>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Normal.
#
Meine Erwartungshaltung ist relativ gering. Würde nämlich wunderbar ins Bild der letzten Monate passen, wenn wir nach dem Finaleinzug, heute klar 2:0 oder 3:0 verlieren oder es halt so ein rumgegurktes 1:1 am Ende gibt. Mit drei Punkten rechne ich heute jedenfalls nicht.
#
Dem Wunsch wird gerade entsprochen…
#
Klassische Defensivarbeit...
#
OH man
#
Uuuuui...was für eine Überraschung...
#
Dat gibbet doch net.

Klassische Rückrunden-Eintracht.

Einfach Buta und Toure Standfiguren
#
Uuuuui...was für eine Überraschung...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Uuuuui...was für eine Überraschung...


Deine Schuld haha
#
Die Abwehr bleibt einfach ein Hühnerhaufen.
#
Wie immer...
#
Ganze 8 Minuten hats gedauert. Almamy ohne Spielpraxis segelt am Kopfball vorbei
#
Dem Wunsch wird gerade entsprochen…
#
Tacos74 schrieb:

Dem Wunsch wird gerade entsprochen…



       

Ist nicht so, dass ich mir das wünsche...aber ist halt leider typisch Eintracht. Von daher, Erwartungshaltung runterschrauben, um besser damit klar zu kommen.
#
Unsere Bundesligaspiele braucht man echt nicht mehr zu beachten, kommt in der Rückrunde eh nur Mist raus, egal gegen welchen Gegner.
#
Die Abwehr bleibt einfach ein Hühnerhaufen.
#
Sophia310 schrieb:

Die Abwehr bleibt einfach ein Hühnerhaufen.


Welche Abwehr?
#
Die Abwehr bleibt einfach ein Hühnerhaufen.
#
Unglaublich....jedes Mal liegen wir hinten. Warum stehen wir nicht sicher? Und wie Trapp dann immer meckert.... na ja, irgendwie auch berechtigt.
#
Einfach Mal die null halten.
#
Wie immer...
#
Hühnerhaufen stürzt sich suf alles.
Jeden falls meine dei Hühner
#
Unglaublich....jedes Mal liegen wir hinten. Warum stehen wir nicht sicher? Und wie Trapp dann immer meckert.... na ja, irgendwie auch berechtigt.
#
DJLars schrieb:

Unglaublich....jedes Mal liegen wir hinten. Warum stehen wir nicht sicher? Und wie Trapp dann immer meckert.... na ja, irgendwie auch berechtigt.

Wenn ich Trapp wäre würde ich sie mir in Kahn-Manier schnappen und mal schütteln
#
Und so bauen wir wieder eine Mannschaft auf, die es braucht.
#
Die Rückrunde der Schande 2.0 nimmt seinen Lauf. Warum habe ich heute etwas anderes erwartet und Hoffnung gehabt 😞
#
Klar, warum nicht. Wieder unteres Kreisliganiveau, Hammer.
Kann man den Kindern da mal die Playstation und Fifa wegnehmen und mal richtig Fußball spielen beibringen?
Aufbaugegner hey hey!


Teilen