>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Glasner raus. So vogelfrei war die Abwehr nichtmal unter Hütter. Irgendwas scheint zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht zu stimmen. Das kann so nicht weitergehen. Wir machen uns gerade alles kaputt, was die letzten Jahre aufgebaut wurde.
#
Rode und Sow mal eben beide 10 Meter weit weg...
#
Naja, wer konnte auch ahnen, dass Stuttgart über außen antäuscht und dann tückisch in die Mitte spielt? Das war halt echt unverhersehbar
#
3 gegen 2 kamada spielt den Schwaben in den Fuß
#
Unglaublich das Glasner diese Spieler noch verteidigt.
Stuttgart hatte bisher echt nicht gut gespielt.

#
Geiler Pass von Kamada.
#
Halt schwierig was zu kreieren nach vorne, wenn der Ball immer zu leicht dem Gegner zurück gegeben wird
#
Exil-Hesse schrieb:

Aber vorher will Anton straffrei Kolo die kurze Rippe brechen....natürlich



Das war gar nichts. Gleiche wie bei Hasebe gegen Guirassy.
#
JayJayFan schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Aber vorher will Anton straffrei Kolo die kurze Rippe brechen....natürlich



Das war gar nichts. Gleiche wie bei Hasebe gegen Guirassy.

Jo.Aktiv gegen die kurze Rippe "schlagen" ist gar nix..... achte mal auf die Bewegung der linken Seite, da geht es nur darum, Kolo auflaufen zu lassen
#
Scheissfehlpässe
#
Meine Fresse Rode aber er spielt halt auch jede Partie
#
eintrachtffm90 schrieb:

Meine Fresse Rode aber er spielt halt auch jede Partie

Genau. Und Buta sitzt auf der Bank, Ebimbe dafür suf rechts. Rode, seit Wochen überspielt und am Ende in der Startelf.
#
grinch schrieb:

Erster Schuss, erster Treffer. Alles wie immer.


Es war der zweite.
Den ersten hatte Trapp gehalten
#
cyberboy schrieb:

grinch schrieb:

Erster Schuss, erster Treffer. Alles wie immer.


Es war der zweite.
Den ersten hatte Trapp gehalten

Ja.Stark verbessert.
#
Das Spiel ist scheiße, aber schalt mal ein paar Gänge runter...
#
Unsere Truppe ist vorne und hinten nur noch zweitklassig, echt unverschämt und charakterlos was da abgeht. Kein Kampf und keine Leidenschaft bisher.
#
Wenn wir das Ding verlieren, sollte man Glasner unverzüglich beurlauben.
#
Völlig frei steht der da, völlig frei...
#
Absolut unfassbar...
Was machen unsere Defensivspieler eigentlich beruflich?
#
Das ist doch Absicht! So schlecht kann man doch gar nicht spielen. Und was NDicka da auf dem Platz rumirrlichtert, geht auf keine Kuhhaut mehr!
#
Das Spiel ist scheiße, aber schalt mal ein paar Gänge runter...
#
DerGeyer schrieb:

Das Spiel ist scheiße, aber schalt mal ein paar Gänge runter...


War ja nicht wortwörtlich gemeint, eher so ein emotionaler Kraftausdruck nh
#
Glasner raus. So vogelfrei war die Abwehr nichtmal unter Hütter. Irgendwas scheint zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht zu stimmen. Das kann so nicht weitergehen. Wir machen uns gerade alles kaputt, was die letzten Jahre aufgebaut wurde.
#
Vogelfrei?
#
Absolut unfassbar...
Was machen unsere Defensivspieler eigentlich beruflich?
#
Physisch ist der VFB uns überlegen.
#
Absolut unfassbar...
Was machen unsere Defensivspieler eigentlich beruflich?
#
Botnang schrieb:

Absolut unfassbar...
Was machen unsere Defensivspieler eigentlich beruflich?


Defensivarbeit machen nicht nur Defensivspieler, es ist das Defensivverständniß und das geht alle an
#
Götze 6
Kamada 6
Hasebe 6
Lenz 6


Teilen