>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
sge4ever66 schrieb:

Hat jemand eine Bestätigungsmail Mail für die Bestellung bekommen?



Nein das wird nur danach am Bildschirm angezeigt.
#
Alles klar. Dankeschön
#
Wir haben 2.500-3.000 Auswärtsdauerkarteninhaber : 23.700 - 3.000 = 20.700 übrige Tickets

Diese Auswärtsdauerkarteninhaber können sich aber nicht mehr über andere Wege Tickets erwerben also : 31.000 Dauerkarten - 3.000 = 28.000 übrige Dauerkarteninhaber

Wird das so ablaufen oder kann ein AWDK Inhaber auch über seine Heim Dauerkarte Karten bekommen ?
#
Bin im EFC, DK und Mitglied, aber DK läuft nicht über den EFC. Bin enttäuscht über diese Regelung. Hab schon alles gebucht und muss jetzt zittern.
#
Uns geht es genauso. Verstehe nicht, warum unsere Kombination nicht "gleich viel wert" bei der Verteilung ist...
#
Bekommst du von deinem EFC keine Karte zugeteilt ?
#
mc1998 schrieb:

Bekommst du von deinem EFC keine Karte zugeteilt ?


Es kommt halt darauf an, wie viele Karten über den EFC laufen. Danach richtet sich ja die Menge, die er bekommt.

Es ist halt einfach eine klare Trennung und auch einfacher. Wenn jetzt jeder DK Inhaber (sein Name) noch in einem EFC ist, artet es doch komplett aus.

So hast du klargestellt:
Auswärts-DK
EFC-DK
DK+Mitglieder

Man kann halt nicht für jedes Szenario einen Vorteil haben wollen und Rosinenpicken betreiben.
#
Wir haben 2.500-3.000 Auswärtsdauerkarteninhaber : 23.700 - 3.000 = 20.700 übrige Tickets

Diese Auswärtsdauerkarteninhaber können sich aber nicht mehr über andere Wege Tickets erwerben also : 31.000 Dauerkarten - 3.000 = 28.000 übrige Dauerkarteninhaber

Wird das so ablaufen oder kann ein AWDK Inhaber auch über seine Heim Dauerkarte Karten bekommen ?
#
Nein.

Solltest Du sowohl Heimdauerkarten als auch Auswärtsdauerkarten besitzen, haben wir Dir die für Dich höhere Anzahl an Finaltickets zugeteilt. Eine mehrfache Berücksichtigung ist nicht vorgesehen.
#
Wir haben 2.500-3.000 Auswärtsdauerkarteninhaber : 23.700 - 3.000 = 20.700 übrige Tickets

Diese Auswärtsdauerkarteninhaber können sich aber nicht mehr über andere Wege Tickets erwerben also : 31.000 Dauerkarten - 3.000 = 28.000 übrige Dauerkarteninhaber

Wird das so ablaufen oder kann ein AWDK Inhaber auch über seine Heim Dauerkarte Karten bekommen ?
#
mc1998 schrieb:

Wir haben 2.500-3.000 Auswärtsdauerkarteninhaber : 23.700 - 3.000 = 20.700 übrige Tickets

Diese Auswärtsdauerkarteninhaber können sich aber nicht mehr über andere Wege Tickets erwerben also : 31.000 Dauerkarten - 3.000 = 28.000 übrige Dauerkarteninhaber

Wird das so ablaufen oder kann ein AWDK Inhaber auch über seine Heim Dauerkarte Karten bekommen ?


Es gibt definitiv keine 2500-3000 Auswärts-Dauerkarten bei der Eintracht. Wenn dem so wäre, hätte es bei 90% aller Euro-Auswärtsspiele keine Bestellphase gegeben...
#
Wir haben 2.500-3.000 Auswärtsdauerkarteninhaber : 23.700 - 3.000 = 20.700 übrige Tickets

Diese Auswärtsdauerkarteninhaber können sich aber nicht mehr über andere Wege Tickets erwerben also : 31.000 Dauerkarten - 3.000 = 28.000 übrige Dauerkarteninhaber

Wird das so ablaufen oder kann ein AWDK Inhaber auch über seine Heim Dauerkarte Karten bekommen ?
#
Auswärtsdauerkarten liegen bei ca. 1000
Was du noch mitzählst sind Alles und Vielfahrer, die fallen aber diesmal hinten runter
#
Auswärtsdauerkarten liegen bei ca. 1000
Was du noch mitzählst sind Alles und Vielfahrer, die fallen aber diesmal hinten runter
#
Bin ich eigentlich der einzige, der die Bestellmaske dämlich findet? Warum können DK-Inhaber nicht wie bei der CL auch einfach für alle im Abo Häkchen setzen...

Und warum kann ich die Bestellmaske nochmal aufrufen, obwohl ich schon bestellt habe 🙄
#
Kann jemand abschätzen, wie viele Tics dann noch an die Leute unter 3. (DK + Mitglied) verlost werden ? Habe irgendwie den Überblick verloren........
#
Auswärtsdauerkarten liegen bei ca. 1000
Was du noch mitzählst sind Alles und Vielfahrer, die fallen aber diesmal hinten runter
#
Die Vergabe ist ganz OK so... Dauert halt nochmal ne Woche bis man weiß  ob man als DK+Mitglied ne Karte bekommt.
#
Kann jemand abschätzen, wie viele Tics dann noch an die Leute unter 3. (DK + Mitglied) verlost werden ? Habe irgendwie den Überblick verloren........
#
Ist halt schwer abzuschätzen da man nicht weiß wieviele Karten tatsächlich an „uns“ verteilt werden 🤷‍♂️
#
mc1998 schrieb:

Sorry. Aber hier im HR Text stehen 2500-3000 AWDK

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-so-verrueckt-ist-der-run-auf-barca-tickets,eintracht-run-barca-tickets-100.html

Da steht 2.500-3.000 Auswärts DK und Vielfahrer.... Richtig lesen.
#
mc1998 schrieb:

Sorry. Aber hier im HR Text stehen 2500-3000 AWDK

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-so-verrueckt-ist-der-run-auf-barca-tickets,eintracht-run-barca-tickets-100.html


"Die rund 2.500 bis 3.000 Auswärts-Dauerkarten-Inhaber und Vielfahrer werden wie sonst auch bevorzugt behandelt"

Das UND bitte nicht übersehen. Es gibt wie hier bereits gesagt Max. 1000 AWDK. Eher 800-900.
#
Wie ich sagte, für den Normalsterblichen wirds nichts geben. Danke Eintracht.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der die Bestellmaske dämlich findet? Warum können DK-Inhaber nicht wie bei der CL auch einfach für alle im Abo Häkchen setzen...

Und warum kann ich die Bestellmaske nochmal aufrufen, obwohl ich schon bestellt habe 🙄
#
derjens schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der die Bestellmaske dämlich findet? Warum können DK-Inhaber nicht wie bei der CL auch einfach für alle im Abo Häkchen setzen...


Weil man sich für mehrere Preiskategorien und mit Option auf 2. Wahl bewerben kann? Das hat man ja bei Heimspielen nicht.

derjens schrieb:

Und warum kann ich die Bestellmaske nochmal aufrufen, obwohl ich schon bestellt habe 🙄


Das finde ich allerdings auch kurios...ich hoffe, dass da anständig gefiltert wird.
#
Wie viele EFCs gibt es denn mit über 50 Dauerkarten. Gibt es da so ne grobe Zahl? ich weiß ja, dass einige echt groß sind.
Bzw. wie viele Dauerkarten denn unter den EFCs liegen. So geschätzt.
#
Wie ich sagte, für den Normalsterblichen wirds nichts geben. Danke Eintracht.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie ich sagte, für den Normalsterblichen wirds nichts geben. Danke Eintracht.


Was soll die Eintracht denn machen bei wesentlich mehr Dauerkarten als Finaltickets? Unter allen Mitgliedern losen und dann gegen DK-Inhaber und Vielfahrer leer aus, aber der Hans, der nur mal Bock aufs Finale hat, der darf hin? Das wäre doch auch Mist.

Meines Erachtens ist es fair, dass die Auswärts-DK-Inhaber und generell DK-Inhaber da bevorzugt werden und nicht mal die werden komplett befriedigt.

Da gibt es kein faires Verfahren, welches jedem irgendwie gerecht werden würde.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie ich sagte, für den Normalsterblichen wirds nichts geben. Danke Eintracht.


Was soll die Eintracht denn machen bei wesentlich mehr Dauerkarten als Finaltickets? Unter allen Mitgliedern losen und dann gegen DK-Inhaber und Vielfahrer leer aus, aber der Hans, der nur mal Bock aufs Finale hat, der darf hin? Das wäre doch auch Mist.

Meines Erachtens ist es fair, dass die Auswärts-DK-Inhaber und generell DK-Inhaber da bevorzugt werden und nicht mal die werden komplett befriedigt.

Da gibt es kein faires Verfahren, welches jedem irgendwie gerecht werden würde.
#
So wie beim letzten mal: Den EFCs einen Teil zuschustern, die das dann unter sich ausmachen, und der Rest bekommt was. Jetzt kriegen die EFCs gefühlt alles was sie wollen. Der einzelne geht leer aus. Joa, kann man machen.
#
Mal ne andere Frage: Es wird gefragt bezüglich Firma. Da geht es wahrscheinlich eher darum ob die DK auf eine Firma läuft. Korrekt?


Teilen