>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Die Zweitmail ist einfach ne freundliche Erinnerung, dass man die Abholtermine nicht verpassr. Der Hinweis, dass ne Persokopie nötig ist, stand schon auf dem verlinkten Voucher aus der Ursprungsmail.
#
Die Zweitmail ist einfach ne freundliche Erinnerung, dass man die Abholtermine nicht verpassr. Der Hinweis, dass ne Persokopie nötig ist, stand schon auf dem verlinkten Voucher aus der Ursprungsmail.
#
Ich dachte hier bekaeme ich Hilfe, statt dessen nur ein selber deppert. Ich habe noch das Familienstammbuch mit der Geburtsurkunde meines Vaters. Könnte das reichen?
#
Ich dachte hier bekaeme ich Hilfe, statt dessen nur ein selber deppert. Ich habe noch das Familienstammbuch mit der Geburtsurkunde meines Vaters. Könnte das reichen?
#
libera67 schrieb:

Ich dachte hier bekaeme ich Hilfe, statt dessen nur ein selber deppert. Ich habe noch das Familienstammbuch mit der Geburtsurkunde meines Vaters. Könnte das reichen?


Was erwartest du denn für Hilfe? Der Hinweis des Users, dass das genauso bereits in der 1. Mail und Vollmacht stand, ist richtig.

Ob die Geburtsurkunde reichen wird, kann dir nur jemand von der Eintracht beantworten. Und diese Antwort bekommst du sicherlich nicht hier im Forum.
#
libera67 schrieb:

Ich dachte hier bekaeme ich Hilfe, statt dessen nur ein selber deppert. Ich habe noch das Familienstammbuch mit der Geburtsurkunde meines Vaters. Könnte das reichen?


Was erwartest du denn für Hilfe? Der Hinweis des Users, dass das genauso bereits in der 1. Mail und Vollmacht stand, ist richtig.

Ob die Geburtsurkunde reichen wird, kann dir nur jemand von der Eintracht beantworten. Und diese Antwort bekommst du sicherlich nicht hier im Forum.
#
Falls ihr 84 werden solltet, wuensche ich euch ebenfalls , so nette Hilfe, wenn Ihr mit der dann verlangten Technik nicht mehr klar kommt. Die Eintracht ist an solchen Tagen telefonisch nicht erreichbar. Das war auch mal anders.
#
Es bleibt halt trotzdem dabei, dass nur die Eintracht dir ne verbindliche Aussage dazu geben kann und wird.

Darüber hinaus wurde ein paar Posts vorher ja schon der Tipp gegeben, dass jemand aus dem direkten räumlichen Umfeld deines Vaters vielleicht helfen kann (Foto machen und dir schicken).

Abgesehen davon macht der Ton die Musik.
#
Falls ihr 84 werden solltet, wuensche ich euch ebenfalls , so nette Hilfe, wenn Ihr mit der dann verlangten Technik nicht mehr klar kommt. Die Eintracht ist an solchen Tagen telefonisch nicht erreichbar. Das war auch mal anders.
#
libera67 schrieb:

Falls ihr 84 werden solltet, wuensche ich euch ebenfalls , so nette Hilfe, wenn Ihr mit der dann verlangten Technik nicht mehr klar kommt. Die Eintracht ist an solchen Tagen telefonisch nicht erreichbar. Das war auch mal anders.


Was ist eigentlich dein Problem? Wer soll dir hier helfen? Die Nummer mit der Geburtsurkunde kannst du dir selbst erklären. Ist eine Geburtsurkunde ein Lichtbildausweis?

Ansonsten fahr zu deinem Vater und kopier das Ding. Wohnt dein Vater zu weit weg? Dann könnte er in eine Postfiliale gehen und den dort kopieren und die Kopie gleichzeitig an dich Postalisch versenden.
#
Falls ihr 84 werden solltet, wuensche ich euch ebenfalls , so nette Hilfe, wenn Ihr mit der dann verlangten Technik nicht mehr klar kommt. Die Eintracht ist an solchen Tagen telefonisch nicht erreichbar. Das war auch mal anders.
#
Ich finde es echt mutig von dir mit deinem 84 jährigen Vater in die Kurve in Berlin zu gehen.
Du weißt schon das die komplette Kurve in Berlin das ganze Spiel über stehen wird.
Ich hoffe dein Vater ist dafür fit genug.

Übrigens hat man auch 2017 und 2018 immer eine Ausweiskopie benötigt.
#
Ich finde es echt mutig von dir mit deinem 84 jährigen Vater in die Kurve in Berlin zu gehen.
Du weißt schon das die komplette Kurve in Berlin das ganze Spiel über stehen wird.
Ich hoffe dein Vater ist dafür fit genug.

Übrigens hat man auch 2017 und 2018 immer eine Ausweiskopie benötigt.
#
... wenn der Vater überhaupt dabei ist.
#
Ich finde es echt mutig von dir mit deinem 84 jährigen Vater in die Kurve in Berlin zu gehen.
Du weißt schon das die komplette Kurve in Berlin das ganze Spiel über stehen wird.
Ich hoffe dein Vater ist dafür fit genug.

Übrigens hat man auch 2017 und 2018 immer eine Ausweiskopie benötigt.
#
spitzi schrieb:

Übrigens hat man auch 2017 und 2018 immer eine Ausweiskopie benötigt.

So siehts aus, das ist nichts neues. Und anstatt sich tagelang zu beschweren, in der Zeit wäre das Ding schon mehrmals kopiert und verschickt.
#
Es bleibt halt trotzdem dabei, dass nur die Eintracht dir ne verbindliche Aussage dazu geben kann und wird.

Darüber hinaus wurde ein paar Posts vorher ja schon der Tipp gegeben, dass jemand aus dem direkten räumlichen Umfeld deines Vaters vielleicht helfen kann (Foto machen und dir schicken).

Abgesehen davon macht der Ton die Musik.
#
betzebow schrieb:

Es bleibt halt trotzdem dabei, dass nur die Eintracht dir ne verbindliche Aussage dazu geben kann und wird.

Darüber hinaus wurde ein paar Posts vorher ja schon der Tipp gegeben, dass jemand aus dem direkten räumlichen Umfeld deines Vaters vielleicht helfen kann (Foto machen und dir schicken).

Abgesehen davon macht der Ton die Musik.


Danke, bin auch ein wenig über den Ton irritiert .

Gebe den Tip mit dem Handyfoto von einer Person des Vertrauens in der Nähe und dann wird man angemault, das einem nicht geholfen wird.

Eine Vollmacht ohne Persokopie wäre auch meiner Meinung nach völlig sinnfrei, dann könnte sie auch der Metzger oder Bäcker von nebenan unterschreiben.
Soweit ich mich zumindest bis 2006 erinnere, brauchte man schon immer die Kopie zur Vollmacht, wenn man die Hardtickets (Pokal, EL) für jemanden abholen muss.
#
Kurze Frage zu dem Voucher.
Datum und Unterschrift Abholer muss von wem ausgefüllt werden (Vollmachtgeber oder Bevollmächtigter) wenn man jemanden bevollmächtigt die Karte abzuholen?
#
Kurze Frage zu dem Voucher.
Datum und Unterschrift Abholer muss von wem ausgefüllt werden (Vollmachtgeber oder Bevollmächtigter) wenn man jemanden bevollmächtigt die Karte abzuholen?
#
Der Abholer ist der, der abholt. Also der Bevollmächtigte. Das ist mehr oder weniger die Quittung für die Eintracht, dass der Abholer die Karte erhalten hat. Und der Vollmachtgeber unterschreibt natürlich nur die Vollmacht. 😁
#
Bitte nett uffresche wenn es schon gefragt wurde. Habe Zusage für 2 Tickets über das Sge Kontingent . Bin Abonnent zwei DKs und mein Kollege ist Inhaber der zweiten DK, Bestellungen, Rechnungen läuft alles über mich als Abonnent.

Frage:

wenn ich die beiden Tickets abholen will, brauche ich von ihm nicht den ganzen Kram von Vollmacht , Perso etc. von ihm?

Falls er sie die Woche am Gleisdreieck abholen gehen wird, braucht er aber von mir Vollmacht, Ausweiskopie etc.? Habe ich das richtig verstanden ?

Ps bin froh dass es Hardtickets gibt. In Sevilla hatte ich die ganze Zeit Schiss dass der Akku vom Handy leergeht, und das Hardticket ist eine Erinnerung, die man sich in paar Jahrzehnten gerne anschaut.
#
Bitte nett uffresche wenn es schon gefragt wurde. Habe Zusage für 2 Tickets über das Sge Kontingent . Bin Abonnent zwei DKs und mein Kollege ist Inhaber der zweiten DK, Bestellungen, Rechnungen läuft alles über mich als Abonnent.

Frage:

wenn ich die beiden Tickets abholen will, brauche ich von ihm nicht den ganzen Kram von Vollmacht , Perso etc. von ihm?

Falls er sie die Woche am Gleisdreieck abholen gehen wird, braucht er aber von mir Vollmacht, Ausweiskopie etc.? Habe ich das richtig verstanden ?

Ps bin froh dass es Hardtickets gibt. In Sevilla hatte ich die ganze Zeit Schiss dass der Akku vom Handy leergeht, und das Hardticket ist eine Erinnerung, die man sich in paar Jahrzehnten gerne anschaut.
#
MutterErnst schrieb:

Bitte nett uffresche wenn es schon gefragt wurde. …

Da gibt es nix zum uffresche 😉
MutterErnst schrieb:

wenn ich die beiden Tickets abholen will, brauche ich von ihm nicht den ganzen Kram von Vollmacht , Perso etc. von ihm?

Richtig, braucht man nichts vom Inhaber, du bist der Besteller und brauchst nur die Voucher und deinen Perso zum abholen.
MutterErnst schrieb:

Falls er sie die Woche am Gleisdreieck abholen gehen wird, braucht er aber von mir Vollmacht, Ausweiskopie etc.? Habe ich das richtig verstanden ?

Richtig, er braucht die Voucher, die Vollmacht und eine Kopie des Perso von dir, also vom Abonnent und er muß seinen eigenen Perso zum legitimieren dabei haben, das er für dich die Tickets abholen darf.
#
Ich schieße auch mal ne Frage hinterher: Hat jemand in 2017/18 Erfahrungen mit nicht im Original vorliegenden Vollmachten (digital befüllt und signiert und dann ausgedruckt) gemacht?
#
Ich schieße auch mal ne Frage hinterher: Hat jemand in 2017/18 Erfahrungen mit nicht im Original vorliegenden Vollmachten (digital befüllt und signiert und dann ausgedruckt) gemacht?
#
Die Vollmacht muss im Originalen vorliegen.

Die Frage wurde mir vom Ticketing so per Mail beantwortet.
#
Die Vollmacht muss im Originalen vorliegen.

Die Frage wurde mir vom Ticketing so per Mail beantwortet.
#
Danke dir!
#
Alles entspannt vor Ort....meiner Meinung nach viel zu viel Sicherheitspersonal da, aber vielleicht kamen nach uns auch 2000 Leute auf einen Schlag

Habe auch mit Vollmacht abgeholt. Lief alles glatt und die Vollmacht muss im Original vorliegen. Jetzt fehlt nur noch der Sieg!
#
War ne Sache von 3 Minuten. Vollmacht nicht im Original, sondern ausgedruckt. Hat auch geklappt.
#
Ich war heute Vormittag unsere Tickets holen.
Vollmacht ausgedruckt, nicht im Original. Das war kein Problem oder ist wegen Farbdruck nicht aufgefallen.
Gewartet habe ich alles in Allem keine 5 Minuten, bis ich mit den Tickets in der Tasche wieder gegangen bin.

Top organisiert gewesen.



Teilen