>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Sinsheim

#
Derrick1986 schrieb:

Holt man den Pokal dieses Jahr ist eh alles andere erstmal wieder egal Dann wieder international
Holt man den Pokal nicht , war es trotz allem eine gute Saison. Klar sind viele halt noch auf dieser Erfolgswelle. Viele haben davon geträumt, dass man sich nun fest unter den Top6 etabliert. Ist halt missglückt.

Finde in CL und Pokal war es eine sehr gute Saison, in der Liga sind wir krachend gescheitert , Stand jetzt und die Ansage das internationale Geschäft muss unser Ziel sein war die Marschrichtung. Mit dem Kader wäre dies auch möglich gewesen.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Holt man den Pokal dieses Jahr ist eh alles andere erstmal wieder egal Dann wieder international
Holt man den Pokal nicht , war es trotz allem eine gute Saison. Klar sind viele halt noch auf dieser Erfolgswelle. Viele haben davon geträumt, dass man sich nun fest unter den Top6 etabliert. Ist halt missglückt.

Finde in CL und Pokal war es eine sehr gute Saison, in der Liga sind wir krachend gescheitert , Stand jetzt und die Ansage das internationale Geschäft muss unser Ziel sein war die Marschrichtung. Mit dem Kader wäre dies auch möglich gewesen.

Marschrichtungen sollten aber so realistisch sein, das sie auch umgesetzt werden können....unser international erfolgreiches Auftreten hat möglicherweise den Blick dafür vernebelt, das sowas trotz allem und auf absehbare Zeit nicht der Normalzustand ist.
Dann ist es natürlich auch logisch, das die Fokussierung eher auf Pokal und international ausgerichtet ist, als auf das lästige Alltagsgeschäft BL
Das war ja der primäre Punkt in Hellmanns Kritik, das man die BL quasi vernachlässigt zugunsten anderer Wettbewerbe und so stellt sich das ja auch dar....die mentale Bereitschaft, sich auf das wesentliche zu konzentrieren und das ist nunmal die Liga und auch noch aus einer hervorragenden Ausgangsposition am Ende der HR, war eben nicht in der notwendigen Form gegeben...so kann man das interpretieren, weil das die Ergebnisse auch zeigen..
#
Die Dingszeitung behauptet Muani und Lindström würden zur Zeit verletzt eingesetzt werden von uns:

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anzeichen-fuer-glasner-aus-bei-eintracht-verdichten-sich-nach-rot-und-wut-anfall-83830690.bild.html

"Nach BILD-Infos machte Glasner damit aber nur einen kleinen Teil der Frankfurter Personalprobleme öffentlich. Denn: Auch Jesper Lindström und Randal Kolo Muani spielen aktuell trotz Verletzungen, bräuchten eine Pause oder möglicherweise sogar eine Operation"

#
ChenZu schrieb:

Die Dingszeitung behauptet Muani und Lindström würden zur Zeit verletzt eingesetzt werden von uns:

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anzeichen-fuer-glasner-aus-bei-eintracht-verdichten-sich-nach-rot-und-wut-anfall-83830690.bild.html

"Nach BILD-Infos machte Glasner damit aber nur einen kleinen Teil der Frankfurter Personalprobleme öffentlich. Denn: Auch Jesper Lindström und Randal Kolo Muani spielen aktuell trotz Verletzungen, bräuchten eine Pause oder möglicherweise sogar eine Operation"

Ich halte das für nicht abwegig. Zumindest bei Kolo Muani nicht. Andererseits aber auch nicht für ungewöhnlich. Das ist so usus, wenn man die Felle davonschwimmen sieht.
Typisch Glasner ist es aber nicht. Nach de Erfahrungen von zwei Jahren halte ich ihn in diesem Punkt eher für extrem vorsichtig, was den Einsatz verletzter oder Rückstände aufweisender Spieler angeht.
#
ChenZu schrieb:

Die Dingszeitung behauptet Muani und Lindström würden zur Zeit verletzt eingesetzt werden von uns:

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anzeichen-fuer-glasner-aus-bei-eintracht-verdichten-sich-nach-rot-und-wut-anfall-83830690.bild.html

"Nach BILD-Infos machte Glasner damit aber nur einen kleinen Teil der Frankfurter Personalprobleme öffentlich. Denn: Auch Jesper Lindström und Randal Kolo Muani spielen aktuell trotz Verletzungen, bräuchten eine Pause oder möglicherweise sogar eine Operation"

Ich halte das für nicht abwegig. Zumindest bei Kolo Muani nicht. Andererseits aber auch nicht für ungewöhnlich. Das ist so usus, wenn man die Felle davonschwimmen sieht.
Typisch Glasner ist es aber nicht. Nach de Erfahrungen von zwei Jahren halte ich ihn in diesem Punkt eher für extrem vorsichtig, was den Einsatz verletzter oder Rückstände aufweisender Spieler angeht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

ChenZu schrieb:

Die Dingszeitung behauptet Muani und Lindström würden zur Zeit verletzt eingesetzt werden von uns:

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anzeichen-fuer-glasner-aus-bei-eintracht-verdichten-sich-nach-rot-und-wut-anfall-83830690.bild.html

"Nach BILD-Infos machte Glasner damit aber nur einen kleinen Teil der Frankfurter Personalprobleme öffentlich. Denn: Auch Jesper Lindström und Randal Kolo Muani spielen aktuell trotz Verletzungen, bräuchten eine Pause oder möglicherweise sogar eine Operation"

Ich halte das für nicht abwegig. Zumindest bei Kolo Muani nicht. Andererseits aber auch nicht für ungewöhnlich. Das ist so usus, wenn man die Felle davonschwimmen sieht.
Typisch Glasner ist es aber nicht. Nach de Erfahrungen von zwei Jahren halte ich ihn in diesem Punkt eher für extrem vorsichtig, was den Einsatz verletzter oder Rückstände aufweisender Spieler angeht.

So scheiße die Liga auch ist, weitere Verletzungen bei Lindström und Muani darf man nicht riskieren mMn. Wegen dem Pokalfinale, aber auch weil das unsere wertvollsten Spieler sind und beide eventuell im Sommer auf einen Wechsel drängen.

Wenn Muani nicht spielt wäre die Erwartungshaltung wohl auch noch geringer als sie eh schon ist, man würde sich und dem Team also ein weiteres "out" geben.

Aber ist halt die Frage ob das pure Spekulation ist, weil beide gerade angeschlagen waren noch.
#
Ich konnte das Spiel gegen Hoffenheim gestern nicht sehen. Was ich aber im "Kicker-Ticker" so lesen konnte, war aus Eintracht-Sicht wieder wenig erbaulich... Man hofft immer aufs Neue, dass die Eintracht mal solche Steilvorlagen von den Ergebnissen wie jetzt vom Freitagabend ausnutzt, aber leider wird man fast immer wieder enttäuscht.
Nach der ersten Halbzeit in Hoffenheim war das Spiel schon durch. Da fahren ca. 15.0000 Eintracht-Fans da runter und bekommen dann so eine schlechte Leistung (wie so oft in der Rückrunde!) geboten.
Und selbst in Überzahl in der zweiten Hälfte war das wohl nicht viel besser. Gut, immerhin etwas Ergebniskosmetik durch das Abstaubertor von Götze. Ansonsten haben wir gestern wohl wieder ziemlich viel vermissen lassen.
Okay, einige waren vielleicht etwas platt vom Spiel am Mittwoch.
Warum gibt Glasner gestern dann nicht auch Hasebe (Blut im Urin) ne Pause und stellt halt mal auf ne Viererkette (Buta-Tourè-N'Dicka-Lenz) um..?! Ich verstehe es nicht!
Ich glaube, wir können uns auch die letzten 3 Spiele schenken....
Da geht über die Liga nix mehr, leider! 😐👎🏻
Über so eine desaströse Rückrunde kann man nur noch den Kopfschütteln!
#
Die FR hat jetzt als erstes Blatt auchmal das aufgegriffen mit der Sieglosserie:  https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zermuerbt-im-kraichgau-92260891.html

"Sollte die Eintracht freilich auch im elften Versuch scheitern, hätte sie erneut Geschichte geschrieben, anders als in den letzten Jahren gewohnt freilich. Denn nur einmal hat sie dann länger auf einen Dreier warten müssen, in der Saison 1983/84. Damals spielten noch Waldhof Mannheim und Kickers Offenbach im Oberhaus, die Eintracht blieb satte 16 Partien ohne Sieg, rettete sich nur durch einen starken Endspurt vor dem Abstieg, dem der OFC nicht entrinnen konnte. Das ist rund 40 Jahre her, Makoto Hasebe erblickte gerade das Licht der Welt."

Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen haben wir die zweitlängste Sieglosserie der Vereinsgeschichte, ich hoffe das hängt man vor dem nächsten Spiel noch mal allen fitten Spielern an die Umkleide und vielleicht ruft man es auch nochmal während dem Training rein. Wenn wir am Wochenende zuhause wieder die letzte Kacke anbieten haben wir es geschafft die zweitschlechteste Serie in der Geschichte dieses Traditionsvereins zu spielen.
#
Die FR hat jetzt als erstes Blatt auchmal das aufgegriffen mit der Sieglosserie:  https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zermuerbt-im-kraichgau-92260891.html

"Sollte die Eintracht freilich auch im elften Versuch scheitern, hätte sie erneut Geschichte geschrieben, anders als in den letzten Jahren gewohnt freilich. Denn nur einmal hat sie dann länger auf einen Dreier warten müssen, in der Saison 1983/84. Damals spielten noch Waldhof Mannheim und Kickers Offenbach im Oberhaus, die Eintracht blieb satte 16 Partien ohne Sieg, rettete sich nur durch einen starken Endspurt vor dem Abstieg, dem der OFC nicht entrinnen konnte. Das ist rund 40 Jahre her, Makoto Hasebe erblickte gerade das Licht der Welt."

Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen haben wir die zweitlängste Sieglosserie der Vereinsgeschichte, ich hoffe das hängt man vor dem nächsten Spiel noch mal allen fitten Spielern an die Umkleide und vielleicht ruft man es auch nochmal während dem Training rein. Wenn wir am Wochenende zuhause wieder die letzte Kacke anbieten haben wir es geschafft die zweitschlechteste Serie in der Geschichte dieses Traditionsvereins zu spielen.
#
ChenZu schrieb:

Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen haben wir die zweitlängste Sieglosserie der Vereinsgeschichte,

Das wir gegen eine Büttentruppe mal Außenseiter sein würden, hätte ich mir niemals träumen lassen, das ist für mich erschütternd.....schon aus Prestige sollten wir uns nochmal reinhängen....
#
Ich mache einmal eine Nachbetrachtung zur Pressekonferenz. Oder besser, lest Euch mal die Kommentare zum Bericht des Herrn Kreilinger im Kicker durch. Vielleicht baut das den Herrn Glasner wieder auf. Das Eintrachtforum könnte sich hier mal ne Scheibe abschneiden. Mir ist das Glasnerbashing hier zuwider. Herr Hellmann hat auch lange gezögert mit seiner Entscheidung. So läuft das Geschäft. Und Herr Krösche sollte auch ein wenig selbstkritischer sein. Der chaotisch zusammen gestellte Kader pfeift aus dem letzten Loch und jetzt hat man wieder einen Kandidaten aus Antwerpen am Haken, der uns - so meine ganz eigene Meinung - für 8 Millionen nicht weiterbringen wird. Aber in den ganzen Diskussionen ist Herr Krösche nie im Fokus, warum eigentlich?
#
Mmh was soll denn jetzt die öffentliche Kritik von Hellmann an Glasner. Glasners Reaktion unmittelbar nach Spiel im Affekt auf die immer gleichermaßen dämlichen wie provokanten Fragen ist so menschlich wie erklär und vertretbar. Warum sich Hellmann jetzt bemüssigt fühlt in Ruhe vom Sofa aus Glasner anzuzählen... Unangenehm.
#
Mmh was soll denn jetzt die öffentliche Kritik von Hellmann an Glasner. Glasners Reaktion unmittelbar nach Spiel im Affekt auf die immer gleichermaßen dämlichen wie provokanten Fragen ist so menschlich wie erklär und vertretbar. Warum sich Hellmann jetzt bemüssigt fühlt in Ruhe vom Sofa aus Glasner anzuzählen... Unangenehm.
#
Vielen Dank, das sehe ich auch so.
#
Mmh was soll denn jetzt die öffentliche Kritik von Hellmann an Glasner. Glasners Reaktion unmittelbar nach Spiel im Affekt auf die immer gleichermaßen dämlichen wie provokanten Fragen ist so menschlich wie erklär und vertretbar. Warum sich Hellmann jetzt bemüssigt fühlt in Ruhe vom Sofa aus Glasner anzuzählen... Unangenehm.
#
peter bein schrieb:

Glasners Reaktion unmittelbar nach Spiel im Affekt auf die immer gleichermaßen dämlichen wie provokanten Fragen ist so menschlich wie erklär und vertretbar.


Ich zitiere noch mal den Kicker

""Wenn man die Leistung heute sieht, muss man sagen, haben wir es nicht begriffen", sagte Krösche nach dem Spiel gegen den FCA. Im Grunde genommen wurde Glasner auf der Pressekonferenz nach dem 1:3 in Hoffenheim nur das gleiche gefragt."

Die PK war übrigens nicht 5 Minuten nach dem Spiel und die Frage war eine Standard-Frage eines Journalisten, in dem Fall Peppi. Ich finde es eine traurige Entwicklung, wie sehr hierzulande es immer populärer wird Journalisten anzugehen und überall das Böse zu sehen.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Holt man den Pokal dieses Jahr ist eh alles andere erstmal wieder egal Dann wieder international
Holt man den Pokal nicht , war es trotz allem eine gute Saison. Klar sind viele halt noch auf dieser Erfolgswelle. Viele haben davon geträumt, dass man sich nun fest unter den Top6 etabliert. Ist halt missglückt.

Finde in CL und Pokal war es eine sehr gute Saison, in der Liga sind wir krachend gescheitert , Stand jetzt und die Ansage das internationale Geschäft muss unser Ziel sein war die Marschrichtung. Mit dem Kader wäre dies auch möglich gewesen.

Marschrichtungen sollten aber so realistisch sein, das sie auch umgesetzt werden können....unser international erfolgreiches Auftreten hat möglicherweise den Blick dafür vernebelt, das sowas trotz allem und auf absehbare Zeit nicht der Normalzustand ist.
Dann ist es natürlich auch logisch, das die Fokussierung eher auf Pokal und international ausgerichtet ist, als auf das lästige Alltagsgeschäft BL
Das war ja der primäre Punkt in Hellmanns Kritik, das man die BL quasi vernachlässigt zugunsten anderer Wettbewerbe und so stellt sich das ja auch dar....die mentale Bereitschaft, sich auf das wesentliche zu konzentrieren und das ist nunmal die Liga und auch noch aus einer hervorragenden Ausgangsposition am Ende der HR, war eben nicht in der notwendigen Form gegeben...so kann man das interpretieren, weil das die Ergebnisse auch zeigen..
#
Fand die Marschrichtung nicht falsch. Conference League ist als Eurosieger und mit den Zugängen durchaus möglich. Wieso also nicht selbstbewusst so formulieren. Dieses „da wurde unnötig Druck verursacht“ ist einfach nur eine Doppelpass Phrase.

Im Kader fehlten einfach Alternativen. Stell dir vor Alario wäre besser , käme rein macht paar Jokertore. Sieht die Welt schon anders aus. Aber ehrlich gesagt fehlte da dann doch Qualität. Wir hatten auch bissl Glück, dass Kolo und Embibe sofort eingeschlagen haben.
#
peter bein schrieb:

Glasners Reaktion unmittelbar nach Spiel im Affekt auf die immer gleichermaßen dämlichen wie provokanten Fragen ist so menschlich wie erklär und vertretbar.


Ich zitiere noch mal den Kicker

""Wenn man die Leistung heute sieht, muss man sagen, haben wir es nicht begriffen", sagte Krösche nach dem Spiel gegen den FCA. Im Grunde genommen wurde Glasner auf der Pressekonferenz nach dem 1:3 in Hoffenheim nur das gleiche gefragt."

Die PK war übrigens nicht 5 Minuten nach dem Spiel und die Frage war eine Standard-Frage eines Journalisten, in dem Fall Peppi. Ich finde es eine traurige Entwicklung, wie sehr hierzulande es immer populärer wird Journalisten anzugehen und überall das Böse zu sehen.
#
Derselbe Satz ist in unterschiedlichem Kontext einmal eine inhaltslose Floskel und einmal eine Provokation. Einmal kommt er von einem der beruflich was mit Fussball macht und einmal von einem der beruflich was mit Sprache macht.
Es gäbe ne Menge Fragen die man in der PK stellen könnte.
Indirekt zu unterstellen es habe am Einsatz gelegen ist aus meiner Ansicht schlicht daneben.
Wenn der Sportjournalist außer dem Halbzeitergebnis nix verstanden hat soll er halt fragen woran hat's gelegen. Da tummeln sich so viele eloquente Typen, deren liebe zum Spiel deutlich über ihrem Fussballsachverstand anzusiedeln ist. Das nervt. Ich erwarte einfach mehr von dem Berufsjournalisten als von nem Fan.
#
Finally my 50 Cent. Es ist ein Qualitätsproblem. Es sind zu viele Verletzte. 3er Kette kann man auch Mal hinterfragen.
Wenn alle gesund sind reicht's für besseres.
Wobei selbst dann defensiv Qualität fehlt. IV sowieso und seid unsere 6er irrlichtern ist dass zu wenig.
Kaderbreite kann man also Mal bei Krösche nachfragen.
System und Belastungssteuerung bei Glasner.
Aber bitte nicht mehr die "Mentalität"
#
Die FR hat jetzt als erstes Blatt auchmal das aufgegriffen mit der Sieglosserie:  https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zermuerbt-im-kraichgau-92260891.html

"Sollte die Eintracht freilich auch im elften Versuch scheitern, hätte sie erneut Geschichte geschrieben, anders als in den letzten Jahren gewohnt freilich. Denn nur einmal hat sie dann länger auf einen Dreier warten müssen, in der Saison 1983/84. Damals spielten noch Waldhof Mannheim und Kickers Offenbach im Oberhaus, die Eintracht blieb satte 16 Partien ohne Sieg, rettete sich nur durch einen starken Endspurt vor dem Abstieg, dem der OFC nicht entrinnen konnte. Das ist rund 40 Jahre her, Makoto Hasebe erblickte gerade das Licht der Welt."

Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen haben wir die zweitlängste Sieglosserie der Vereinsgeschichte, ich hoffe das hängt man vor dem nächsten Spiel noch mal allen fitten Spielern an die Umkleide und vielleicht ruft man es auch nochmal während dem Training rein. Wenn wir am Wochenende zuhause wieder die letzte Kacke anbieten haben wir es geschafft die zweitschlechteste Serie in der Geschichte dieses Traditionsvereins zu spielen.
#
ChenZu schrieb:

Die FR hat jetzt als erstes Blatt auchmal das aufgegriffen mit der Sieglosserie:  https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zermuerbt-im-kraichgau-92260891.html

"Sollte die Eintracht freilich auch im elften Versuch scheitern, hätte sie erneut Geschichte geschrieben, anders als in den letzten Jahren gewohnt freilich. Denn nur einmal hat sie dann länger auf einen Dreier warten müssen, in der Saison 1983/84."

83/84 war für mich das geilste Saisonfinale, seit ich Fan der Eintracht bin.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wer ist denn diese ominöse Forumselite?
       


Du hast bis Ende April die meisten Beiträge hier im Forum in diesem Jahr geschrieben. Also würde ich sagen, dass Du schon mal dazu gehörst.

Echt jetzt? 😳
Ok. Aber die Elite kann man doch nicht über Quantität definieren. Und qualitativ waren eine Großzahl meiner Beiträge doch, naja, eher Mittelmaß!
Nein, nein, er muss jemand anders meinen!

Du gehörst jetzt hier zur Elite, finde dich damit ab.........aber nicht zu verwechseln mit der Dating Site Elite Partner.....
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wer ist denn diese ominöse Forumselite?
       


Du hast bis Ende April die meisten Beiträge hier im Forum in diesem Jahr geschrieben. Also würde ich sagen, dass Du schon mal dazu gehörst.

Echt jetzt? 😳
Ok. Aber die Elite kann man doch nicht über Quantität definieren. Und qualitativ waren eine Großzahl meiner Beiträge doch, naja, eher Mittelmaß!
Nein, nein, er muss jemand anders meinen!

Du gehörst jetzt hier zur Elite, finde dich damit ab.........aber nicht zu verwechseln mit der Dating Site Elite Partner.....

Die bei Elite-Partner haben mich abgelehnt. Oskar tauge nicht als Referenz haben sie gesagt. Von Werner wollten sie nix hören 😔
#
Mmh was soll denn jetzt die öffentliche Kritik von Hellmann an Glasner. Glasners Reaktion unmittelbar nach Spiel im Affekt auf die immer gleichermaßen dämlichen wie provokanten Fragen ist so menschlich wie erklär und vertretbar. Warum sich Hellmann jetzt bemüssigt fühlt in Ruhe vom Sofa aus Glasner anzuzählen... Unangenehm.
#
peter bein schrieb:

Warum sich Hellmann jetzt bemüssigt fühlt in Ruhe vom Sofa aus Glasner anzuzählen... Unangenehm.

Das verwundert mich auch, will er ihn loswerden ?
Der Präsident äußert sich leider auch nicht zu den Querelen.
Puuuh da stimmt leider einiges nicht bei der SGE.
Krösche, da weiss ich auch nicht wie es weitergeht mit ihm.
Zum Glück erfahren wir manchmal nicht alles was in den Gremien so gerade los ist.
Die naechsten 3 Spiele verlieren wir.

       

#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wer ist denn diese ominöse Forumselite?
       


Du hast bis Ende April die meisten Beiträge hier im Forum in diesem Jahr geschrieben. Also würde ich sagen, dass Du schon mal dazu gehörst.

Echt jetzt? 😳
Ok. Aber die Elite kann man doch nicht über Quantität definieren. Und qualitativ waren eine Großzahl meiner Beiträge doch, naja, eher Mittelmaß!
Nein, nein, er muss jemand anders meinen!

Du gehörst jetzt hier zur Elite, finde dich damit ab.........aber nicht zu verwechseln mit der Dating Site Elite Partner.....

Die bei Elite-Partner haben mich abgelehnt. Oskar tauge nicht als Referenz haben sie gesagt. Von Werner wollten sie nix hören 😔
#
Was hat das jetzt mit dem Spiel gestern zu tun, bitte?
#
Was hat das jetzt mit dem Spiel gestern zu tun, bitte?
#
Was für ne bescheidene frage...
#
Läuft doch.
Immerhin 4 Tore auf Wolfsburg aufgeholt.
#
Was hat das jetzt mit dem Spiel gestern zu tun, bitte?
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Was hat das jetzt mit dem Spiel gestern zu tun, bitte?

Oskar fabuliert permanent über die "Forumselite" und ich wollte gerne wissen, wer oder was das ist. Der Vogel antwortet aber nicht. Also hat Werner recherchiert, dass ich in diesem Jahr die meisten Beiträge geschrieben habe, weshalb er mutmaßte, ich wäre jedenfalls Teil dieser ominösen Forumselite.
Was diese Forumselite jetzt allerdings mit demm Spiel zu tun hat, das musst du den Oskar fragen.
Erwarte dir aber nicht zuviel! Der antwortet eh nicht.
So ein Oskar ist halt so vom Pflichtbewusstsein her doch was ganz anderes als bspw ein Japaner.
Die sollen ja allgemein sehr pflichtbewußt sein.
Was das jetzt allerdings wieder mit dem Spiel zu tun hat, müsste man dann halt dich fragen 😁


Teilen