>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Bommer1974 schrieb:

Tuta ist langsam wieder der alte, auch wenn ihr mich steinigt

Dachte ich mir in der 1. Hz auch. Wollte aber vorsichtshalber nix ppsitives schreiben.
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Tuta ist langsam wieder der alte, auch wenn ihr mich steinigt

Dachte ich mir in der 1. Hz auch. Wollte aber vorsichtshalber nix ppsitives schreiben.

Na bitte
#
Wir müssen das dritte Tor machen, nicht das das zum dritten Mal einen 3:2-Sieg für den VfB gibt.
#
Matzel schrieb:

Wir müssen das dritte Tor machen, nicht das das zum dritten Mal einen 3:2-Sieg für den VfB gibt.


6-1 wirds zumindest nicht mehr
#
Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?
#
Kolo dürfte jetzt mal nen Tee bekommen. Ich will Jesper sehen
#
Matzel schrieb:

Wir müssen das dritte Tor machen, nicht das das zum dritten Mal einen 3:2-Sieg für den VfB gibt.


6-1 wirds zumindest nicht mehr
#
FredSchaub schrieb:

Matzel schrieb:

Wir müssen das dritte Tor machen, nicht das das zum dritten Mal einen 3:2-Sieg für den VfB gibt.


6-1 wirds zumindest nicht mehr

Das war gegen die Amateure nicht wahr?
#
Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?
#
SGE_Oskar schrieb:

Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?


Linström wenn er sich traut - das Offensivtempo und die Balltechnik brauchen wir gleich
#
Taktisches Foul VfB, kein Gelb. Sow gelb
#
JayJayFan schrieb:

Taktisches Foul VfB, kein Gelb. Sow gelb


Naja, da muss man auch kein Gelb geben. Der Schiri hat einfach halt zu Beginn konsequent mal 10 bis 15 Minuten alles weggepfiffen und jetzt hat er lange Leine, solange es nicht notwendig ist wieder die Zügel anzuziehen. Ist auf jeden Fall ne interessante Strategie, aber auch nicht immer für Außenstehende nachvollziehbar, weil dann der Vergleich nicht funktioniert zu den Gelben zu Beginn. Aber manchen manche Schiris so. Erstmal Zeichen setzen und dann laufen lassen.
#
Leute, 1:2 ist im Pokal nichts. Da muss noch weiter gekämpft werden und 1:3 muss her
#
Sehe ich auch so. 3. Tor muss her
#
SGE_Oskar schrieb:

Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?


Linström wenn er sich traut - das Offensivtempo und die Balltechnik brauchen wir gleich
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?


Linström wenn er sich traut - das Offensivtempo und die Balltechnik brauchen wir gleich

Yes
#
SGE_Oskar schrieb:

Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?


Linström wenn er sich traut - das Offensivtempo und die Balltechnik brauchen wir gleich
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?


Linström wenn er sich traut - das Offensivtempo und die Balltechnik brauchen wir gleich


+1
#
FredSchaub schrieb:

Matzel schrieb:

Wir müssen das dritte Tor machen, nicht das das zum dritten Mal einen 3:2-Sieg für den VfB gibt.


6-1 wirds zumindest nicht mehr

Das war gegen die Amateure nicht wahr?
#
nisol13 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Matzel schrieb:

Wir müssen das dritte Tor machen, nicht das das zum dritten Mal einen 3:2-Sieg für den VfB gibt.


6-1 wirds zumindest nicht mehr

Das war gegen die Amateure nicht wahr?


ja, müsste so 2000 rum gewesen sein
#
Da hat der Tom Bartels aber gerade noch schnell ein „aus Stuttgarter Sicht“ hinter das „leider“ gehängt
#
Wenn wir die jetzt nicht bald auch wieder mehr beschäftigen (Konterspieler Joppe,Knauff) dann klingelts bald.
#
wir betteln schowieder
#
Ich sag’s Euch: wir brauchen noch ein Tor
#
Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?
#
Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt Jesper zu bringen.
Die Zeit für Stuttgart wird langsam knapp, sie müssen aufmachen, wir können kontern.
#
Rissoto Makrele....auch mit 102 noch ein super Stellungsspiel.
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?


Linström wenn er sich traut - das Offensivtempo und die Balltechnik brauchen wir gleich

Yes
#
nisol13 schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Nochmal ne Auswechslung? Was sagt ihr?


Linström wenn er sich traut - das Offensivtempo und die Balltechnik brauchen wir gleich

Yes


kommt jetzt
#
Silas ist auch wieder der alte, leider!
#
Elfer


Teilen