Wann gehen die DK´s denn in die Wallet? Hab alles gemacht für meine Söhne ...Bestätigungs Mails für alles .. aber keiner hat sie in der Wallet
Geduld 😉 Bei Fans, die schon länger eine DK haben, ist auch noch nichts in der Wallet. Wenn ich mich richtig erinnere war sie letztes Jahr Mitte Juli da.
Bei mir ist es auch komplett Crazy... Ich habe eine DK im Vertragstool da ist alles eingepflegt + Plastikkarte. Eine DK da ist alles eingetragen, aber ich kann nicht mehr auf Plastik ändern. Und dann hab ich sogar eine dritte Karte im Vertragstool. Keine Ahnung wie die das reingerutscht ist. Keine Ahnung wie ich mich jetzt am Besten verhalte...
Wann gehen die DK´s denn in die Wallet? Hab alles gemacht für meine Söhne ...Bestätigungs Mails für alles .. aber keiner hat sie in der Wallet
Geduld 😉 Bei Fans, die schon länger eine DK haben, ist auch noch nichts in der Wallet. Wenn ich mich richtig erinnere war sie letztes Jahr Mitte Juli da.
Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.
Ich verstehe nicht, warum man Opas und Omas immer als hilflos darstellen muß oder werden sie nur als Grund vorgeschoben? Unser 82 jährige Sitznachbar hinter uns geht immer alleine ins Stadion und hat nur die Plastikkarte für die Buli Spiele und EL, Pokal… Print@home. Er würde gerne die App auf seinem Handy nutzen, ist ihm aber zu kompliziert und einen PC hat er auch nicht. Aber er weiß sich zu helfen und er hat seinen Sohn „beauftragt“ die Online Anmeldung, Bestellungen und Ausdrucke für ihn zu machen. Unsere andere Sitznachbarin vor uns ist ebenfalls über 80, nutzt ihr Handy für das Ticket und läßt sich immer von einem der Söhne mitnehmen.
Sie sind doch nicht blöd, wenn sie wirklich ins Stadion wollen, werden sie einen Weg finden. Wenn sie nicht mehr so fit sind, gehen sie sowieso nicht alleine und da wäre eine wahrscheinlich jüngere Hilfe dabei.
Bei den „alten DK“ ist die Plastikkarte scheinbar noch möglich, die „neuen DK“ sollten ja eigentlich hauptsächlich an jüngere gehen und da hat der Hauptteil wohl kein Problem mit der App Nutzung. Also wo ist das Problem?
Offiziell gibts tatsächlich bei den neuen Dauerkarten diese Saison keine Plastikkarten. Steht auch seit kurzem dabei "mobile Only" und es wurde mir auch auf Nachfrage nochmal beim Support so gesagt... finds auch schade...
Offiziell gibts tatsächlich bei den neuen Dauerkarten diese Saison keine Plastikkarten. Steht auch seit kurzem dabei "mobile Only" und es wurde mir auch auf Nachfrage nochmal beim Support so gesagt... finds auch schade...
Ich habe immer noch Serverfehler bei der Übertragung des Inhabers, aber auch bei der Ausfüllung meiner selbst als Inhaber. Auf der Eintracht Homepage unter der Kategorie "Service&Info" steht bei dem Reiter "Dauerkarten", dass keine Dauerkartenverwaltung mehr möglich sei.
Ich weiß, dass das Thema hier bereits heute Mittag durchgekaut wurde, weiß vllt dennoch jemand mehr? Mache mir gerade echt Sorgen, dachte ich habe die Tickets reserviert und noch 5 Tage Zeit die Änderungen vorzunehmen.
Ich habe immer noch Serverfehler bei der Übertragung des Inhabers, aber auch bei der Ausfüllung meiner selbst als Inhaber. Auf der Eintracht Homepage unter der Kategorie "Service&Info" steht bei dem Reiter "Dauerkarten", dass keine Dauerkartenverwaltung mehr möglich sei.
Ich weiß, dass das Thema hier bereits heute Mittag durchgekaut wurde, weiß vllt dennoch jemand mehr? Mache mir gerade echt Sorgen, dachte ich habe die Tickets reserviert und noch 5 Tage Zeit die Änderungen vorzunehmen.
Mir geht es leider genauso….sowohl in App als auch in Web. Heute Mittag ging es bei der einen Karte noch problemlos. Bei der zweiten geht es gerade nicht. Kann man da als Verein nicht einfach mal irgendwo eine Info rausgeben, dass es gerade technische Probleme gibt und man daran arbeiten, aber keiner in Panik verfallen muss…
Mir geht es leider genauso….sowohl in App als auch in Web. Heute Mittag ging es bei der einen Karte noch problemlos. Bei der zweiten geht es gerade nicht. Kann man da als Verein nicht einfach mal irgendwo eine Info rausgeben, dass es gerade technische Probleme gibt und man daran arbeiten, aber keiner in Panik verfallen muss…
Genau das gleiche Problem besteht auch bei mir weiterhin. Daten unvollständig und man kann nichts ändern. Finde auch das wenigstens eine Meldung mal gemacht werden müsste das es ein Problem gibt. Bin jetzt schon total nervös, weil fünf Tage bis zum Ablaufdatum nicht lange sind.
Offiziell gibts tatsächlich bei den neuen Dauerkarten diese Saison keine Plastikkarten. Steht auch seit kurzem dabei "mobile Only" und es wurde mir auch auf Nachfrage nochmal beim Support so gesagt... finds auch schade...
Ich verstehe dieses ständige App Bashing nicht. Ich finde diese sehr praktisch, gerade wenn man mal unkompliziert Tickets an Freunde weiterleiten will. Wenn man die DK aus Nostalgie-Gründen haben will ok aber warum die App nervt erschließt sich mir nicht.
Ich verstehe dieses ständige App Bashing nicht. Ich finde diese sehr praktisch, gerade wenn man mal unkompliziert Tickets an Freunde weiterleiten will. Wenn man die DK aus Nostalgie-Gründen haben will ok aber warum die App nervt erschließt sich mir nicht.
Ich verstehe dieses ständige App Bashing nicht. Ich finde diese sehr praktisch, gerade wenn man mal unkompliziert Tickets an Freunde weiterleiten will.
Ist halt wieder was anderes für Menschen - gerade ältere - die kein Smartphone haben und sich dann anderweitig helfen müssen.
Die App ist eine feine Sache, ich nutze sie auch gerne, aber im Bezug auf Tickets, wenn es diese ausschließlich in der App gibt und gar keine Alternative mehr, dann ist das schlicht gesagt, eine Frechheit. Es kann nicht sein, dass die eine Hälfte Plastikkarten bekommt und die andere Hälfte nicht. Wenn man dann selbst auf Nachfrage per E-Mail immer noch keine Karte bekommt, obwohl die tausendfach in der Geschäftsstelle rumliegen und nur in den Drucker gelegt werden müssten, dann kann es das nicht sein.
Ich verstehe dieses ständige App Bashing nicht. Ich finde diese sehr praktisch, gerade wenn man mal unkompliziert Tickets an Freunde weiterleiten will. Wenn man die DK aus Nostalgie-Gründen haben will ok aber warum die App nervt erschließt sich mir nicht.
Ich verstehe dieses ständige App Bashing nicht. Ich finde diese sehr praktisch, gerade wenn man mal unkompliziert Tickets an Freunde weiterleiten will.
Ist halt wieder was anderes für Menschen - gerade ältere - die kein Smartphone haben und sich dann anderweitig helfen müssen.
habt ihr auch das Problem mit dem Inhaber wechsel (Bei der Anfrage trat ein Serverfehler auf). Zudem steht über der digitalen DK die Daten wären unvollständig. Kann da von euch jemand eventuell helfen?
Geduld 😉
Bei Fans, die schon länger eine DK haben, ist auch noch nichts in der Wallet. Wenn ich mich richtig erinnere war sie letztes Jahr Mitte Juli da.
Geduld 😉
Bei Fans, die schon länger eine DK haben, ist auch noch nichts in der Wallet. Wenn ich mich richtig erinnere war sie letztes Jahr Mitte Juli da.
Du bekommst eine Rechnung und kanst dann erst bezahlen.
Falls du Paypal angegeben hast, wird das Geld einfach abgebucht.
Du bekommst eine Rechnung und kanst dann erst bezahlen.
Falls du Paypal angegeben hast, wird das Geld einfach abgebucht.
Das stimmt nicht. Es gibt auch Plastikkarten soweit ich weiß. Ich habe bspw. auch Plastikkarten. Mir ist das mit der App auch zu blöd.
Du könntest natürlich ein Screenshot vom jeweiligen Tagesticket machen und ausdrucken. Dann hast du denselben Effekt wie Print@Home - oder nicht?
Ich verstehe nicht, warum man Opas und Omas immer als hilflos darstellen muß oder werden sie nur als Grund vorgeschoben?
Unser 82 jährige Sitznachbar hinter uns geht immer alleine ins Stadion und hat nur die Plastikkarte für die Buli Spiele und EL, Pokal… Print@home.
Er würde gerne die App auf seinem Handy nutzen, ist ihm aber zu kompliziert und einen PC hat er auch nicht.
Aber er weiß sich zu helfen und er hat seinen Sohn „beauftragt“ die Online Anmeldung, Bestellungen und Ausdrucke für ihn zu machen.
Unsere andere Sitznachbarin vor uns ist ebenfalls über 80, nutzt ihr Handy für das Ticket und läßt sich immer von einem der Söhne mitnehmen.
Sie sind doch nicht blöd, wenn sie wirklich ins Stadion wollen, werden sie einen Weg finden. Wenn sie nicht mehr so fit sind, gehen sie sowieso nicht alleine und da wäre eine wahrscheinlich jüngere Hilfe dabei.
Bei den „alten DK“ ist die Plastikkarte scheinbar noch möglich, die „neuen DK“ sollten ja eigentlich hauptsächlich an jüngere gehen und da hat der Hauptteil wohl kein Problem mit der App Nutzung.
Also wo ist das Problem?
Das stimmt nicht. Es gibt auch Plastikkarten soweit ich weiß. Ich habe bspw. auch Plastikkarten. Mir ist das mit der App auch zu blöd.
Das stimmt nicht. Es gibt auch Plastikkarten soweit ich weiß. Ich habe bspw. auch Plastikkarten. Mir ist das mit der App auch zu blöd.
Hätte auch gerne die Plastikkarte. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen.
Die App nervt.
Auf der Eintracht Homepage unter der Kategorie "Service&Info" steht bei dem Reiter "Dauerkarten", dass keine Dauerkartenverwaltung mehr möglich sei.
Ich weiß, dass das Thema hier bereits heute Mittag durchgekaut wurde, weiß vllt dennoch jemand mehr? Mache mir gerade echt Sorgen, dachte ich habe die Tickets reserviert und noch 5 Tage Zeit die Änderungen vorzunehmen.
Auf der Eintracht Homepage unter der Kategorie "Service&Info" steht bei dem Reiter "Dauerkarten", dass keine Dauerkartenverwaltung mehr möglich sei.
Ich weiß, dass das Thema hier bereits heute Mittag durchgekaut wurde, weiß vllt dennoch jemand mehr? Mache mir gerade echt Sorgen, dachte ich habe die Tickets reserviert und noch 5 Tage Zeit die Änderungen vorzunehmen.
Genau das gleiche Problem besteht auch bei mir weiterhin. Daten unvollständig und man kann nichts ändern. Finde auch das wenigstens eine Meldung mal gemacht werden müsste das es ein Problem gibt. Bin jetzt schon total nervös, weil fünf Tage bis zum Ablaufdatum nicht lange sind.
Haben noch mehrere die Probleme?
Hätte auch gerne die Plastikkarte. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen.
Die App nervt.
Hätte auch gerne die Plastikkarte. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen.
Die App nervt.
Ist halt wieder was anderes für Menschen - gerade ältere - die kein Smartphone haben und sich dann anderweitig helfen müssen.
Es kann nicht sein, dass die eine Hälfte Plastikkarten bekommt und die andere Hälfte nicht.
Wenn man dann selbst auf Nachfrage per E-Mail immer noch keine Karte bekommt, obwohl die tausendfach in der Geschäftsstelle rumliegen und nur in den Drucker gelegt werden müssten, dann kann es das nicht sein.
Du könntest natürlich ein Screenshot vom jeweiligen Tagesticket machen und ausdrucken. Dann hast du denselben Effekt wie Print@Home - oder nicht?
So ein Gewurschtel würde ich nicht machen. Später steht man am Eingang und kommt nicht rein.
Letzte Saison konnte man hier in seinem Konto für jedes Spiel das print@home Ticket drucken. Auch bei Dauerkarten.
Ist halt wieder was anderes für Menschen - gerade ältere - die kein Smartphone haben und sich dann anderweitig helfen müssen.
habt ihr auch das Problem mit dem Inhaber wechsel (Bei der Anfrage trat ein Serverfehler auf).
Zudem steht über der digitalen DK die Daten wären unvollständig.
Kann da von euch jemand eventuell helfen?
Du könntest natürlich ein Screenshot vom jeweiligen Tagesticket machen und ausdrucken. Dann hast du denselben Effekt wie Print@Home - oder nicht?
So ein Gewurschtel würde ich nicht machen. Später steht man am Eingang und kommt nicht rein.
Letzte Saison konnte man hier in seinem Konto für jedes Spiel das print@home Ticket drucken. Auch bei Dauerkarten.
Sollte es die Funktion auch in der kommenden Saison von der Eintracht geben, erübrigt sich natürlich der Screenshot.
Dann spricht wirklich nicht mehr so viel gegen die App.