Meine Erwartungshaltung ist relativ gering. Würde nämlich wunderbar ins Bild der letzten Monate passen, wenn wir nach dem Finaleinzug, heute klar 2:0 oder 3:0 verlieren oder es halt so ein rumgegurktes 1:1 am Ende gibt. Mit drei Punkten rechne ich heute jedenfalls nicht.
Ist nicht so, dass ich mir das wünsche...aber ist halt leider typisch Eintracht. Von daher, Erwartungshaltung runterschrauben, um besser damit klar zu kommen.
Ist nicht so, dass ich mir das wünsche...aber ist halt leider typisch Eintracht. Von daher, Erwartungshaltung runterschrauben, um besser damit klar zu kommen.
Klar, warum nicht. Wieder unteres Kreisliganiveau, Hammer. Kann man den Kindern da mal die Playstation und Fifa wegnehmen und mal richtig Fußball spielen beibringen? Aufbaugegner hey hey!
Deine Schuld haha
Klassische Rückrunden-Eintracht.
Einfach Buta und Toure Standfiguren
Deine Schuld haha
Welche Abwehr?
Na ja, Abwehrarbeit würde es besser treffen. Wir haben z.Z. in keinem Bereich Zugriff auf das Spiel. Der üblich schlechte Start.
Jeden falls meine dei Hühner
Welche Abwehr?
Wenn ich Trapp wäre würde ich sie mir in Kahn-Manier schnappen und mal schütteln
Jeden falls meine dei Hühner
Wenn ich Trapp wäre würde ich sie mir in Kahn-Manier schnappen und mal schütteln
Es würde reichen, wenn er sich mal den Ball schnappt und nicht nur auf der Linie klebt.
Kann man den Kindern da mal die Playstation und Fifa wegnehmen und mal richtig Fußball spielen beibringen?
Aufbaugegner hey hey!