>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Am Freitag tritt der Grölemeyer im Stadion auf. das wird knapp.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Am Freitag tritt der Grölemeyer im Stadion auf. das wird knapp.



Hä?
#
eSGEhtgutab schrieb:

Am Freitag tritt der Grölemeyer im Stadion auf. das wird knapp.



Hä?
#
02.06. Grönemeyer im Stadion, daher wird es mit Public Viewing knapp
#
Leipzig hat sein Ticket-Prozedere schon veröffentlicht.

Die kriegen 23.700 Karten. Jeder Kunde aus dem berechtigten Kreis darf bis zu vier Tickets bestellen - die glauben offenbar selbst nicht dran, dass sie in Summe 23.700 Anfragen kriegen...

Ich hoffe mal, dass bei uns, wie 2017 und 2018, Mitglieder mit Dauerkarte wieder sicher eine Karte bekommen.
#
Pezking schrieb:

Leipzig hat sein Ticket-Prozedere schon veröffentlicht.

Die kriegen 23.700 Karten. Jeder Kunde aus dem berechtigten Kreis darf bis zu vier Tickets bestellen - die glauben offenbar selbst nicht dran, dass sie in Summe 23.700 Anfragen kriegen...

Ich hoffe mal, dass bei uns, wie 2017 und 2018, Mitglieder mit Dauerkarte wieder sicher eine Karte bekommen.


Kann ich mir nicht vorstellen. Wie viele Dauerkarten hat die SGE aktuell ausgegeben? 30.000? Und ich gehe mal davon aus das fast alle auch Mitglieder sind. Daher wird es dieses Jahr, mMn garantiert ein Losverfahren geben.  
#
Pezking schrieb:

Leipzig hat sein Ticket-Prozedere schon veröffentlicht.

Die kriegen 23.700 Karten. Jeder Kunde aus dem berechtigten Kreis darf bis zu vier Tickets bestellen - die glauben offenbar selbst nicht dran, dass sie in Summe 23.700 Anfragen kriegen...

Ich hoffe mal, dass bei uns, wie 2017 und 2018, Mitglieder mit Dauerkarte wieder sicher eine Karte bekommen.


Kann ich mir nicht vorstellen. Wie viele Dauerkarten hat die SGE aktuell ausgegeben? 30.000? Und ich gehe mal davon aus das fast alle auch Mitglieder sind. Daher wird es dieses Jahr, mMn garantiert ein Losverfahren geben.  
#
Auch hier ist es tatsächlich so, das ein paar DK Inhaber keine Mitglieder sind.

2018 - gab es nur 20k und wir waren dort schon bei 27k Dauerkarten - also denke es wird auch ähnlich zu damals laufen.

Aber mehr wissen wir, wenn es raus ist.
#
31.000 Dauerkarten

Nach dem Pokalsieg 2018 wurde die Anzahl der DK von 28.000 auf 30.000 erhöht. Zur Saison 2019/20 wurde die Anzahl dann noch einmal um 1000 DK auf nun 31.000 Dauerkarten erhöht.

Es wird mit Sicherheit gelost werden. 2018 war ich nur DK Inhaber und bekam keine Karte. Seit dem Pokalsieg 2018 bin ich aber auch Mitglied geworden. So dürften es viele gemacht haben...
#
An nur Losen glaube ich nicht. Wenn das System von 2018 nicht mehr anwendbar ist, wird, denke ich, erst wie ein Auswärtsspiel verfahren und die letzten paar Tausend gelost.
#
An nur Losen glaube ich nicht. Wenn das System von 2018 nicht mehr anwendbar ist, wird, denke ich, erst wie ein Auswärtsspiel verfahren und die letzten paar Tausend gelost.
#
Das glaube ich auch.

Entweder altes System, oder dann Alles/Vielfahrer + EFC's und ein Teil Losen.

Aber alles Losen kann ich mir schwer vorstellen
#
Ich kann mir schon vorstellen das unter allen DK-Inhabern, die gleichzeitig Mitglied sind gelost wird. Wäre im Grunde das Prinzip aus 2018, nur eben das man nicht mehr garantiert für jeden eine Karte hat.

Naja mal abwarten. Wenn Leipzig Ihre Infos schon rausgehauen hat wird es hier, vermute ich auch nicht mehr so lange dauern.
#
Ich kann mir schon vorstellen das unter allen DK-Inhabern, die gleichzeitig Mitglied sind gelost wird. Wäre im Grunde das Prinzip aus 2018, nur eben das man nicht mehr garantiert für jeden eine Karte hat.

Naja mal abwarten. Wenn Leipzig Ihre Infos schon rausgehauen hat wird es hier, vermute ich auch nicht mehr so lange dauern.
#
ME wäre es fair, bei den DK Inhabern nach der Länge der Mitgliedschaft zu staffeln, wenn es insgesamt nicht reichen sollte. Wer länger Mitglied ist, hat dann Vorrang. Aber mal schauen. Gestern am Telefon wollten die nix verraten.....man würde aber angeschrieben analog Heimpokalspielen/Europapokalspielen....
#
Das glaube ich auch.

Entweder altes System, oder dann Alles/Vielfahrer + EFC's und ein Teil Losen.

Aber alles Losen kann ich mir schwer vorstellen
#
sge4ever93 schrieb:

Das glaube ich auch.

Entweder altes System, oder dann Alles/Vielfahrer + EFC's und ein Teil Losen.

Aber alles Losen kann ich mir schwer vorstellen

Ohne EFC ist man wohl nix?
Wie ich . Und kein Vielfahrer, aus Altersgründen.
Wie wäre es mit: Wer hatte seine DK schon in der 2. Liga? 😉
#
Ich kann mir schon vorstellen das unter allen DK-Inhabern, die gleichzeitig Mitglied sind gelost wird. Wäre im Grunde das Prinzip aus 2018, nur eben das man nicht mehr garantiert für jeden eine Karte hat.

Naja mal abwarten. Wenn Leipzig Ihre Infos schon rausgehauen hat wird es hier, vermute ich auch nicht mehr so lange dauern.
#
Endgegner schrieb:

Ich kann mir schon vorstellen das unter allen DK-Inhabern, die gleichzeitig Mitglied sind gelost wird. Wäre im Grunde das Prinzip aus 2018, nur eben das man nicht mehr garantiert für jeden eine Karte hat.

Naja mal abwarten. Wenn Leipzig Ihre Infos schon rausgehauen hat wird es hier, vermute ich auch nicht mehr so lange dauern.

2018 war meine sicher. Ohne Los.
Okay, da waren weniger DK und weniger Mitglied.
#
sge4ever93 schrieb:

Das glaube ich auch.

Entweder altes System, oder dann Alles/Vielfahrer + EFC's und ein Teil Losen.

Aber alles Losen kann ich mir schwer vorstellen

Ohne EFC ist man wohl nix?
Wie ich . Und kein Vielfahrer, aus Altersgründen.
Wie wäre es mit: Wer hatte seine DK schon in der 2. Liga? 😉
#
Nein, ich meine damit nicht Allesfahrer + EFC's, also zusammen den Status, aber wie immer und überall werden auch EFC's bevorzugt.

War und ist fast über all so.
Die Vergabe bei Auswärtsspielen kennst du ja, denke so ähnlich wird es halt auch gehalten.
Aber wie gesagt, wir können nur abwarten
#
Ich bin froh das ich 2017 und 2018 mit dabei war. Dieses mal rechne ich einem "normalsterblichen" mit DK + Mitgliedschaft (seit 2016) nicht viel aus. Das war beim Europapokal schon das letzte gewesen.
#
Weiß hier jemand, wieviel Alles -/Vielfahrer es gibt?
Als ich meine Auswärts DK hatte, waren es gerade mal 700.
Lange her ...
#
Von der RB-Seite

Die Tickets können ausschließlich von folgenden Fan-Gruppen bestellt werden:
- Vielfahrerinnen und Vielfahrer
- Fans mit einer RBL-Dauerkarte
- OFC-Mitglieder 👈🏼🤣 Ich bin irritiert
- Fördermitglieder

Pro Kundenkonto ist die Bewerbung für maximal vier Karten möglich
#
Nein, ich meine damit nicht Allesfahrer + EFC's, also zusammen den Status, aber wie immer und überall werden auch EFC's bevorzugt.

War und ist fast über all so.
Die Vergabe bei Auswärtsspielen kennst du ja, denke so ähnlich wird es halt auch gehalten.
Aber wie gesagt, wir können nur abwarten
#
sge4ever93 schrieb:

Nein, ich meine damit nicht Allesfahrer + EFC's, also zusammen den Status, aber wie immer und überall werden auch EFC's bevorzugt.

War und ist fast über all so.
Die Vergabe bei Auswärtsspielen kennst du ja, denke so ähnlich wird es halt auch gehalten.
Aber wie gesagt, wir können nur abwarten

Ja, verstehe ich.
Mit mir hat es kein EFC ausgehalten 😄
#
Ich bin froh das ich 2017 und 2018 mit dabei war. Dieses mal rechne ich einem "normalsterblichen" mit DK + Mitgliedschaft (seit 2016) nicht viel aus. Das war beim Europapokal schon das letzte gewesen.
#
Abwarten beim Europapokal Finale gab es auch deutlich weniger Kärdche
#
Abwarten beim Europapokal Finale gab es auch deutlich weniger Kärdche
#
Das ist richtig. Und 2018 wurde den EFCs schon das Kontingent gekürzt/verkleinert. Das die ein noch kleineres Kontingent machen, glaube ich nicht. Wenn gelost wird, ist man trotzdem dann am untersten Ende der "Nahrungskette".
#
War bei mir auch so, bin dann einfach auf "Passwort vergessen" habe mir ein neues Passwort gemacht und schon gings auch ohne Bestätigungsmail
#
madmaxx schrieb:

War bei mir auch so, bin dann einfach auf "Passwort vergessen" habe mir ein neues Passwort gemacht und schon gings auch ohne Bestätigungsmail


Genau so!
Ich hab's mir auch gemacht und bin jetzt klicklich!

#
Letztlich ist die Rechnung recht einfach. Es wird ca.20000 Karten. Bis jetzt wurden immer DK INHABER + Mitglied im Finale "bevorzugt" behandelt.

Ca 850 Auswärts Dk Inhaber haben ihre Tickets sicher.

Bleiben noch 19000 Tickets für ca.30000 DK Inhaber. Nicht jeder wird Mitglied sein und es wird auch nicht jeder wollen.
Ich zieh einfach mal 10% ab.

Bleiben ca. 27000 für ca. 19000 Tickets. Da wird es dann ziemlich sicher ein Losverfahren geben.


Teilen