>

Dauerkarten 23/24

#
Lese ich das richtig heraus, dass alle welche in der NWK sitzen ab dem 30.05 berechtigt sind ggf den Block zu wechseln und nach der Periode dann alle anderen?

#
Macseem schrieb:

Lese ich das richtig heraus, dass alle welche in der NWK sitzen ab dem 30.05 berechtigt sind ggf den Block zu wechseln und nach der Periode dann alle anderen?

Genau.
#
Bei uns war es so, dass das Umschreiben auf Papier war (zwecks Unterschrift, Rechtssicherheit etc.) und Möglichkeiten wie z.B. das Umsetzen online über das DK-Tool gingen. Wie es für die kommende Saison ist, weiß ich leider nicht.

Könnte mir aber vorstellen, dass das Umschreiben immer noch auf Papier mit Unterschrift erfolgt.
#
JayJayFan schrieb:

Bei uns war es so, dass das Umschreiben auf Papier war (zwecks Unterschrift, Rechtssicherheit etc.) und Möglichkeiten wie z.B. das Umsetzen online über das DK-Tool gingen. Wie es für die kommende Saison ist, weiß ich leider nicht.

Könnte mir aber vorstellen, dass das Umschreiben immer noch auf Papier mit Unterschrift erfolgt.

Kurzes Update nach einem Telefonat mit dem Ticketing:
Das "Umschreiben" erfolgt mittlerweile nur noch online im DK-Verwaltungstool, schriftlich ist das nicht mehr notwendig. Dass die beiden Fenster zeitversetzt sind (30.5./8.6.) ist dabei kein Problem.
#
JayJayFan schrieb:

Bei uns war es so, dass das Umschreiben auf Papier war (zwecks Unterschrift, Rechtssicherheit etc.) und Möglichkeiten wie z.B. das Umsetzen online über das DK-Tool gingen. Wie es für die kommende Saison ist, weiß ich leider nicht.

Könnte mir aber vorstellen, dass das Umschreiben immer noch auf Papier mit Unterschrift erfolgt.

Kurzes Update nach einem Telefonat mit dem Ticketing:
Das "Umschreiben" erfolgt mittlerweile nur noch online im DK-Verwaltungstool, schriftlich ist das nicht mehr notwendig. Dass die beiden Fenster zeitversetzt sind (30.5./8.6.) ist dabei kein Problem.
#
Danke für die Info. Das neue (online) Verfahren macht es dann hoffentlich angenehmer für alle Beteiligten. Sofern EintrachTech keinen Mist baut.
#
JayJayFan schrieb:

Bei uns war es so, dass das Umschreiben auf Papier war (zwecks Unterschrift, Rechtssicherheit etc.) und Möglichkeiten wie z.B. das Umsetzen online über das DK-Tool gingen. Wie es für die kommende Saison ist, weiß ich leider nicht.

Könnte mir aber vorstellen, dass das Umschreiben immer noch auf Papier mit Unterschrift erfolgt.

Kurzes Update nach einem Telefonat mit dem Ticketing:
Das "Umschreiben" erfolgt mittlerweile nur noch online im DK-Verwaltungstool, schriftlich ist das nicht mehr notwendig. Dass die beiden Fenster zeitversetzt sind (30.5./8.6.) ist dabei kein Problem.
#
Danke. erscheint das Tool dann hier auf der Webseite oder in der App?

VG
#
Kurze Frage : Kann man auch in den Steher Bereich in der NWK wechseln in der Umsetzungsphase ?
#
Danke. erscheint das Tool dann hier auf der Webseite oder in der App?

VG
#
Wenn Du DK-Besitzer bist müsstest du letzte Woche 1-2 Mails bekommen haben mit allen Infos. Da war auch der Link zum Verwaltungstool drin. Bei mir war das die Mail vom 13.5.
#
Danke. erscheint das Tool dann hier auf der Webseite oder in der App?

VG
#
#
Gude,

ich habe bisher 2 Dauerkarten und würde für die Kinder, die schon länger Mitglieder sind,  gerne noch 2 weitere bestellen, wobei mir klar ist, dass man viel Glück bei der Vergabe braucht. Am liebsten 4 Stück nebeneinander, wobei das natürlich noch schwerer wird, erst recht, wenn man in einen Block will, der von den Preiserhöhungen nicht so stark betroffen ist. Zur Frage: Wie werden die zeitlichen Abläufe sein?

Sind zuerst Umsetzungen möglich?

Oder gibt es zuerst die neue Vergabe für neue DK Interessenten? Gibt es überhaupt gesichert neue Karten? Nachdem paar Jahre Pause war ging ich davon aus bzw. habe gehofft, dass es neue Dauerkarten geben wird.
#
Gude,

ich habe bisher 2 Dauerkarten und würde für die Kinder, die schon länger Mitglieder sind,  gerne noch 2 weitere bestellen, wobei mir klar ist, dass man viel Glück bei der Vergabe braucht. Am liebsten 4 Stück nebeneinander, wobei das natürlich noch schwerer wird, erst recht, wenn man in einen Block will, der von den Preiserhöhungen nicht so stark betroffen ist. Zur Frage: Wie werden die zeitlichen Abläufe sein?

Sind zuerst Umsetzungen möglich?

Oder gibt es zuerst die neue Vergabe für neue DK Interessenten? Gibt es überhaupt gesichert neue Karten? Nachdem paar Jahre Pause war ging ich davon aus bzw. habe gehofft, dass es neue Dauerkarten geben wird.
#
Über einen Verkauf von neuen Dauerkarten für die kommende Saison 2023/2024 werden wir rechtzeitig informieren. Eine Warteliste gibt es für den Verkauf nicht.

Quelle: Eintracht

Die Frage nach neuen Dauerkarten und dem Prozedere kann dir nur die Eintracht beantworten. Sofern sie dies überhaupt vor der offiziellen Info machen werden.
#
Interessant wird sein, ob man mit seiner jetzt neuen Steh-DK aus dem Oberrang einfach auch in einen der Blöcke des Unterranges wird wechseln dürfen.
#
Interessant wird sein, ob man mit seiner jetzt neuen Steh-DK aus dem Oberrang einfach auch in einen der Blöcke des Unterranges wird wechseln dürfen.
#
Die Frage kann man sich selbst schnell beantworten.
Wenn Kapazitäten frei sind, sollte jemand von dort weg wechseln weil er lieber hoch will, oder sitzen will, wird dementsprechend auch ein Platz unten frei.

Passiert vielleicht im laufe der Woche in der das Tool offen ist, 5 mal, (wenn überhaupt), aber dann pass mal das richtige Timing ab genau in dem Moment im Tool zu sein.
#
Interessant wird sein, ob man mit seiner jetzt neuen Steh-DK aus dem Oberrang einfach auch in einen der Blöcke des Unterranges wird wechseln dürfen.
#
marcometer schrieb:

Interessant wird sein, ob man mit seiner jetzt neuen Steh-DK aus dem Oberrang einfach auch in einen der Blöcke des Unterranges wird wechseln dürfen.


Wird nicht möglich sein. Diese Plätze werden nicht neu besetzt um der derzeitigen Überfüllung weiter entegenzuwirken
#
marcometer schrieb:

Interessant wird sein, ob man mit seiner jetzt neuen Steh-DK aus dem Oberrang einfach auch in einen der Blöcke des Unterranges wird wechseln dürfen.


Wird nicht möglich sein. Diese Plätze werden nicht neu besetzt um der derzeitigen Überfüllung weiter entegenzuwirken
#
Es werden einige hoch wechseln, denn für viele größere Gruppen ist es eine einmalige Chance alle in den gleichen Block zu kommen.

Die freien Plätze unten sollen aber meines Wissens auch nicht neu vergeben werden.
#
Ich bin gespannt ob ich dann in meinen Wunschblock im Oberrang komme. Würde zwar auch da in der NWK im Oberrang bleiben, aber an einem bestimmten Ort zu anderen wäre traumhaft. Würde am liebsten mich sofort umsetzen.


Das Schlimme ist: Hier muss ich nun noch zwei Wochen warten, wir alle warten auf die Rückmeldungen vom DFB und der Eintracht bezüglich des Finals. Wir wollen doch einfach alle schnell Gewissheit.


#
Gude,

ich habe bisher 2 Dauerkarten und würde für die Kinder, die schon länger Mitglieder sind,  gerne noch 2 weitere bestellen, wobei mir klar ist, dass man viel Glück bei der Vergabe braucht. Am liebsten 4 Stück nebeneinander, wobei das natürlich noch schwerer wird, erst recht, wenn man in einen Block will, der von den Preiserhöhungen nicht so stark betroffen ist. Zur Frage: Wie werden die zeitlichen Abläufe sein?

Sind zuerst Umsetzungen möglich?

Oder gibt es zuerst die neue Vergabe für neue DK Interessenten? Gibt es überhaupt gesichert neue Karten? Nachdem paar Jahre Pause war ging ich davon aus bzw. habe gehofft, dass es neue Dauerkarten geben wird.
#
MutterErnst schrieb:

...
Gibt es überhaupt gesichert neue Karten? Nachdem paar Jahre Pause war ging ich davon aus bzw. habe gehofft, dass es neue Dauerkarten geben wird.


Bei einer Infoveranstaltung wurde neulich eine Folie mit "vor Umbau" und "nach Umbau" gezeigt:
Demnach steigt die Anzahl der Dauerkarten von 31.000 auf 35.000
(28.000 "Public" und 3.000 VIP => 32.000 "Public" und 3.000 VIP)

#
MutterErnst schrieb:

...
Gibt es überhaupt gesichert neue Karten? Nachdem paar Jahre Pause war ging ich davon aus bzw. habe gehofft, dass es neue Dauerkarten geben wird.


Bei einer Infoveranstaltung wurde neulich eine Folie mit "vor Umbau" und "nach Umbau" gezeigt:
Demnach steigt die Anzahl der Dauerkarten von 31.000 auf 35.000
(28.000 "Public" und 3.000 VIP => 32.000 "Public" und 3.000 VIP)

#
Eintracht-Laie schrieb:

MutterErnst schrieb:

...
Gibt es überhaupt gesichert neue Karten? Nachdem paar Jahre Pause war ging ich davon aus bzw. habe gehofft, dass es neue Dauerkarten geben wird.


Bei einer Infoveranstaltung wurde neulich eine Folie mit "vor Umbau" und "nach Umbau" gezeigt:
Demnach steigt die Anzahl der Dauerkarten von 31.000 auf 35.000
(28.000 "Public" und 3.000 VIP => 32.000 "Public" und 3.000 VIP)


Das macht Hoffnung - danke für die Info
#
Eintracht-Laie schrieb:

MutterErnst schrieb:

...
Gibt es überhaupt gesichert neue Karten? Nachdem paar Jahre Pause war ging ich davon aus bzw. habe gehofft, dass es neue Dauerkarten geben wird.


Bei einer Infoveranstaltung wurde neulich eine Folie mit "vor Umbau" und "nach Umbau" gezeigt:
Demnach steigt die Anzahl der Dauerkarten von 31.000 auf 35.000
(28.000 "Public" und 3.000 VIP => 32.000 "Public" und 3.000 VIP)


Das macht Hoffnung - danke für die Info
#
Ob da natürlich alle neuen Dauerkarten in den "freien" Verkauf gehen - kann natürlich niemand sagen
Aber ein paar für Normalos sollte es dann am Ende schon geben. Wird halt ein Stück schlicht Glückssache sein.
#
Wie kommst du darauf? Die günstigste DK im Business Club kostet um die 5.500 Euro pro Saison. So einen Preis habe ich nicht annähernd für Kategorie 1 gesehen.
#
JayJayFan schrieb:

Wie kommst du darauf? Die günstigste DK im Business Club kostet um die 5.500 Euro pro Saison. So einen Preis habe ich nicht annähernd für Kategorie 1 gesehen.

Weil mir in der Dauerkartenverwaltung 780 € für meinen Platz in 7G angezeigt wird, den ich allerdings nie nutze, sondern nur fürs Gratisessen im VIP-Zelt habe.
Allerdings steht da auch: Preisklasse: Partnervertrag Adler Business Zelt
Wahrscheinlich ist das doch a bissi was anderes.
Naja, mir egal, ich bleib lieber in 26A. Gutes Essen kriegste im Zelt eh nur vor dem Spiel. Danach gibt es nur noch die gemeine Stadionwurst zu fresse.
#
Verstehe ich das richtig? Wenn es verschiedene Zeitfenster zum Benutzen des DK Verwaltungstools gibt, können auch nur Plätze getauscht/verändert werden mit Usern, die im gleichen Zeitfenster dran sind. Suboptimal!
#
Verstehe ich das richtig? Wenn es verschiedene Zeitfenster zum Benutzen des DK Verwaltungstools gibt, können auch nur Plätze getauscht/verändert werden mit Usern, die im gleichen Zeitfenster dran sind. Suboptimal!
#
Das verstehst du m.E. nicht richtig.
In dem Zeitfenster welches dir zur Verfügung steht, kannst du das Tool unter anderem dazu nutzen, deine derzeitigen Plätze auf andere freie Plätze zu "tauschen"


Teilen