>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
adler_rodgau schrieb:

Zwei Sachen stören mich.
1. Ein Finale ist für mich kein Heimspiel. Gleiches recht für alle.
2. Jede DK ist gleich viel Wert. Auch hier gleiches recht für alle.
Lostopf, fertig.
Naja.
Wäre wohl zu Einfach.

Ich verstehe, dass große EFC sich einigermaßen selbst organisieren wollen.
Bei uns gucken halt komplett alle in die Röhre. Haben ausschließlich persönliche DKs, waren dennoch seit Jahren immer Auswärts.
Warum unsere DKs jetzt weniger wert sein sollen, wüsste ich mal.
Aber naja, beschweren kann man sich immer,und es bleiben immer ein paar auf der Strecke. Aber es ist halt nicht fair. Zumal man den ominösen Auswärtsfahrerstatus/DK eh nicht erreichen kann....


Das heißt doch nicht dass alle von euch in die Röhre schauen. Wird ja gelost.

Man hätte es auch wie ein Auswärtsspiel vergeben können. Mit 16 von 17 Auswärtsspielen hätte ich da gute Chancen aber dann fallen andere hinten runter, von daher nehmen wie es ist.

Einzig der Unterschied zu den EFC könnte man kritisieren. EFC ist EFC. Vielleicht hat man sich auch was dabei gedacht.
#
Naja, wenn alle eben nicht gelost werden, gucken eben alle in die Röhre. Bei den EFCs, egal wie klein oder groß, gibts was. Die müssen sich eben "nur" untereinander einigen. Aber wenig haben ist besser als nichts haben.
#
Zwei Sachen stören mich.
1. Ein Finale ist für mich kein Heimspiel. Gleiches recht für alle.
2. Jede DK ist gleich viel Wert. Auch hier gleiches recht für alle.
Lostopf, fertig.
Naja.
Wäre wohl zu Einfach.

Ich verstehe, dass große EFC sich einigermaßen selbst organisieren wollen.
Bei uns gucken halt komplett alle in die Röhre. Haben ausschließlich persönliche DKs, waren dennoch seit Jahren immer Auswärts.
Warum unsere DKs jetzt weniger wert sein sollen, wüsste ich mal.
Aber naja, beschweren kann man sich immer,und es bleiben immer ein paar auf der Strecke. Aber es ist halt nicht fair. Zumal man den ominösen Auswärtsfahrerstatus/DK eh nicht erreichen kann....
#
Bei uns ist die Situation genauso - EFC aber alle haben ihre eigenen DK schon seit 20 Jahren.

Ich akzeptiere, dass nicht alle berücksichtigt werden können und dass es auch mich treffen kann. Es ist für mich aber nicht nachvollziehbar warum EFC DKs mehr wert sind als die persönlichen.

Gleiches Recht für alle: Alle DK + Mitglied in einem Topf und dann losen. Fertig. Transparent und fair.
#
Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?
#
Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?
#
Die werden ihre Karten schon bekommen, keine Angst.
#
Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?
#
Die haben vermutlich schon den Großteil der Auswärts-DK. Muss jetzt hier gegen jeden und alles geschossen werden, der Anspruch oder keinen Anspruch auf Karten haben könnte?
#
Die haben vermutlich schon den Großteil der Auswärts-DK. Muss jetzt hier gegen jeden und alles geschossen werden, der Anspruch oder keinen Anspruch auf Karten haben könnte?
#
Finde es halt nicht transparent, wenn das von der SGE nicht aufgeführt wird. Aber war ja schon immer so, das es für die UF ne Extra-Wurst gibt.
#
Finde es halt nicht transparent, wenn das von der SGE nicht aufgeführt wird. Aber war ja schon immer so, das es für die UF ne Extra-Wurst gibt.
#
Und zurecht. Ohne Ultras keine Stimmung, auch nicht bei der SGE!
#
Finde es halt nicht transparent, wenn das von der SGE nicht aufgeführt wird. Aber war ja schon immer so, das es für die UF ne Extra-Wurst gibt.
#
Und dann wieder rumheulen wenn man kein Choreo-Shirt abstauben kann oder es gar keine Choreographie gibt....
#
Und dann wieder rumheulen wenn man kein Choreo-Shirt abstauben kann oder es gar keine Choreographie gibt....
#
Will ich gar nicht haben.
#
Und zurecht. Ohne Ultras keine Stimmung, auch nicht bei der SGE!
#
Keiner  braucht die!!!!
#
Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?
#
Es gab nie RB auch Tickets für 45€, die direkt verteilt wurden und nicht gekauft werden konnten. Ich denke bei uns verhält es sich ähnlich.
#
Naja, wenn alle eben nicht gelost werden, gucken eben alle in die Röhre. Bei den EFCs, egal wie klein oder groß, gibts was. Die müssen sich eben "nur" untereinander einigen. Aber wenig haben ist besser als nichts haben.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, wenn alle eben nicht gelost werden, gucken eben alle in die Röhre. Bei den EFCs, egal wie klein oder groß, gibts was. Die müssen sich eben "nur" untereinander einigen. Aber wenig haben ist besser als nichts haben.


Kann man auch durchaus kritisieren, ja. Wie gesagt, nehmen wie es kommt.

Seit der Verteilung für die Spiele in Rom und Sevillia nehme ich es einfach so hin, bleibt sowieso nichts anderes übrig. Gibt immer Gewinner und eben auch Verlierer.
#
Wird unsere Eintracht wieder im gleichen hotel wie 2018 sein?
#
Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?


Wie ein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass bei den UF mehr als genug Leute mit Auswärts DK abgedeckt werden. Selbst wenn dem nicht so wäre und es auch keinen "offiziellen Fanclubstatus" geben sollte/würde etc. kann man doch rein objektiv einfach mal anerkennen, dass gerade diese Gruppe, die sowieso seit Jahrzehnten jedes noch so beschissen terminierte Spiel, im entferntesten Winkel im In-und Ausland besucht auch mit einem  "eigenen" Kontingent bedacht wird. Das funktioniert halt nur, wenn man seine Hassbrille zwei Minuten absetzt und seinen persönlichen Groll gegen die Ultras mal beiseite schiebt.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, wie sich, Gott sei Dank nur einige wenige bei diesen Highlight-Spielen an den Ultras abarbeiten...
#
Finde es halt nicht transparent, wenn das von der SGE nicht aufgeführt wird. Aber war ja schon immer so, das es für die UF ne Extra-Wurst gibt.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Finde es halt nicht transparent, wenn das von der SGE nicht aufgeführt wird. Aber war ja schon immer so, das es für die UF ne Extra-Wurst gibt.


Sorry, das ist ja wohl der lächerlichste Kommentar hier in dem Thread und eigentlich typisch deutsch. Die Jungs/Mädels sind nahezu bei jedem Spiel, auch auswärts, dabei und sorgen zuhause für die Atmosphäre wegen der viele überhaupt zu den Spielen kommen. Wer hat es denn mehr verdient als sie ausreichend eingedeckt zu werden? Die die zur Saisoneröffnung kommen wo ne Stimmung herrscht wie auf ner Beerdigung? Das wäre ja ein tolles Finale dann…
#
Wenn sich jemand das erste mal beim Bestellformular einloggt, kann er/sie mal bitte schauen ob da immer noch das Feld mit der EF Nummer erscheint oder ob die Eintracht das Formular geändert hat?

Hatte mich nämlich heute Nachmittag eingeloggt aber die Bestellung noch nicht gesendet weil ich noch was schauen wollte. Da war das EF Feld vorhanden. Wenn ich mich jetzt anmeldet erscheint es nicht mehr
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Finde es halt nicht transparent, wenn das von der SGE nicht aufgeführt wird. Aber war ja schon immer so, das es für die UF ne Extra-Wurst gibt.


Sorry, das ist ja wohl der lächerlichste Kommentar hier in dem Thread und eigentlich typisch deutsch. Die Jungs/Mädels sind nahezu bei jedem Spiel, auch auswärts, dabei und sorgen zuhause für die Atmosphäre wegen der viele überhaupt zu den Spielen kommen. Wer hat es denn mehr verdient als sie ausreichend eingedeckt zu werden? Die die zur Saisoneröffnung kommen wo ne Stimmung herrscht wie auf ner Beerdigung? Das wäre ja ein tolles Finale dann…
#
Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.
#
Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.


Bleib am besten Zuhause.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.


Bleib am besten Zuhause.
#
Ne ich lass mich nicht vertreiben.
#
Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.


Bleib doch einfach daheim auf der Couch und am besten auch hier fern...
Selten soviel Müll gelesen wie deine letzten Beiträge.
Wie hast du das eigentlich in Block 40 ausgehalten? Reinster Überlebenskampf für dich gewesen oder?


Teilen