>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaaaaaaaaaa!!! Eintracht du geile Sau!!!!!!

FINALE
#
Ufffff
#
Krass. Einfach krass.
#
Puuuuh
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Stuttgarter fälscht den Ball mit Brust/Oberarm ab. Kein Handspiel von uns.  

Genau so sieht man das in der Wiederholung. Absolut richtige Entscheidung.
#
Unfassbar das der Schiri das Mal auch so gesehen hat ...
#
Karl, mein Tropfen.
#
Es ist so gerecht nach dieser Saison, dass der Schiri mal nicht gegen uns entscheidet. Danke Gott!
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist so gerecht nach dieser Saison, dass der Schiri mal nicht gegen uns entscheidet. Danke Gott!

So finden wir dich gut.
#
Wahnsinn!.....
#
Bin jetzt völlig am Ende
#
nochn bisserl Zorres
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Schauspieler werden bei der Russenhelene bestimmt gesucht
einfach bewerben VFB
ich habe gute Laune
#
Schläft der Kommentator in vfb Bettwäsche?
#
Was ein ultra-spannendes Drehbuch !!!
#
nochn bisserl Zorres
#
FredSchaub schrieb:

nochn bisserl Zorres


Weiß nicht, ob es Ebimbe war, aber das war einfach auch völlig unnötig da vorm VfB-Block so rumzuturnen.
#
Ihr Nasen. Jeder liest sich hier mal jetzt seine destruktiven Kommentare durch

Ein bisschen Optimismus würde euch allen helfen.

Und der Glaube an unsere Eintracht.

#
Und jetzt einen Eierlikör
#
Bin jetzt völlig am Ende
#
FrankenAdler schrieb:

Bin jetzt völlig am Ende

Stell dich net so an....Mann....
#
Ihr Nasen. Jeder liest sich hier mal jetzt seine destruktiven Kommentare durch

Ein bisschen Optimismus würde euch allen helfen.

Und der Glaube an unsere Eintracht.

#
Butzbach-Adler schrieb:

Ihr Nasen. Jeder liest sich hier mal jetzt seine destruktiven Kommentare durch

Ein bisschen Optimismus würde euch allen helfen.

Und der Glaube an unsere Eintracht.


Und genau deswegen habe ich mich heute echt zurückgehalten. Nach HZ1 war ich auch durch. Aber man weis ja nie was die Diva so raushaut.
#
Vollkommen unverständliche erste Halbzeit, nach der Pause dann das wahre Gesicht. Forza!
Danke! Nicht mehr dran geglaubt nach den ersten 45 Minuten, einfach nur Danke.


Teilen