>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
ist das jetzt eine valide Aussage oder nur geraten?
#
ditomaSGE schrieb:

ist das jetzt eine valide Aussage oder nur geraten?


Info direkt vom DFB
#
Will gerade Tickets bestellen und es kommt die Nachricht das die maximale Anzahl im Warenkorb liegt. Hä?
#
Will gerade Tickets bestellen und es kommt die Nachricht das die maximale Anzahl im Warenkorb liegt. Hä?
#
kam bei mir auch, nachdem ich 3 eingegeben hatte.
Konnte dann aber alle drei und den Warenkorb legen und bezahlen.
#
kam bei mir auch, nachdem ich 3 eingegeben hatte.
Konnte dann aber alle drei und den Warenkorb legen und bezahlen.
#
Hab es gefunden. Puh voll den Schiss bekommen
#
Die beim DFB sind doch echt Pfeifen.....
#
Glaubs mir halt nicht. Ist mir egal. Ruf halt an und frag. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil beim Finale. Zu dem Zeitpunkt ist nur Notbesetzung in sämtlichen Abteilungen.
#
Jojo1994 schrieb:

Glaubs mir halt nicht. Ist mir egal. Ruf halt an und frag. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil beim Finale. Zu dem Zeitpunkt ist nur Notbesetzung in sämtlichen Abteilungen.


Und wenn es so wäre, warum sollen sie nicht einen kleinen Vorteil haben? Ist doch üblich, dass Mitarbeiter bis zu einem gewissen Grad bevorzugt behandelt werden. Ist auch eine Form von Dankbarkeit ggü. seinen Mitarbeitern.

Das ist echt ne miese Nummer, die du hier abziehst. Bei allem Verständnis für deine Enttäuschung, aber du schießt über das Ziel hinaus.
#
Man kann auch kleinkariert sein. Der größte Teil ging für den Preis weg. So. Besser.
#
Jojo1994 schrieb:

Man kann auch kleinkariert sein. Der größte Teil ging für den Preis weg. So. Besser.


Ach da auf einmal. Aber nun gut, auf Deine Provokation gehe ich nicht ein, aber ja besser! (Hört sich an wie die Snickers-Werbung). Passt ja auch. Weil Diva und so.
#
Ich habe so langsam das Gefühl, das alle die auch über den DFB bestellt haben, nicht bei der Eintracht berücksichtigt wurden.
Eigentlich traue ich weder der IT der Eintracht noch der vom DFB diese Fähigkeit zu, aber irgendwie habe ich so den Eindruck.Eine Nacht drüber geschlafen und der Ärger über die Absage ist weitestgehend verraucht. Ich hatte 2018 mein unvergessliches Finale jetzt sind eben andere dran. Allen glücklichen, habt einen tollen Abend, fackelt die Bude ab und bringt den Pott mit nach Hause.

Die Hoffnung über den DFB habe ich noch......
#
Wimsheim schrieb:

Ich habe so langsam das Gefühl, das alle die auch über den DFB bestellt haben, nicht bei der Eintracht berücksichtigt wurden.


Nope. Einige aus meinem Umfeld, die ne Zusage haben, bestellten auch über den DFB.
#
Finde ja, dass jeder Finalteilnehmer maximal soviele Tickets bekommen sollte, wie er ordentliche Vereinsmitglieder hat.

14 für Red Bull klingt fair.
#
Finde ja, dass jeder Finalteilnehmer maximal soviele Tickets bekommen sollte, wie er ordentliche Vereinsmitglieder hat.

14 für Red Bull klingt fair.
#
Ich dachte, die hätten nur 8 Mitglieder. Anzahl fast verdoppelt, da muss man fair bleiben, hat Respekt verdient!
#
Ich habe die Zusage Mail leider nicht erhalten, mir wurde jedoch am Telefon gesagt, dass ich für 2 Tickets ausgelost wurde. Voucher ist auch schon gekauft.

Kann mir bitte jemand die Infos aus der Zusage-Mail bezüglich Abholung mitteilen? Bitte haltet auch die übliche Nettiquette ein

#
Die Losfee vom DFB ist gestorben. Wir müssen weiter geduldig sein.
#
Finde ja, dass jeder Finalteilnehmer maximal soviele Tickets bekommen sollte, wie er ordentliche Vereinsmitglieder hat.

14 für Red Bull klingt fair.
#
Bigbamboo schrieb:

Finde ja, dass jeder Finalteilnehmer maximal soviele Tickets bekommen sollte, wie er ordentliche Vereinsmitglieder hat.

14 für Red Bull klingt fair.


Mittlerweile sind es tatsächlich schon an die 1000. 😂
#
Ich habe die Zusage Mail leider nicht erhalten, mir wurde jedoch am Telefon gesagt, dass ich für 2 Tickets ausgelost wurde. Voucher ist auch schon gekauft.

Kann mir bitte jemand die Infos aus der Zusage-Mail bezüglich Abholung mitteilen? Bitte haltet auch die übliche Nettiquette ein

#
Die Zeiten stehen schon hier im Thread. Kann gerade nicht suchen, aber ich meine 10-20 Uhr Mittwoch bis Freitag.
#
Ich habe die Zusage Mail leider nicht erhalten, mir wurde jedoch am Telefon gesagt, dass ich für 2 Tickets ausgelost wurde. Voucher ist auch schon gekauft.

Kann mir bitte jemand die Infos aus der Zusage-Mail bezüglich Abholung mitteilen? Bitte haltet auch die übliche Nettiquette ein

#
"Wann?

Mittwoch, 24. Mai bis Freitag, 26. Mai 2023, 10 - 20 Uhr
Sonntag, 28. Mai 2023, 10- 20Uhr

Wo?
Tickethaus am Gleisdreieck, Eingang E4, Otto-Fleck-Schneise


Falls Du die Tickets nicht persönlich abholen kannst, können diese gegen Vorlage des Vouchers und der ausgefüllten Vollmacht von einer anderen Person abgeholt werden."
#
Die Losfee vom DFB ist gestorben. Wir müssen weiter geduldig sein.
#
Die Losfee sitzt wahrscheinlich im Kölner Keller fest
#
Ein Bekannter (DK, kein Mitglied, kein Auswärtsfahrer, in keinem EFC) hat nach Sevilla jetzt wieder Losglück. Wie kann das denn sein? Ich gönne jedem sein Ticket, aber ich verstehe einfach nicht, dass so jemand ein Ticket bekommt, und andere, die alle Punkte abdecken, leer ausgehen.
#
Glaubs mir halt nicht. Ist mir egal. Ruf halt an und frag. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil beim Finale. Zu dem Zeitpunkt ist nur Notbesetzung in sämtlichen Abteilungen.
#
Jojo1994 schrieb:

Glaubs mir halt nicht. Ist mir egal. Ruf halt an und frag. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil beim Finale. Zu dem Zeitpunkt ist nur Notbesetzung in sämtlichen Abteilungen.


Denke die Leute haben schon genügend gesagt, ABER Du sprichst hier von "Notbesetzung." Es ist Samstag, da ist sowieso weniger in der Geschäftsstelle los. Hier wird ja so getan, als wären wir in der Notaufnahme und die hätten jemanden alleine gelassen für was weiß ich wie viele Stationen. Nur um das Spiel zu sehen.

Davon ab: Du findest also, dass das Team hinter dem Team nicht zur Eintracht gehört? Dass sie es sich nicht verdienen dort hinzufahren? Dass auch die Sponsoren, die mehrere Millionen bei uns lassen, leer ausgehen sollen?

Sei Dir mal bewusst, dass GENAU DIESE MITARBEITER auch mit am Erfolg unserer Eintracht beteiligt ist. Ja, diese Mitarbeiter haben Dir zuvor vielleicht auch die Karten gegeben und anderen nicht. Dein Frust in allen Ehren, aber hier irgendwelche Verschwörungen zu posten und immer zu sagen "Ja, ich weiß es" ohne Beweise vorlegen zu wollen, nicht mal per pn, sagt schon einiges aus.
Vor allem: Wenn man etwas schreibt, kann man noch einmal darüber nachdenken, ob man es unbedingt posten möchte. Bei Gesprochenen ist das was anderes.


Finde es schade, dass Du gegenüber den Mitarbeitern so respektlos bist und vielleicht - auch wenn das nun asi klingen mag - hat es Dich genau aus diesem Grund erwischt.
#
Jetzt ist es bitte gut damit.
#
Hab jetzt sogar über den Business Club noch eine weitere Ticketzusage erhalten (Völlig vergessen dass da ebenfalls ne Bewerbung lief^^), allerdings verwirrt mich diese komplett:
Zum einen steht da, dass ich nach erfolgter Buchung eine Rechnung per Email erhalte, allerdings gibt es da überhaupt keinen Link zur Buchung und die soll auch nur über die Eintracht erfolgen.
Und zum anderen, kann die Karte nur mit ausgedruckter Rechnung abgeholt werden. Ja, wie denn nun?! Ohne Buchung auch keine Rechnung.


Teilen