>

[Gerücht] Dino Toppmöller wird neuer Trainer


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:14 Uhr um 09:14 Uhr gesperrt weil:
#
Ich verbitte mir diese persönlichen Beleidigungen!

Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger
Hütter Schweizer Meister

Das ist was zählt und so einen Trainer will ich wieder ist das so schwer zu verstehen!
Viele Grüße an alle Eintachtfans und drei Punkte gegen Mainz Das ist das wo wir alle einer Meinung sind!😃🦅
#
B.Bregulla schrieb:

Ich verbitte mir diese persönlichen Beleidigungen!

Und den Unterschied zwischen Beledigung und Richtigstellung schaust Du am besten auch gleich noch nach.
#
Ich verbitte mir diese persönlichen Beleidigungen!

Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger
Hütter Schweizer Meister

Das ist was zählt und so einen Trainer will ich wieder ist das so schwer zu verstehen!
Viele Grüße an alle Eintachtfans und drei Punkte gegen Mainz Das ist das wo wir alle einer Meinung sind!😃🦅
#
B.Bregulla schrieb:

Ich verbitte mir diese persönlichen Beleidigungen!

Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger
Hütter Schweizer Meister

Das ist was zählt und so einen Trainer will ich wieder ist das so schwer zu verstehen!
Viele Grüße an alle Eintachtfans und drei Punkte gegen Mainz Das ist das wo wir alle einer Meinung sind!😃🦅

Vielleicht eine kleine Präzisierung:
als die SGE die Lebensläufe von denen vorliegen hatte, um diese einzustellen, war Glasner kein Europacupsieger und Kovacs kein Pokalsieger! Nur Hütter hatte da was vorzuweisen....aber menschlich am Ende halt auch nicht viel!
#
Ich verbitte mir diese persönlichen Beleidigungen!

Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger
Hütter Schweizer Meister

Das ist was zählt und so einen Trainer will ich wieder ist das so schwer zu verstehen!
Viele Grüße an alle Eintachtfans und drei Punkte gegen Mainz Das ist das wo wir alle einer Meinung sind!😃🦅
#
B.Bregulla schrieb:

Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger

Ach, und das hatten/waren sie schon, als sie zur Eintracht kamen?
#
B.Bregulla schrieb:

Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger

Ach, und das hatten/waren sie schon, als sie zur Eintracht kamen?
#
LarsMinute schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger

Ach, und das hatten/waren sie schon, als sie zur Eintracht kamen?

Wo kriegt man den so eine Europa Kapp?
#
Gehts noch um Dino?
#
Gehts noch um Dino?
#
Tafelberg schrieb:

Gehts noch um Dino?

Um wen? 🤔
#
Sge4Ever hat es nun auch schon vermeldet, dass wir kurz vor der Einigung stehen. Das Ding ist durch.

Jetzt heißt es nur noch auf die offizielle Bestätigung warten.

Und dann isser da. Dino Toppmöller.
#
#
#
Tafelberg schrieb:

Toppmöller ist auch bei Brügge im Gespräch und die Eintracht will die verlangte Ablöse nicht zahlen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--abloese-poker-um-toppmoeller-startet,bundesliga-ticker-104.html



Kommt halt darauf an, was alles davon stimmt und was Toppmöller möchte.
Sollte das mit Brügge stimmen, wäre das auf jeden Fall auch ein sehr interessanter Club für Ihn. Eventuell sogar ein einfacherer Start wie bei uns.
#
LarsMinute schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger

Ach, und das hatten/waren sie schon, als sie zur Eintracht kamen?

Wo kriegt man den so eine Europa Kapp?
#
Im Shop
#
Sge4Ever hat es nun auch schon vermeldet, dass wir kurz vor der Einigung stehen. Das Ding ist durch.

Jetzt heißt es nur noch auf die offizielle Bestätigung warten.

Und dann isser da. Dino Toppmöller.
#
Korn schrieb:

Sge4Ever hat es nun auch schon vermeldet, dass wir kurz vor der Einigung stehen. Das Ding ist durch.

Weil SGE4EVER das vermeldet 😂😂😂
#
Korn schrieb:

Sge4Ever hat es nun auch schon vermeldet, dass wir kurz vor der Einigung stehen. Das Ding ist durch.

Weil SGE4EVER das vermeldet 😂😂😂
#
DBecki schrieb:

Korn schrieb:

Sge4Ever hat es nun auch schon vermeldet, dass wir kurz vor der Einigung stehen. Das Ding ist durch.

Weil SGE4EVER das vermeldet 😂😂😂

Habe ich mir auch gedacht 😂 jeder hat da ja so seine "Wahrheit", an die er Glauben möchte 😉
#
Vielleicht sollte ich das nächste Mal einen Smilie dran machen, damit auch ihr beide den Witz versteht.
#
Vielleicht sollte ich das nächste Mal einen Smilie dran machen, damit auch ihr beide den Witz versteht.
#
Korn schrieb:

Vielleicht sollte ich das nächste Mal einen Smilie dran machen, damit auch ihr beide den Witz versteht.

Hätte ich jetzt auch gesagt 😉
#
Hehe.

Ne, ich weiß ja, was von SGE4Ever zu halten ist. Ich fand die ganz am Anfang mal gut. Zugegeben. Aber das war nun wirklich als Witz gemeint. Schließlich haben die auch nur von einer unseriösen Quelle abgeschrieben.
#
Ich denke, Topmöller wird schon seine Spuren hier hinterlassen. Klar, er hat noch nicht viel erreicht, aber wer mit Düdelingen, die effektiv Drittliganiveau haben, bis in die Euro-Leage-Gruppenphase gekommen ist, kann so schlecht nicht sein. Ist mir lieber als die Namen, die sonst so vorgeschlagen werden, wie Jesse Marsch. Und um Welten lieber als die üblichen Gisdols, Kohfeldts, Labbadias etc.
#
Ernst gemeinte Frage:
Wenn Dino Spezialtrainer für Standards bei den Bayern war, ist das dann schon Weltklasse, was Kimmich und Co. abliefern?
#
Ernst gemeinte Frage:
Wenn Dino Spezialtrainer für Standards bei den Bayern war, ist das dann schon Weltklasse, was Kimmich und Co. abliefern?
#
Weltklasse?
#
Ernst gemeinte Frage:
Wenn Dino Spezialtrainer für Standards bei den Bayern war, ist das dann schon Weltklasse, was Kimmich und Co. abliefern?
#
edmund schrieb:

Ernst gemeinte Frage:
Wenn Dino Spezialtrainer für Standards bei den Bayern war, ist das dann schon Weltklasse, was Kimmich und Co. abliefern?                                                                      


"Das ist eine Frage der Qualität, und ich weiß nicht, wie man Qualität trainieren kann." 🙂


Teilen