>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Djabatta schrieb:

Mein Gott, ist das hier ein Nörgel-Laden. Lustlos, Tiefpunkt, spielen gegen Glasner...

Die Mannschaft hat momentan kein Selbstvertrauen und spielt wegen Verletzungen dauernd mit einer anderen Aufstellung. In so einer Situation stimmen die Abläufe nicht und blindes Passspiel ebenso wenig. Und wenn man etwas verunsichert ist, dann traut man sich auch weniger Risiko zu. Der VfB macht das auch nicht schlecht. Ich frage mich, mit welcher Erwartungshaltung man teilweise an die Sachen ran geht. So ein destruktives Gelaber.

Kann alles nachvollziehen, aber ständig mit Angerer Aufstellung und daher stimmen die Abläufe nicht? Das ist doch Quatsch
#
nisol13 schrieb:

Djabatta schrieb:

Mein Gott, ist das hier ein Nörgel-Laden. Lustlos, Tiefpunkt, spielen gegen Glasner...

Die Mannschaft hat momentan kein Selbstvertrauen und spielt wegen Verletzungen dauernd mit einer anderen Aufstellung. In so einer Situation stimmen die Abläufe nicht und blindes Passspiel ebenso wenig. Und wenn man etwas verunsichert ist, dann traut man sich auch weniger Risiko zu. Der VfB macht das auch nicht schlecht. Ich frage mich, mit welcher Erwartungshaltung man teilweise an die Sachen ran geht. So ein destruktives Gelaber.

Kann alles nachvollziehen, aber ständig mit Angerer Aufstellung und daher stimmen die Abläufe nicht? Das ist doch Quatsch

Mal war Borré vorne allein, mal Borré mit Muani, mal Muani alleine. Auf links spielt auch mal Lenz, mal ein anderer. Mal ist Kamada dabei, mal nicht. Und in der Abwehr doch genauso.

MfG Djabatta
#
Das erste Tor aus dem Spiel heraus seit Wochen. So, jetzt bitte konzentriert bleiben.
#
Dann hoffe ich mal das das jetzt unsere gute Hälfte ist.
#
Und jetzt bitte dranbleiben und nachlegen.
#
Hoffentlich gibt das Tor Auftrieb.
Auf jetzt!
#
tor.....
#
JAAAAAAA Warum nicht gleich so!
#
Berlin... Wir fahren nach Berlin?
#
Yes, ich gönne es Ndicka so sehr. Und Kolo den Assist.
#
Jetzt weiterspielen und dran bleiben.
#
Yessss! Auf geht´s jetzt! Die flex mer!
#
Scheinbar können wir es noch
#
FrankenAdler schrieb:

Scheinbar können wir es noch


Erstens heißt es anscheinend und zweitens schweinbar, denn Schweini glaubt ja noch an uns.
#
puuh, da komme ich rechtzeitig aus der Dusche. Die erste HZ war fürn Sandsack Gift und fürs Training gut
#
FredSchaub schrieb:

puuh, da komme ich rechtzeitig aus der Dusche. Die erste HZ war fürn Sandsack Gift und fürs Training gut

Geh gleich nochmal, Ersatzafrigaaaner
#
Was war das, habs nicht genau gesehen. Kein Replay?
#
Also entweder war das doch gerade ein Elfer oder gelb und damit gelb-rot?

MfG Djabatta
#
FredSchaub schrieb:

puuh, da komme ich rechtzeitig aus der Dusche. Die erste HZ war fürn Sandsack Gift und fürs Training gut

Geh gleich nochmal, Ersatzafrigaaaner
#
Haliaeetus schrieb:

FredSchaub schrieb:

puuh, da komme ich rechtzeitig aus der Dusche. Die erste HZ war fürn Sandsack Gift und fürs Training gut

Geh gleich nochmal, Ersatzafrigaaaner


i h bleib besser da
#
Jaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAA
#
YES
#
Jaaaaaaaaaaaa hahahahahah jaaaaaa


Teilen