>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Aktuell keine Schlange.

Ich musste mich tatsächlich zwei Mal “anstellen”, da ich Karten in unterschiedlichen Preiskategorien abholen wollte. Zum Glück war nichts los.
#
Wenn jemand heute bei der Eintracht Tickets für 110€ abgeholt hat.

Für welchen Block habt ihr die Karten bekommen?
😉
#
Bei mir lief es leider nicht so glücklich. Schon ab kurz vor 9 Uhr angestellt und maximal nur 5-10 Leute vor mir dran gewesen. Trotzdem nur Block 37.2 ganz oben (Reihe 27) bekommen... An den Kassenhäuschen neben mir wurden andere Blöcke und ab Reihe 1 aufwärts verteilt. Also Pech mit dem Kassenhäuschen gehabt und somit leider kein Vorteil gewesen, so früh da zu sein. Hätte jetzt im Zweifel sogar was besseres bekommen...Inzwischen leider in jeder Hinsicht "Lotterie" bei der Eintracht...
#
Bei mir lief es leider nicht so glücklich. Schon ab kurz vor 9 Uhr angestellt und maximal nur 5-10 Leute vor mir dran gewesen. Trotzdem nur Block 37.2 ganz oben (Reihe 27) bekommen... An den Kassenhäuschen neben mir wurden andere Blöcke und ab Reihe 1 aufwärts verteilt. Also Pech mit dem Kassenhäuschen gehabt und somit leider kein Vorteil gewesen, so früh da zu sein. Hätte jetzt im Zweifel sogar was besseres bekommen...Inzwischen leider in jeder Hinsicht "Lotterie" bei der Eintracht...
#
Jeder hat auch seine eigene Vorstellung von einem guten Platz. Ich würde ungern ganz oben unterm Dach sitzen, aber auch ungern ganz unten an der Laufbahn/Graben. Aber es wurde ja auch nirgendwo behauptet, dass man einen Vorteil hat, nur weil man  als erster da ist. Mal sehen, was es morgen am Nachmittag gibt.
#
Vor allem schien es so, als wenn die Karten chronologisch von der untersten Reihe nach oben verteilt werde- wir hatten Block 40.2.
Wir waren auch um kurz nach 8 da und haben dann die Reihe 3 bekommen, vier Plätze nebeneinander; sehr geil !!!
So wie ich es verstanden habe, hat ein Ticketschalter einen gesamten Block zu vergeben…
Aber soll jeder kommen wann er will.
Können uns ja glücklich schätzen, überhaupt Karten bekommen zu haben.
Gruß
AquilaFrancoforte
#
Korrektur- Wir waren auch um kurz nach 9 da…
#
Bei mir lief es leider nicht so glücklich. Schon ab kurz vor 9 Uhr angestellt und maximal nur 5-10 Leute vor mir dran gewesen. Trotzdem nur Block 37.2 ganz oben (Reihe 27) bekommen... An den Kassenhäuschen neben mir wurden andere Blöcke und ab Reihe 1 aufwärts verteilt. Also Pech mit dem Kassenhäuschen gehabt und somit leider kein Vorteil gewesen, so früh da zu sein. Hätte jetzt im Zweifel sogar was besseres bekommen...Inzwischen leider in jeder Hinsicht "Lotterie" bei der Eintracht...
#
Welche Preiskategorie hattest du denn? Es wurde doch noch mal zwischen 45 und 60 Euro unterschieden, da die 45 Euro Tickets weiter oben sind und eventuell sichtbehindert sind, oder nicht?
#
Jeder hat auch seine eigene Vorstellung von einem guten Platz. Ich würde ungern ganz oben unterm Dach sitzen, aber auch ungern ganz unten an der Laufbahn/Graben. Aber es wurde ja auch nirgendwo behauptet, dass man einen Vorteil hat, nur weil man  als erster da ist. Mal sehen, was es morgen am Nachmittag gibt.
#
Nein, das stimmt. Das wollte ich ja damit eigentlich zum Ausdruck bringen, denn jemand anderes schrieb, dass es sich gelohnt hätte, früh da zu sein. Uhrzeit ist egal, denn es ist einfach Glückssache, welcher Block und welche Reihen zufällig gerade an dem Kassenhäuschen verteilt werden, wo du stehst. Das kann man nicht planen und vorher wissen... Ich habe übrigens die 60 Euro-Kategorie. Letztendlich bin ich natürlich trotzdem froh, überhaupt dabei sein zu können!
#
Vor allem schien es so, als wenn die Karten chronologisch von der untersten Reihe nach oben verteilt werde- wir hatten Block 40.2.
Wir waren auch um kurz nach 8 da und haben dann die Reihe 3 bekommen, vier Plätze nebeneinander; sehr geil !!!
So wie ich es verstanden habe, hat ein Ticketschalter einen gesamten Block zu vergeben…
Aber soll jeder kommen wann er will.
Können uns ja glücklich schätzen, überhaupt Karten bekommen zu haben.
Gruß
AquilaFrancoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:

vier Plätze nebeneinander; sehr geil !!!

Also vier verschiedene Abonnenten, zusammen angestellt und vier Tickets nebeneinander erhalten?
#
AquilaFrancoforte schrieb:

vier Plätze nebeneinander; sehr geil !!!

Also vier verschiedene Abonnenten, zusammen angestellt und vier Tickets nebeneinander erhalten?
#
ramgni schrieb:

AquilaFrancoforte schrieb:

vier Plätze nebeneinander; sehr geil !!!

Also vier verschiedene Abonnenten, zusammen angestellt und vier Tickets nebeneinander erhalten?


Logisch. Man muss nur hintereinander anstehen.
#
Zur Info:
Jetzt gerade war nichts los - erstes Häuschen für 60€ hatte nur noch Oberrang - letzten 5 Reihen

Einfach kurz gefragt, ob man beim nächsten schauen kann, kein Problem.

Jetzt Unterrang Q2 bekommen
#
Wenn jemand heute bei der Eintracht Tickets für 110€ abgeholt hat.

Für welchen Block habt ihr die Karten bekommen?
😉
#
Changes schrieb:

Wenn jemand heute bei der Eintracht Tickets für 110€ abgeholt hat.

Für welchen Block habt ihr die Karten bekommen?
😉

Der Frage würde ich mich auch anschließen.
Kann da jemand Auskunft geben?
#
ramgni schrieb:

AquilaFrancoforte schrieb:

vier Plätze nebeneinander; sehr geil !!!

Also vier verschiedene Abonnenten, zusammen angestellt und vier Tickets nebeneinander erhalten?


Logisch. Man muss nur hintereinander anstehen.
#
matzelinho88 schrieb:

ramgni schrieb:

AquilaFrancoforte schrieb:

vier Plätze nebeneinander; sehr geil !!!

Also vier verschiedene Abonnenten, zusammen angestellt und vier Tickets nebeneinander erhalten?


Logisch. Man muss nur hintereinander anstehen.


OK, perfekt.
Also tatsächlich so wie 17 und 18.

Danke
#
Changes schrieb:

Wenn jemand heute bei der Eintracht Tickets für 110€ abgeholt hat.

Für welchen Block habt ihr die Karten bekommen?
😉

Der Frage würde ich mich auch anschließen.
Kann da jemand Auskunft geben?
#
Max-SGE1899 schrieb:

Changes schrieb:

Wenn jemand heute bei der Eintracht Tickets für 110€ abgeholt hat.

Für welchen Block habt ihr die Karten bekommen?
😉

Der Frage würde ich mich auch anschließen.
Kann da jemand Auskunft geben?


Hatten leider einen, der ein 110€ Ticket zugelost bekommen hat, der Rest von uns hat 60€ Tickets.
Das 110€ ist Block 2.1 Reihe 9
#
Max-SGE1899 schrieb:

Changes schrieb:

Wenn jemand heute bei der Eintracht Tickets für 110€ abgeholt hat.

Für welchen Block habt ihr die Karten bekommen?
😉

Der Frage würde ich mich auch anschließen.
Kann da jemand Auskunft geben?


Hatten leider einen, der ein 110€ Ticket zugelost bekommen hat, der Rest von uns hat 60€ Tickets.
Das 110€ ist Block 2.1 Reihe 9
#
Konnte man die irgendwie miteinander kombinieren, dass man trotzdem zusammen sitzt?
#
Konnte man die irgendwie miteinander kombinieren, dass man trotzdem zusammen sitzt?
#
Lizzy007 schrieb:

Konnte man die irgendwie miteinander kombinieren, dass man trotzdem zusammen sitzt?

Nur in einer Preisklasse kann man Plätze zusammen bekommen, wenn man sich zusammen an einem Schalter anstellt oder die Vollmachten der anderen Tickets dabei hat. Die Blöcke sind ja preislich nicht gemischt. Wir hatten das Glück, das das 110€ Ticket nur 2 Blöcke weiter ist.
#
Gab es auch einen Schalter für 160€-Tickets?
#
Gab es auch einen Schalter für 160€-Tickets?
#
Max-SGE1899 schrieb:

Gab es auch einen Schalter für 160€-Tickets?

Am P9 er Parkplatz war noch eine Ticketausgabe, angeblich für die 160 oder Vip.
Aber das müsste doch in der Eintracht Mail beschrieben sein?
#
Wenn jemand heute bei der Eintracht Tickets für 110€ abgeholt hat.

Für welchen Block habt ihr die Karten bekommen?
😉
#
Changes schrieb:

Wenn jemand heute bei der Eintracht Tickets für 110€ abgeholt hat.

Für welchen Block habt ihr die Karten bekommen?
😉


Jepp. Block 1.2.
#
Auch wenn die Frage im Zweifel schon mehrfach beantwortet wurde, aber muss der Voucher tatsächlich in Papierform mitgebracht werden oder reicht das PDF mit QR Code?
#
Auch wenn die Frage im Zweifel schon mehrfach beantwortet wurde, aber muss der Voucher tatsächlich in Papierform mitgebracht werden oder reicht das PDF mit QR Code?
#
Da man den Voucher unterschreiben muss, brauchst Du einen Ausdruck.


Teilen