>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Dass der Grieche raus muss, ist sicher kein Nachteil für uns
#
Foul von Mavropanos, vorsichtshalber trotzdem mal liegen bleiben. Ach, geht weiter? Naja, tut auch nicht weh, aber lamentieren geht natürlich trotzdem
#
Darf ein Schiri einfach unterbrechen, wenn keine Kopfverletzung vorliegt?
#
JayJayFan schrieb:

Darf ein Schiri einfach unterbrechen, wenn keine Kopfverletzung vorliegt?


Ja
#
Geil. Mavropanos tritt ndicka aufn Fuß. Spielt den sterbenden Schwan, merkt es spielt keiner raus, steht wieder auf, es wird wieder gefährlich er legt sich wieder hin.
#
JayJayFan schrieb:

Darf ein Schiri einfach unterbrechen, wenn keine Kopfverletzung vorliegt?


Ja
#
Danke!
#
Musste das Tor erstmal verdauen. So etwas sieht man nicht alle Tage und schon gar nicht in der höchsten Klasse. Das war wirklich kollektives Versagen, im Zusammenspiel (was ein Stellungsspiel) wie auch klare Fehlleistungen Einzelner. Heftig. Und das in dieser Situation. Dachte alle wären nach den letzten Spielen nun hellwach.
#
Foul von Mavropanos, vorsichtshalber trotzdem mal liegen bleiben. Ach, geht weiter? Naja, tut auch nicht weh, aber lamentieren geht natürlich trotzdem
#
Er musste runter, OK, sorry. Dann will ich nix gesagt haben
#
Geil. Mavropanos tritt ndicka aufn Fuß. Spielt den sterbenden Schwan, merkt es spielt keiner raus, steht wieder auf, es wird wieder gefährlich er legt sich wieder hin.
#
Shah0405 schrieb:

Geil. Mavropanos tritt ndicka aufn Fuß. Spielt den sterbenden Schwan, merkt es spielt keiner raus, steht wieder auf, es wird wieder gefährlich er legt sich wieder hin.


Da bekomm ich zu viel bei sowas
#
Schöne Aktion. Schade Rode
#
"Das ist kein Fairplay der Eintracht"
Was für ein bodenloser Kommentar. Die Regeln besagen, dass der Schiedsrichter entscheidet, ob weitergespielt wird.
#
Zagadou. Endlich Hoffnung. Endlich jemand auf der Gegenseite, der auf dem Niveau unserer Defensivleute aktuell spielt.
#
Wahnsinn wieviel Aufwand wir betreiben müssen um überhaupt annähernd Chancen zu kreieren.
Und seit Wochen kommen unsere Gegner ohne Gegenwehr nach vorne weil alle aufgerückt sind und knallen uns das Ding rein.
Nicht selten in Überzahl.
#
gut so
jeder kriegt was er verdient
kleine Sünden werden gleich bestraft
#
Schön gespielt - aber vorher war der Ballverlust knapp knapp.
#
Vielleicht sollte man mal was essenzielles trainieren z. B.  Ball stoppen, ich glaube das kann hier keiner mehr, immer 3 m wegspringen dann mit langem Bein versuchen wieder zu holen, geht gar nicht
#
Da hast Du mal eine Chance und vergibst sie derart kläglich…unfassbar
#
Zagadou. Endlich Hoffnung. Endlich jemand auf der Gegenseite, der auf dem Niveau unserer Defensivleute aktuell spielt.
#
Das müsste ich auch gerade denken wie erschreckend, dass man sich an solchen Dingen hochziehen muss.
#
gut so
jeder kriegt was er verdient
kleine Sünden werden gleich bestraft
#
Lindström für Kamada in der Halbzeit rein!
#
Lindström für Kamada in der Halbzeit rein!
#
Dorico_Adler schrieb:

Lindström für Kamada in der Halbzeit rein!


Dafür
#
Was war das denn fürn Schmerzensschrei?


Teilen