>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Spiel auf Kolo Muani ausgerichtet, Heger stellt 2 -3 Mann auf die Güsse, Spiel Eintracht tot, so einfach ist das
#
Guuuuude schrieb:

Spiel auf Kolo Muani ausgerichtet, Heger stellt 2 -3 Mann auf die Güsse, Spiel Eintracht tot, so einfach ist das


Heger ist halt ein Trainerfuchs 🤓
#
Also irgendwie produziert Stuttgart eine Chance nach der anderen und wir nehmen nicht sm Spiel teil
#
Kamada spielt wieder so lustlos. Bleibt hinten stehen wenn er den Ball verliert. Bitte gegen Lindstrom auswechseln
#
SGE_Oskar schrieb:

Kamada spielt wieder so lustlos.

Ja, wer hätte das nur erahnen können
#
Anscheinend bekommt Glasner es nicht mehr hin, dass das Team mal einigermaßen konzentriert und souverän spielen kann. Spirale des Misserfolgs und er bekommt nicht den Wendepunkt hin. Schade.
#
Wieso Kamada jedes Mal wieder Aaronson vorgezogen wird, weiß nur OG!
#
Das ist unterirdisch. Hasebe sauschlecht, Sow noch schlechter. Was ist da eigentlich los? Die internen Zerwürfnisse scheinen viel tiefer zu sein als gedacht.
#
Klarer Elfmeter!
#
Kann man geben
#
Das ist doch ein klarer Elfer oder bin ich da falsch gepolt?
#
Fouls an Kolo Muani werden nicht geahndet - Regel 0815 oder so. Alles korrekt
#
Elfmeter? Unstrittig kein Elfer?
#
Warum bekommen wir für sowas keinen Elfmeter?
#
Hatten wir eigentlich schon mal einen Schuss aufs den Stuttgarter Kasten?
#
Denke er hätte ihn gegeben, wenn Kolo den Ball gespielt hätte.
#
Klarer Elfmeter!
#
alexwerner28 schrieb:

Klarer Elfmeter!


Bei Kolo muss es eindeutiger sein, da die Schiris wissen, dass er sich gern fallen lässt. Sorry, ich hätt auch lieber dass es anders ist
#
Rode und Kamada müssen sofort raus
#
cartermaxim schrieb:

Rode und Kamada müssen sofort raus

Sow auch.
#
Cool, mal wieder einen klaren Elfer nicht bekommen. Was für vertretbar...
#
Klarer Elfmeter!
#
alexwerner28 schrieb:

Klarer Elfmeter!

Was für ein Betrug schon wieder ...
#
Ich glaube einen Titel haben die schon, schlechteste Mannschaft in der Rückrunde,
kann man fast nicht mehr anschauen.
#
gute Güteee
was ein Schwätzer


Teilen