Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!
Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen. Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.
Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!
Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen. Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.
Wir hatten tolle Zeiten , jetzt isses eben ein wenig problematisch. Die Fallhöhe war groß. Wenn wir den Pokal gewinnen, ist alles ok. Es werden einige gehen , dafür gibt's gutes Geld. Wird spannend , der Neuaufbau
Oder nach dem Finale dann einfach vernünftig sich voneinander trennen. Jetzt ist es ja eh schon egal.
Klar. Deshalb schrieb ich ja eigentlich. Ich glaub allerdings, ich werde mir den Rest der Saison dann mal lieber nicht mehr antun. Finale schaut man sich natürlich an.
Schalke freut sich jetzt schon auf sichere 3 Punkte am 33. Spieltag...Freiburg und Mainz können sich ebenfalls über 3 sichere Punkte im Kampf um die internationalen Plätze freuen.
Ganz neutral gesehen, ich sehe das Spiel nicht, habe mir mal die Kommentare hier durchgelesen. Leute geht raus und trinkt ein Bier. Ganz ehrlich, echt traurig zu sehen wie ihr euch hier angeht
Ganz neutral gesehen, ich sehe das Spiel nicht, habe mir mal die Kommentare hier durchgelesen. Leute geht raus und trinkt ein Bier. Ganz ehrlich, echt traurig zu sehen wie ihr euch hier angeht
Was bitte hat denn Neutralität im Fan Forum eines Fußballvereins zu suchen? Wenn du nicht emotional mitgehst, dann ist das vielleicht das falsche Hobby für dich. Biertrinken können alle noch später, gemeinsam wenn man sich wieder beruhigt hat, aber die Emotionen wollen halt auch raus, aber geh du halt im Prak ne Runde Spazieren.
Ich frage mich eigentlich bei jedem Spiel, das Osmers pfeift, ob es irgendwelche Voraussetzungen für Buli-Schiedsrichter gibt.
Ist ne rhetorische Frage, oder?
Ja.
Ich breche erst beim Ausgleich in Jubel aus. Man hat die Möglichkeit diesen Kackverein tief in den Abstiegskampf und sich selbst nach Europa zu bringen und spielt so(w) eine erste Halbzeit.
So respektlos über einem Bundesligisten zu schreiben, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber du hast bestimmt die einzige richtige Meinung. Da kann ich nicht mithalten.🤮
Ja verständlich, aber auch keine Lust den Mist weiter anzugucken
Dann lass es doch einfach. Zwingt dich doch niemand
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Absolut richtig.
Absolute Katastrophe
Oder nach dem Finale dann einfach vernünftig sich voneinander trennen. Jetzt ist es ja eh schon egal.
Bin für 2018 reloaded. DFB-Pokalsieg. Dann geht es einfach mit neuem Coach weiter.
Dann lass es doch einfach. Zwingt dich doch niemand
Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen.
Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.
Ich schon.
Ach. Einfach Funkel nochmal ein Finale schenken!
Wir hatten tolle Zeiten , jetzt isses eben ein wenig problematisch. Die Fallhöhe war groß. Wenn wir den Pokal gewinnen, ist alles ok.
Es werden einige gehen , dafür gibt's gutes Geld.
Wird spannend , der Neuaufbau
Gott sei Dank.....
Kurzschlussreaktion ? Die Gremien werden sich hoffentlich besinnen ... es geschieht nichts
Aber so geht's absolut nicht. Das ... ach lassen wir es
Es war Ironie, lieber fromgg...Ironie gegenüber unseren Trainer Liebhaber Punku
Klar. Deshalb schrieb ich ja eigentlich.
Ich glaub allerdings, ich werde mir den Rest der Saison dann mal lieber nicht mehr antun.
Finale schaut man sich natürlich an.
sollte öfters dabei sein
auch mal von Anfang an
Ernsthaft?
Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen.
Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.
Ich schon.
ich habe wiedermal schlechte Laune
aber das iss ja nix Neues
wird zum Dauerzustand
winke bis denne wieder
Ganz schön große Fresse gegenüber dem Mann, der uns zum Europapokalsieger gemacht hat.
Yo deswegen darf er seit einem Jahr planlos über den Platz wandern. Vielleicht noch JayJay und Toni mit rein nehmen??
Du darfst einfach ein bisschen Respekt zeigen.
Ganz ehrlich? Ich kann ihn sogar verstehen
Ach. Einfach Funkel nochmal ein Finale schenken!
Mit Europapokalsieg
CL Achtelfinale und dem Finaleinzug hat sich Glasner das Finale verdient.
Wenn Krösche an seinen eigenen Sprüchen und Taten gemessen werden möchte, müsste er eigenlich handeln.
Was bitte hat denn Neutralität im Fan Forum eines Fußballvereins zu suchen? Wenn du nicht emotional mitgehst, dann ist das vielleicht das falsche Hobby für dich.
Biertrinken können alle noch später, gemeinsam wenn man sich wieder beruhigt hat, aber die Emotionen wollen halt auch raus, aber geh du halt im Prak ne Runde Spazieren.
Yo deswegen darf er seit einem Jahr planlos über den Platz wandern. Vielleicht noch JayJay und Toni mit rein nehmen??
Du darfst einfach ein bisschen Respekt zeigen.
Ja.
Ich breche erst beim Ausgleich in Jubel aus. Man hat die Möglichkeit diesen Kackverein tief in den Abstiegskampf und sich selbst nach Europa zu bringen und spielt so(w) eine erste Halbzeit.
Aber du hast bestimmt die einzige richtige Meinung.
Da kann ich nicht mithalten.🤮
Du siehst also die Niederlagen gern der Eintracht und wie sie spielt? interessant