>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp darf die kurze Ecke doch nicht sperrangelweit aufmachen, mehr Einladung geht ja gar nicht....Mannomann..
#
Mannschaft verunsichert ohne Ende - seit Napoli ist die Saison vorbei. Als wenn die uns jegliches Selbstvertrauen ausgesaugt hätten.

Ich habe keine Ahnung gegen wen wir so noch gewinnen wollen…
#
Das ist doch Absicht! So schlecht kann man doch gar nicht spielen. Und was NDicka da auf dem Platz rumirrlichtert, geht auf keine Kuhhaut mehr!
#
Matzel schrieb:

Das ist doch Absicht! So schlecht kann man doch gar nicht spielen. Und was NDicka da auf dem Platz rumirrlichtert, geht auf keine Kuhhaut mehr!


Allein es fehlt die Alternative
#
The same Procedere as every match...
#
Anrennen mit 20 Meter Abstand.
#
Trapp darf die kurze Ecke doch nicht sperrangelweit aufmachen, mehr Einladung geht ja gar nicht....Mannomann..
#
cm47 schrieb:

Trapp darf die kurze Ecke doch nicht sperrangelweit aufmachen, mehr Einladung geht ja gar nicht....Mannomann

So sieht´s aus. Keine Ahnung was ihn da geritten hat.
#
alexwerner28 schrieb:

Klare Rote Karte für Tiago Tomas! Ball ist lange weg & Verletzung des Gegenspielers wird billigend in Kauf genommen.

sehe ich auch so
#
Exil-Hesse schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Klare Rote Karte für Tiago Tomas! Ball ist lange weg & Verletzung des Gegenspielers wird billigend in Kauf genommen.

sehe ich auch so



Außerhalb von Frankfurt wird wohl aber da jeder ne Gelbe sehen. Wenn ich bedenke, wie hier bei solchen Fouls in den letzten Jahren selbst Gelbe Karten in Frage gestellt wurden, wenn es gegen die Eintracht ging...

Aber definitiv war das die unnötigste und klarste Gelbe am heutigen Tag und nach der Führung so reingehen, dafür könnte man schon aus Dummheit Rot geben.
#
Mannschaft verunsichert ohne Ende - seit Napoli ist die Saison vorbei. Als wenn die uns jegliches Selbstvertrauen ausgesaugt hätten.

Ich habe keine Ahnung gegen wen wir so noch gewinnen wollen…
#
FCM1920 schrieb:

Mannschaft verunsichert ohne Ende - seit Napoli ist die Saison vorbei. Als wenn die uns jegliches Selbstvertrauen ausgesaugt hätten.

Ich habe keine Ahnung gegen wen wir so noch gewinnen wollen…


Es gab in den letzten Jahren mehrere Phasen wo man kaum noch wusste gegen wen man verlieren sollte. Es spielt sich viel zwischen den Ohren ab und wird auch wieder besser werden. Evtl ja schon heute
#
Die Stuttgarter können sich fast bis zu seiner unserem 16er durchkombinieren bei jedem Angriff. Da muss man doch mal die Räume zu machen!
#
Götze und Rode noch gar nicht im Spiel. Lenz auf links mit massiven Problemen.
N'Dicka wieder vogelwild. Sow? Bis auf die dumme gelbe kaum in Erscheinung getreten bis hierhin.

Es ist einfach nur ernüchternd, was wir in diesem Kalenderjahr auf den Rasen bringen. Wenn ihr halt keinen Bock habt, bleibt bleibt einfach zuhause.
#
FCM1920 schrieb:

Mannschaft verunsichert ohne Ende - seit Napoli ist die Saison vorbei. Als wenn die uns jegliches Selbstvertrauen ausgesaugt hätten.

Ich habe keine Ahnung gegen wen wir so noch gewinnen wollen…


Es gab in den letzten Jahren mehrere Phasen wo man kaum noch wusste gegen wen man verlieren sollte. Es spielt sich viel zwischen den Ohren ab und wird auch wieder besser werden. Evtl ja schon heute
#
Shah0405 schrieb:

FCM1920 schrieb:

Mannschaft verunsichert ohne Ende - seit Napoli ist die Saison vorbei. Als wenn die uns jegliches Selbstvertrauen ausgesaugt hätten.

Ich habe keine Ahnung gegen wen wir so noch gewinnen wollen…


Es gab in den letzten Jahren mehrere Phasen wo man kaum noch wusste gegen wen man verlieren sollte. Es spielt sich viel zwischen den Ohren ab und wird auch wieder besser werden. Evtl ja schon heute


Du Optimist
#
Die Leistung heut ist bisher der Tiefpunkt einer katastrophalen Rückrunde. Pokalhalbfinale und wir machen absolut gar nichts. Vll. lässt uns der VFB am Leben und wir haben noch eine Chance, aber es reicht einfach so brutal langsam was wir anbieten.
#
Die Stuttgarter können sich fast bis zu seiner unserem 16er durchkombinieren bei jedem Angriff. Da muss man doch mal die Räume zu machen!
#
Westend_Adler schrieb:

Die Stuttgarter können sich fast bis zu seiner unserem 16er durchkombinieren bei jedem Angriff. Da muss man doch mal die Räume zu machen!


Das ist es ja. Unser Mittelfeld ist bzgl. Defensivarbeit m.E. in den letzten Wochen die größte Schwachstelle. Hier reden die Leute immer von den Verteidigern, die aber eigentlich nur ausbaden müssen, was vor ihnen passiert. Ich weiß nicht, was Sow, Rode, Kamada usw. da die letzten Wochen kicken.
#
Wir werden dieses Spiel nicht verlieren... Bleibt mal ruhig... 85 Ausgleich (nach 0:2) und dann 4:2 in der Verlängerung (für uns 😉)
#
The same Procedere as every match...
#
Also wenn man das Team schon nicht Mal mehr für ein Halbfinale motivieren kann, dann sorry, weiß ich auch nimmer.
Man muss irgendwie froh sein, dass wir schon in der Liga durch sind und nicht noch in den Abstiegskampf kommen können.
Und man muss froh sein, wenn der ein oder andere uns verlässt. Egal wie er heißt. Egal was er vorher geleistet hat.
#
Der VfBäääh einfach mit mehr Biss und Willen. Wenn unsere jetzt nicht bald mal dagegen halten gibt´s ne Abfuhr heute.
#
und springt wie ein junges Reh
Clown
#
Darf ein Schiri einfach unterbrechen, wenn keine Kopfverletzung vorliegt?
#
Wer gegen die Lilien nur mit glueck gewinnt, der sieht dann halt auch hier so aus wie aktuell. Wir waren und haben uns  wohl lange überschätzt …Fans Spieler Manager ..bitter aber offensichtlich
#
"Kein Fairplay der Eintracht"
Ich dachte es wird weitergespielt, bis der schiri unterbricht.

Und wenn der Stuttgarter da auf dem Boden sitzt und wild rumwedelt, dass es unterbrochen werden soll, dann kann er auch ins aus humpeln


Teilen