Ich verbitte mir diese persönlichen Beleidigungen!
Glasner hat den Europacap gewonnen Kovac ist Pakalsieger Hütter Schweizer Meister
Das ist was zählt und so einen Trainer will ich wieder ist das so schwer zu verstehen! Viele Grüße an alle Eintachtfans und drei Punkte gegen Mainz Das ist das wo wir alle einer Meinung sind!😃🦅
Glasner hat den Europacap gewonnen Kovac ist Pakalsieger Hütter Schweizer Meister
Das ist was zählt und so einen Trainer will ich wieder ist das so schwer zu verstehen! Viele Grüße an alle Eintachtfans und drei Punkte gegen Mainz Das ist das wo wir alle einer Meinung sind!😃🦅
Vielleicht eine kleine Präzisierung: als die SGE die Lebensläufe von denen vorliegen hatte, um diese einzustellen, war Glasner kein Europacupsieger und Kovacs kein Pokalsieger! Nur Hütter hatte da was vorzuweisen....aber menschlich am Ende halt auch nicht viel!
Kommt halt darauf an, was alles davon stimmt und was Toppmöller möchte. Sollte das mit Brügge stimmen, wäre das auf jeden Fall auch ein sehr interessanter Club für Ihn. Eventuell sogar ein einfacherer Start wie bei uns.
Kommt halt darauf an, was alles davon stimmt und was Toppmöller möchte. Sollte das mit Brügge stimmen, wäre das auf jeden Fall auch ein sehr interessanter Club für Ihn. Eventuell sogar ein einfacherer Start wie bei uns.
Ne, ich weiß ja, was von SGE4Ever zu halten ist. Ich fand die ganz am Anfang mal gut. Zugegeben. Aber das war nun wirklich als Witz gemeint. Schließlich haben die auch nur von einer unseriösen Quelle abgeschrieben.
Ich denke, Topmöller wird schon seine Spuren hier hinterlassen. Klar, er hat noch nicht viel erreicht, aber wer mit Düdelingen, die effektiv Drittliganiveau haben, bis in die Euro-Leage-Gruppenphase gekommen ist, kann so schlecht nicht sein. Ist mir lieber als die Namen, die sonst so vorgeschlagen werden, wie Jesse Marsch. Und um Welten lieber als die üblichen Gisdols, Kohfeldts, Labbadias etc.
Ernst gemeinte Frage: Wenn Dino Spezialtrainer für Standards bei den Bayern war, ist das dann schon Weltklasse, was Kimmich und Co. abliefern?
ich habe entweder die Frage, oder die Intention/den Hintergrund der Frage nicht verstanden... Entweder hält man es für "Weltklasse" oder eben nicht und zwar unabhängig davon, ob DT da sowas trainiert hat, oder?
Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger
Hütter Schweizer Meister
Das ist was zählt und so einen Trainer will ich wieder ist das so schwer zu verstehen!
Viele Grüße an alle Eintachtfans und drei Punkte gegen Mainz Das ist das wo wir alle einer Meinung sind!😃🦅
Und den Unterschied zwischen Beledigung und Richtigstellung schaust Du am besten auch gleich noch nach.
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/eintracht-frankfurt-kurz-vor-einigung-mit-dino-toppmoeller-2542527?plus=true
Kovac ist Pakalsieger
Hütter Schweizer Meister
Das ist was zählt und so einen Trainer will ich wieder ist das so schwer zu verstehen!
Viele Grüße an alle Eintachtfans und drei Punkte gegen Mainz Das ist das wo wir alle einer Meinung sind!😃🦅
Vielleicht eine kleine Präzisierung:
als die SGE die Lebensläufe von denen vorliegen hatte, um diese einzustellen, war Glasner kein Europacupsieger und Kovacs kein Pokalsieger! Nur Hütter hatte da was vorzuweisen....aber menschlich am Ende halt auch nicht viel!
Kovac ist Pakalsieger
Hütter Schweizer Meister
Ach, und das hatten/waren sie schon, als sie zur Eintracht kamen?
Wo kriegt man den so eine Europa Kapp?
Ach, und das hatten/waren sie schon, als sie zur Eintracht kamen?
Um wen? 🤔
Um wen? 🤔
Jetzt heißt es nur noch auf die offizielle Bestätigung warten.
Und dann isser da. Dino Toppmöller.
Weil SGE4EVER das vermeldet 😂😂😂
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--abloese-poker-um-toppmoeller-startet,bundesliga-ticker-104.html
Kommt halt darauf an, was alles davon stimmt und was Toppmöller möchte.
Sollte das mit Brügge stimmen, wäre das auf jeden Fall auch ein sehr interessanter Club für Ihn. Eventuell sogar ein einfacherer Start wie bei uns.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--abloese-poker-um-toppmoeller-startet,bundesliga-ticker-104.html
Kommt halt darauf an, was alles davon stimmt und was Toppmöller möchte.
Sollte das mit Brügge stimmen, wäre das auf jeden Fall auch ein sehr interessanter Club für Ihn. Eventuell sogar ein einfacherer Start wie bei uns.
Jetzt heißt es nur noch auf die offizielle Bestätigung warten.
Und dann isser da. Dino Toppmöller.
Habe ich mir auch gedacht 😂 jeder hat da ja so seine "Wahrheit", an die er Glauben möchte 😉
Habe ich mir auch gedacht 😂 jeder hat da ja so seine "Wahrheit", an die er Glauben möchte 😉
Hätte ich jetzt auch gesagt 😉
Hätte ich jetzt auch gesagt 😉
Ne, ich weiß ja, was von SGE4Ever zu halten ist. Ich fand die ganz am Anfang mal gut. Zugegeben. Aber das war nun wirklich als Witz gemeint. Schließlich haben die auch nur von einer unseriösen Quelle abgeschrieben.
Wenn Dino Spezialtrainer für Standards bei den Bayern war, ist das dann schon Weltklasse, was Kimmich und Co. abliefern?
"Das ist eine Frage der Qualität, und ich weiß nicht, wie man Qualität trainieren kann." 🙂
ich habe entweder die Frage, oder die Intention/den Hintergrund der Frage nicht verstanden... Entweder hält man es für "Weltklasse" oder eben nicht und zwar unabhängig davon, ob DT da sowas trainiert hat, oder?
Wenn Dino Spezialtrainer für Standards bei den Bayern war, ist das dann schon Weltklasse, was Kimmich und Co. abliefern?
"Das ist eine Frage der Qualität, und ich weiß nicht, wie man Qualität trainieren kann." 🙂
Oliver bist Du es?