Der Pass nach außen war erwartbar, wir verschlafen das Laufduell. Der Tomas ist 20 Meter frei und keiner fühlt sich für ihn zuständig (könnte die Aufgabe eines DM gewesen sein?). Ja Leute, dann scheidet halt aus. Da hat Glasner dann schon recht, das hat mit Defensivarbeit in der ersten Liga nix zu tun.
Klare Rote Karte für Tiago Tomas! Ball ist lange weg & Verletzung des Gegenspielers wird billigend in Kauf genommen.
sehe ich auch so
Außerhalb von Frankfurt wird wohl aber da jeder ne Gelbe sehen. Wenn ich bedenke, wie hier bei solchen Fouls in den letzten Jahren selbst Gelbe Karten in Frage gestellt wurden, wenn es gegen die Eintracht ging...
Aber definitiv war das die unnötigste und klarste Gelbe am heutigen Tag und nach der Führung so reingehen, dafür könnte man schon aus Dummheit Rot geben.
So ein Mist.
1.Schuss 1.Treffer.
Es war der zweite.
Den ersten hatte Trapp gehalten
Ja.Stark verbessert.
Thomasz ist am 16er so frei, dass er den Ball in Ruhe annehmen und zurecht legen kann.
Unfassbar.
Das war gar nichts. Gleiche wie bei Hasebe gegen Guirassy.
sehe ich auch so
Genau. Und Buta sitzt auf der Bank, Ebimbe dafür suf rechts. Rode, seit Wochen überspielt und am Ende in der Startelf.
Das war gar nichts. Gleiche wie bei Hasebe gegen Guirassy.
Jo.Aktiv gegen die kurze Rippe "schlagen" ist gar nix..... achte mal auf die Bewegung der linken Seite, da geht es nur darum, Kolo auflaufen zu lassen
sehe ich auch so
Außerhalb von Frankfurt wird wohl aber da jeder ne Gelbe sehen. Wenn ich bedenke, wie hier bei solchen Fouls in den letzten Jahren selbst Gelbe Karten in Frage gestellt wurden, wenn es gegen die Eintracht ging...
Aber definitiv war das die unnötigste und klarste Gelbe am heutigen Tag und nach der Führung so reingehen, dafür könnte man schon aus Dummheit Rot geben.