Ich hab ein subber Gefühl. Bundesliga haben wir derzeit verlernt. Aber Pokal konnten wir oft. Nach den ganzen 120 Millionen Gerüchten wird Kolo uns heute zum Finale schießen. Lindström wird hoffentlich auch wieder eine feste Größe.
Kamada in der Startelf. Hat er sich nach den letzten Auftritten verdient. In den letzten Spielen waren ja die meisten Spieler Ausfälle, aber Kamada hat das als Totalausfall noch getoppt... Vielleicht kommt ja die Hinrundenform zurück, dann kommen wir weiter. Wenn er heute floppt wars das für den Oliver.
Kamada in der Startelf. Hat er sich nach den letzten Auftritten verdient. In den letzten Spielen waren ja die meisten Spieler Ausfälle, aber Kamada hat das als Totalausfall noch getoppt... Vielleicht kommt ja die Hinrundenform zurück, dann kommen wir weiter. Wenn er heute floppt wars das für den Oliver.
Schon spannend, dass Du zwischen August und März keinen Beitrag geschrieben hast und jetzt von Totalausfällen, Flopps, Clownstruppen usw in den letzten Wochen redest. Naja, schon letzte Saison waren Deine paar Beiträge ausgewählt an schlechten Tagen und dann hat man nach Siegen nix gelesen.
Ich verstehe solche Verhaltensmuster nicht. Selbst unsere Feinde behandeln uns oft besser als manche "eigene" Fans.
noch nix Festes, wird vermutlich bis zur letzen Min daran gewerkelt
wem galt das denn jetzt??
geilstes Trainingsgerät und für so Abende super. Eintracht auf dem Bildschirm und gleichzeit den Stress abarbeiten.
geilstes Trainingsgerät und für so Abende super. Eintracht auf dem Bildschirm und gleichzeit den Stress abarbeiten.
das ist schon mal viel wert
das ist schon mal viel wert
startseite und social media der sge
1:2 geht's aus
startseite und social media der sge
3-1 für uns.
Für den Beistand von oben hab ich hier im Urlaub in der Schifferkirche gesorgt.😉
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das war ein klasse Spiel. 🙂
Mit voller Wucht und vernünftiger Absicherung.
Hoffe, dass wir keinen Standart bekommen.
1,2 hau ihn rein.
3,4 wollen wir!
Ich auch!
Vielleicht kommt ja die Hinrundenform zurück, dann kommen wir weiter. Wenn er heute floppt wars das für den Oliver.
Schon spannend, dass Du zwischen August und März keinen Beitrag geschrieben hast und jetzt von Totalausfällen, Flopps, Clownstruppen usw in den letzten Wochen redest. Naja, schon letzte Saison waren Deine paar Beiträge ausgewählt an schlechten Tagen und dann hat man nach Siegen nix gelesen.
Ich verstehe solche Verhaltensmuster nicht. Selbst unsere Feinde behandeln uns oft besser als manche "eigene" Fans.