Ich war den Tränen nahe ald DAS Ding doch noch zum guten.....wenn wir auch hier ausgeschieden worden waren....ich will daran gar nicht denken, was dann bei der Eintracht los Gewesen wäre.
Ich bin überzeugt dass wir Leipzig schlagen werden habe mir nochmal das Spiel gg Freiburg letztes Jahr angeguckt eigentlich hätte Freiburg Pokalsieger sein müssen !!
Aber ich bin trotz des Erfolgs auch skeptisch in Richtung glasner. Unbestritten ist er ein top Trainer und hat es auch mit seiner Arbeit geschafft den Kader besser zu machen aber sind wir auch alle Mal ehrlich und vergessen trotz des Erfolgs von gestern nicht in welcher Verfassung die Mannschaft seit 10 Wochen die Liga spiele bestreitet und den dann doch unglaublichen tabellarischen Niedergang. Glasner hat immer wieder in PKS gesagt es ist seine Aufgabe das Potential der Spieler sichtbar werden zi lassen. Aber er hat es in den letzen 9 Wochen nicht geschafft dieannschsft aus dem emotionalen tief herauszuholen. Eines ist klar nur der Trainer so st niemand ist für die Verfassung derannsvhsft zuständig. Ich bin trotz Pokalendspiel absolut fassungslos wie man die CL Teilnahme soo verspielen konnte aber es wurden auch Fehler i. Der Transferpolitik gemacht warum wurde kein top Innenverteidiger geholt ?
Laut der schon länger geltenden Regel, ist zunächst erst einmal die Absicht des Handspiels zu bewerten. Wenn man sich die Szene genau Anschaut hat Buta den Arm schon oben bevor der Ball überhaupt gespielt wird, da er diesen am Gegenspieler hat. Dieser geht dann im Bruchteil einer Sekunde Weg und der Ball geht (aus einer Einstellung von oben auch sichtbar, leicht abgefälscht) an den Arm von Buta. Für mich ist der Arm da wo er vorher war und daher keine Absicht erkennbar. Da der Ball auch nicht aufs Tor ging, verhindert er auch kein Tor. Daher geht für die Auslegung in Ordnung.
Hatte mich ein wenig an das Finale 2018 erinnert: der Gacinovic Lauf diesmal von Kamada und das VAR Elferdrama am Ende! Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!
Holt das Ding Jungs. Schon allein, weil ich die "Rasenballer" nicht wieder diese Plörre aus dem Pott trinken sehen will und die mit gefühlt 50 Leutchen durch die Stadt gehen.
Für heute bin ich aber erstmal einfach nur erleichtert.
muss sagen ich bin schon erleichtert. Die 1.Hz war krampfig und Stuggi hat das gut aufgelöst, aber so aber der 30. gings besser - dann Glück bei Trappos Slapsticknummer und dennoch hab ich nach den letzten Auftritten nicht mehr dran geglaubt und dann kam endlich mal wieder ein Auftritt, wie wir das gerne sehen und am Ende halt auch mit Glück und Herz. Man merkt schon noch die Verunsicherung - daher Alles gut, weiter so. Scheixx drauf. Finale
Hatte mich ein wenig an das Finale 2018 erinnert: der Gacinovic Lauf diesmal von Kamada und das VAR Elferdrama am Ende! Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!
1. Endlich Einsatz 2. Stuttgart gleichwertig, bis auf 10-15 Minuten 3. Trotzdem gewonnen 4. Schiri konsequent auf beiden Seiten 5. Hoffe wir haben unser Spielglück nicht aufgebraucht und es ist noch was für die Dosen über
Langweilig können wir nicht. Egal, weiter ist weiter und ich s.... auch drauf, wenn morgen in den Medien der Elfer gefordert würde
Seit 2017 viermal auswärts im DFB-Pokalhalbfinale und dreimal weitergekommen.
Ich bin überzeugt dass wir Leipzig schlagen werden habe mir nochmal das Spiel gg Freiburg letztes Jahr angeguckt eigentlich hätte Freiburg Pokalsieger sein müssen !!
Aber ich bin trotz des Erfolgs auch skeptisch in Richtung glasner. Unbestritten ist er ein top Trainer und hat es auch mit seiner Arbeit geschafft den Kader besser zu machen aber sind wir auch alle Mal ehrlich und vergessen trotz des Erfolgs von gestern nicht in welcher Verfassung die Mannschaft seit 10 Wochen die Liga spiele bestreitet und den dann doch unglaublichen tabellarischen Niedergang. Glasner hat immer wieder in PKS gesagt es ist seine Aufgabe das Potential der Spieler sichtbar werden zi lassen. Aber er hat es in den letzen 9 Wochen nicht geschafft dieannschsft aus dem emotionalen tief herauszuholen. Eines ist klar nur der Trainer so st niemand ist für die Verfassung derannsvhsft zuständig. Ich bin trotz Pokalendspiel absolut fassungslos wie man die CL Teilnahme soo verspielen konnte aber es wurden auch Fehler i. Der Transferpolitik gemacht warum wurde kein top Innenverteidiger geholt ?
Man scheint also doch noch gemeinsam Erfolg haben zu wollen.
Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!
Interessiert keinen was Du so erwartest…
Für heute bin ich aber erstmal einfach nur erleichtert.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!
Ja, war auch mein Gedanke.
Da hast Du wohl recht!
Sehr schön heute. Jetzt den Pokal holen und alles ist vom Feinsten...! Wird ein GEILES Finale.
Slainte!
Ein nie gefährdeter Sieg
Load "Saison 17/18 2.0",8,1
Searching for Saison 17/18 2.0
Loading
Ready
Run
Slainte!
Ein nie gefährdeter Sieg
Load "Saison 17/18 2.0",8,1
Searching for Saison 17/18 2.0
Loading
Ready
Run
Summer games?
Aber gute Kommentare.
Wer nicht?
2. Stuttgart gleichwertig, bis auf 10-15 Minuten
3. Trotzdem gewonnen
4. Schiri konsequent auf beiden Seiten
5. Hoffe wir haben unser Spielglück nicht aufgebraucht und es ist noch was für die Dosen über
Für das Finale gerne auch konstant über 90 Minuten.
Ja, war auch mein Gedanke.