>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Herrgott Brunsverreck
#
mei NERVEEEEEEEEEEE
#
Dämliches foul
#
Ich weiß ja, dass ich nicht wirklich Maßstab bin, aber ich finde den Schiri heute absolut in Ordnung. Vllt. die Kartenvergabe nicht ganz einheitlich, aber grobe Fehler sind nicht dabei. Nur Kann-Dinger, die er mal so und mal so entscheidet.
#
Gebe dir heute mal recht Werner.

Finde es geht alles I.O
#
FrankenAdler schrieb:

Hach! Stuttgart weckt wenigstens echte Ressentiments und guten alten Schwabenhass. Das ist doch ne feine Sache, so ein Traditionsvereinsduell!


und ein geiler Fight von beiden
#
Vielleicht nochmal wechseln und Zeit von der Uhr nehmen?!
#
exilhesse100 schrieb:

Die machen uns hinten mit 10 Mann nass


naja in der Phase eines Spiels ist das meist so, dass der Hintenliegende so drängt
#
FredSchaub schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Die machen uns hinten mit 10 Mann nass


naja in der Phase eines Spiels ist das meist so, dass der Hintenliegende so drängt


Pah. Die meisten versuchen ein 2:3 zu halten mit 10 Mann.
#
Die Stuttgarter sind auch so ein Schauspielerverein.
#
Wer hat hier 10 Mann
#
Ganz sichere Nummer sagt er
#
wenn Lenz bei nem Einwurf jubelt, dann stimmts in der Truppe
#
Lenz nochmal mit einem Adrenalin-Stoß
#
Ich mag den Lenz einfach. Der steckt nicht zurück
#
FredSchaub schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Die machen uns hinten mit 10 Mann nass


naja in der Phase eines Spiels ist das meist so, dass der Hintenliegende so drängt


Pah. Die meisten versuchen ein 2:3 zu halten mit 10 Mann.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Die machen uns hinten mit 10 Mann nass


naja in der Phase eines Spiels ist das meist so, dass der Hintenliegende so drängt


Pah. Die meisten versuchen ein 2:3 zu halten mit 10 Mann.


du Schelm
#
Renn zur Eckfahne
#
pfeif ab
#
Maaaaaaaaaan
#
Mist nochmal ecke
#
Fuck Elfer check
#
Nervt mich dieser kack Stuttgartfan von Reporter
#
Hand


Teilen