>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
derjens schrieb:

Anders sind der hohe Anteil an Absagen in meinem Umfeld, wenn auch nicht statistisch verwertbar, nicht zu erklären.

40% sind halt nicht wenig.
#
propain schrieb:

derjens schrieb:

Anders sind der hohe Anteil an Absagen in meinem Umfeld, wenn auch nicht statistisch verwertbar, nicht zu erklären.

40% sind halt nicht wenig.


Genau das ist ja die Frage, ob es in Phase 3 überhaupt noch ne 60%ige Chance gegeben hat oder die dann nicht schon wesentlich kleiner war.
#
Ich konnte auch zwischen Kategorie 3 und 3SP wählen. Hab mal beides ausprobiert und bei beiden konnte ich nur die 45 € Tickets auswählen.

In Warenkorb stand dann bei mir Stehplatz. Ich vermute, dass 3SP für Stehplatz steht.
#
Kategorie 3 SP ist der 45€ Sonderpreis.
Da gibt es ein gewisses Kontingent seitens des DFB pro Team, sie fallen aber in dieselbe Kategorie.
#
Ich konnte gerade auswählen zwischen Sitzplatz Kategorie 3 und Sitzplatz Kategorie 3 SP.

Die Preise konnte man nicht direkt sehen. Ich habe 3 ausgewählt und 60 Euro direkt gezahlt. Was 3 SP gekostet hat, war auch später nicht ersichtlich, vermute aber dann die 45.
#
Kategorie 3 sind € 60.00 und Kategorie 3SP € 45.00.
Preise wurden dann angezeigt.
#
Ich konnte gerade auswählen zwischen Sitzplatz Kategorie 3 und Sitzplatz Kategorie 3 SP.

Die Preise konnte man nicht direkt sehen. Ich habe 3 ausgewählt und 60 Euro direkt gezahlt. Was 3 SP gekostet hat, war auch später nicht ersichtlich, vermute aber dann die 45.
#
War bei mir auch so. Habe Sitzplatz genommen kat.3 zu 60 Euro
#
Mir wurden Tickets in Kategorie 2 zugeteilt (für 110€) wenn ich sie auswähle und in den Warenkorb lege, steht dort Stehplatz.

Ist das bei noch jemanden so?
#
beim DFB gehen wohl aktuell zumindest die Absagen raus...

mein Status steht aber noch auf "eingegangen"...
#
beim DFB gehen wohl aktuell zumindest die Absagen raus...

mein Status steht aber noch auf "eingegangen"...
#
Hoffentlich entscheidet sich das noch heute. Am Feiertag passiert da ja bestimmt nichts, das halte ich nicht durch...
#
beim DFB gehen wohl aktuell zumindest die Absagen raus...

mein Status steht aber noch auf "eingegangen"...
#
Wo hast du das gelesen bzgl. den Absagen? Bisher kenne ich Niemanden der weder ne Zu- noch Absage erhalten hat
#
chrisatffm schrieb:

Hat jemand von einem EFC schon eine Email erhalten, wie die Abholung geregelt ist?

In den Infos steht ja „Informationen zur Abholung der Tickets erfolgen separat per E-Mail.“

Da kam aber bisher nichts…


Wir haben auch noch nichts bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass da bald was kommt.
#
Jetzt kam die Mail
#
Wo hast du das gelesen bzgl. den Absagen? Bisher kenne ich Niemanden der weder ne Zu- noch Absage erhalten hat
#
Foto auf Twitter von heute 11:30 Uhr
#
Mir wurden Tickets in Kategorie 2 zugeteilt (für 110€) wenn ich sie auswähle und in den Warenkorb lege, steht dort Stehplatz.

Ist das bei noch jemanden so?
#
Die Stadionplätze werden in vier Kategorien eingeteilt:
Kategorie 1: Mittig auf der Geraden
Kategorie 2: Außen auf den Geraden
Kategorie 3: In den Kurven
Kategorie 4: Hinter den Toren.
#
Jetzt kam die Mail
#
DFB?
#
Jetzt kam die Mail
#
chrisatffm schrieb:

Jetzt kam die Mail

Vom dfb??
#
Jetzt kam die Mail
#
Mail vom DFB?
#
Mail vom DFB?
#
Hier ist noch keine Mail eingegangen, vielleicht legen sie jetzt los.
#
DFB?
#
Nein. Es ging um die Abholung für die EFCs
#
Foto auf Twitter von heute 11:30 Uhr
#
Eierkopf schrieb:

Foto auf Twitter von heute 11:30 Uhr


Kannst du den Link hier mal reinsetzen?

Meins steht noch auf "eingegangen".
#
Die gehen wie bei uns an Sponsoren, Funktionäre, Spielerfamilie und werden unter den Mitarbeitern ausgelost.

Wir haben nicht weniger Karten bekommen.
Auch in Leipzig sind offiziell nur 20.000 im Verkauf.
#
Das die an Sponsoren undso gehen klar.
Aber 4000?
#
propain schrieb:

derjens schrieb:

Anders sind der hohe Anteil an Absagen in meinem Umfeld, wenn auch nicht statistisch verwertbar, nicht zu erklären.

40% sind halt nicht wenig.


Genau das ist ja die Frage, ob es in Phase 3 überhaupt noch ne 60%ige Chance gegeben hat oder die dann nicht schon wesentlich kleiner war.
#
derjens schrieb:

propain schrieb:

derjens schrieb:

Anders sind der hohe Anteil an Absagen in meinem Umfeld, wenn auch nicht statistisch verwertbar, nicht zu erklären.

40% sind halt nicht wenig.


Genau das ist ja die Frage, ob es in Phase 3 überhaupt noch ne 60%ige Chance gegeben hat oder die dann nicht schon wesentlich kleiner war.


Verschwörungstheorien allez
#
Das die an Sponsoren undso gehen klar.
Aber 4000?
#
koala88 schrieb:

Das die an Sponsoren undso gehen klar.
Aber 4000?


Wie schon mal geschrieben, haben sich die Mitarbeiter auch fleißig bedient. Weiß ich aus erster Hand.


Teilen