und haben mega tolle Momente, die viele von uns nicht für möglich gehalten hätten, erlebt und diese kann uns keiner nehmen!

Klar, wäre es geiler, wenn wir derzeit Vierter und voller Selbstbewusstsein wären, sind wir aber nicht, haben wir nicht, muss dann halt morgen auch so gehen (oder halt eben nicht).

FORZA, SGE!
#
saphiro schrieb:

Wir können ja mal bei Hertha nachfragen, ob sie unseren "Tiefpunkt" haben, wir ihn tauschen wollen!

Ja, läuft einiges nicht gut im Moment und ja, kotzt so ziemlich jeden Adler-Fan an, aber dennoch sind wir seit 2018 auf einer Welle des Erfolgs und haben mega tolle Momente, die viele von uns nicht für möglich gehalten hätten, erlebt und diese kann uns keiner nehmen!

Klar, wäre es geiler, wenn wir derzeit Vierter und voller Selbstbewusstsein wären, sind wir aber nicht, haben wir nicht, muss dann halt morgen auch so gehen (oder halt eben nicht).

FORZA, SGE!

Weise Worte. Hertha, obwohl auf dem Papier noch Traditionsclub, ist mittlerweile zu einem charakterlosen Konstrukt namens "Hauptstadtclub" mutiert. So oder ähnlich ist es einer ganzen Reihe von Vereinen gegangen, die früher mal mit uns auf Augenhöhe waren oder sogar drüber, inzwischen aber mächtig zurückstecken mussten (HSV, Nürnberg, VfB, S04 usw. usf.).

Verglichen damit steht unsere SGE hervorragend da. Dass da bei aller Euphorie irgendwann mal eine Delle kommt, ist fast unvermeidbar. Klar ist freilich auch, dass nach deren Ursachen gefahndet werden muss und entsprechende Konsequenzen gezogen werden. Das traue ich den derzeitigen Verantwortungsträgern zu. Und dann gehts weiter.

Halbfinale am Mittwoch sollte Motivation genug sein, sich zusammenzureissen und alle Kräfte, alles Können zu mobilisieren. Die Jungs habens drauf - das wissen wir, das wissen sie selber.
#
FredSchaub schrieb:

da fällt mir spontan das hier ein

https://www.fussballdaten.de/2liga/1997/17/frankfurt-oldenburg/


Der Rückzug von Octagon und das Bangen um die Zweitligalizenz... das waren für mich die tiefsten Tiefpunkte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

da fällt mir spontan das hier ein

https://www.fussballdaten.de/2liga/1997/17/frankfurt-oldenburg/


Der Rückzug von Octagon und das Bangen um die Zweitligalizenz... das waren für mich die tiefsten Tiefpunkte.


Ja. Da saßen wir hier im Forum (war zwar noch nicht Eintracht.de, aber der Vorgänger) und haben quasi einen Liveticker gemacht und gehabt. Das war die pure Depression damals.

Aber auch als wir zum Ende der Hinrunde 2011 irgendwo an den int. Plätzen standen und nach oben geschielt haben und dann das Tor (insbesondere Gekas) nicht getroffen haben und dann mit Daum sang und klanglos abgestiegen sind. Da bin ich richtig tief gefallen.

Da ist die derzeitige Situation Pillepalle. Fast schon eine normale Saison (auch wenn die Hinrunde natürlich Hoffnungen geweckt hat).


Teilen