Ich konnte gerade auswählen zwischen Sitzplatz Kategorie 3 und Sitzplatz Kategorie 3 SP.
Die Preise konnte man nicht direkt sehen. Ich habe 3 ausgewählt und 60 Euro direkt gezahlt. Was 3 SP gekostet hat, war auch später nicht ersichtlich, vermute aber dann die 45.
Ich konnte gerade auswählen zwischen Sitzplatz Kategorie 3 und Sitzplatz Kategorie 3 SP.
Die Preise konnte man nicht direkt sehen. Ich habe 3 ausgewählt und 60 Euro direkt gezahlt. Was 3 SP gekostet hat, war auch später nicht ersichtlich, vermute aber dann die 45.
Die Stadionplätze werden in vier Kategorien eingeteilt: Kategorie 1: Mittig auf der Geraden Kategorie 2: Außen auf den Geraden Kategorie 3: In den Kurven Kategorie 4: Hinter den Toren.
Die Stadionplätze werden in vier Kategorien eingeteilt: Kategorie 1: Mittig auf der Geraden Kategorie 2: Außen auf den Geraden Kategorie 3: In den Kurven Kategorie 4: Hinter den Toren.
40% sind halt nicht wenig.
Genau das ist ja die Frage, ob es in Phase 3 überhaupt noch ne 60%ige Chance gegeben hat oder die dann nicht schon wesentlich kleiner war.
Verschwörungstheorien allez
In Warenkorb stand dann bei mir Stehplatz. Ich vermute, dass 3SP für Stehplatz steht.
Da gibt es ein gewisses Kontingent seitens des DFB pro Team, sie fallen aber in dieselbe Kategorie.
Preise wurden dann angezeigt.
Ist das bei noch jemanden so?
Kategorie 1: Mittig auf der Geraden
Kategorie 2: Außen auf den Geraden
Kategorie 3: In den Kurven
Kategorie 4: Hinter den Toren.
mein Status steht aber noch auf "eingegangen"...
Wir haben auch noch nichts bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass da bald was kommt.
Vom dfb??
Kannst du den Link hier mal reinsetzen?
Meins steht noch auf "eingegangen".
Ist das bei noch jemanden so?
Kategorie 1: Mittig auf der Geraden
Kategorie 2: Außen auf den Geraden
Kategorie 3: In den Kurven
Kategorie 4: Hinter den Toren.
Vom dfb??
Abholtermin für EFC sind jetzt raus, hab ich eben bekommen.
Kannst du den Link hier mal reinsetzen?
Meins steht noch auf "eingegangen".
Wir haben nicht weniger Karten bekommen.
Auch in Leipzig sind offiziell nur 20.000 im Verkauf.
Aber 4000?
Wie schon mal geschrieben, haben sich die Mitarbeiter auch fleißig bedient. Weiß ich aus erster Hand.
Genau das ist ja die Frage, ob es in Phase 3 überhaupt noch ne 60%ige Chance gegeben hat oder die dann nicht schon wesentlich kleiner war.
Verschwörungstheorien allez
Andere nennen es einfache Mathematik.
Aber 4000?
Wie schon mal geschrieben, haben sich die Mitarbeiter auch fleißig bedient. Weiß ich aus erster Hand.
Nenn bitte mal Ross und Reiter. Das artet mir sonst langsam in VT aus