>

Dauerkarten 23/24

#
Und ich will in meinen alten Block 40C wieder rein, kann ihn auch anklicken und das war es.... keine Möglichkeit
#
Und ich will in meinen alten Block 40C wieder rein, kann ihn auch anklicken und das war es.... keine Möglichkeit
#
shccchrome schrieb:

Und ich will in meinen alten Block 40C wieder rein, kann ihn auch anklicken und das war es.... keine Möglichkeit



So gehts mir mit dem 38D. Habe mich jetzt aber dazu entschieden, zu ein paar Bekannte in den Block 45 zu wechseln. Das hat auch problemlos funktioniert.
#
Hier hat es auch vor einigen Minuten geklappt. Musste nur kurz Rücksprache mit zwei weiteren Personen halten. Bin gespannt auf die neuen Personen. Wird sicherlich schön.
#
shccchrome schrieb:

Und ich will in meinen alten Block 40C wieder rein, kann ihn auch anklicken und das war es.... keine Möglichkeit



So gehts mir mit dem 38D. Habe mich jetzt aber dazu entschieden, zu ein paar Bekannte in den Block 45 zu wechseln. Das hat auch problemlos funktioniert.
#
stee schrieb:

zu ein paar Bekannte in den Block 45 zu wechseln.


Dann wird man sich ja wahrscheinlich sehen. Mich kannst Du leicht erkennen: Ich bin der mit dem Buckel.
#
stee schrieb:

zu ein paar Bekannte in den Block 45 zu wechseln.


Dann wird man sich ja wahrscheinlich sehen. Mich kannst Du leicht erkennen: Ich bin der mit dem Buckel.
#
Denis schrieb:

stee schrieb:

zu ein paar Bekannte in den Block 45 zu wechseln.


Dann wird man sich ja wahrscheinlich sehen. Mich kannst Du leicht erkennen: Ich bin der mit dem Buckel.


Top, dann werde ich mal die Augen offen halten
#
Bei mir das gleiche Spiel. Nach 10 Minuten ging es irgendwann. Auch zukünftig im 45er.
#
stee schrieb:

zu ein paar Bekannte in den Block 45 zu wechseln.


Dann wird man sich ja wahrscheinlich sehen. Mich kannst Du leicht erkennen: Ich bin der mit dem Buckel.
#
Dort sind wir auch zu acht
#
So, und jetzt habe ich den 40C. Allerdings nicht mehr als Mitglied sondern als Vollzahler
#
Noch ein Update: jetzt bin ich wieder als Mitglied dabei. Alles gut...
#
Alle im 45er oder was? 47 und 49 dann komplett leer. haha
#
Alle im 45er oder was? 47 und 49 dann komplett leer. haha
#
Sind zu acht von 47 in 45
#
Mit 25 Mann im Block 37 ab nächster Saison

#
Zwei Sitzplätze auf der Gegentribüne im Unterrang in den Blöcken 32A - 28A zu bekommen scheint irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
#
Habt ihr alle vorher Stehplatzkarten bzw. Karten welche nun Steher sind gehabt? Bei meinem Kumpel steht immernoch "derzeit sind keine Änderungen an der Dauerkarte möglich"
#
Habt ihr alle vorher Stehplatzkarten bzw. Karten welche nun Steher sind gehabt? Bei meinem Kumpel steht immernoch "derzeit sind keine Änderungen an der Dauerkarte möglich"
#
sNaaz schrieb:

Habt ihr alle vorher Stehplatzkarten bzw. Karten welche nun Steher sind gehabt? Bei meinem Kumpel steht immernoch "derzeit sind keine Änderungen an der Dauerkarte möglich"


Kann es sein das er erst in der nächsten Phase dran ist? Müsste in seiner email dazu stehen.
#
Habt ihr alle vorher Stehplatzkarten bzw. Karten welche nun Steher sind gehabt? Bei meinem Kumpel steht immernoch "derzeit sind keine Änderungen an der Dauerkarte möglich"
#
sNaaz schrieb:

Habt ihr alle vorher Stehplatzkarten bzw. Karten welche nun Steher sind gehabt? Bei meinem Kumpel steht immernoch "derzeit sind keine Änderungen an der Dauerkarte möglich"


Soweit ich weiß, hat heute die  2. Phase begonnen.

In der E-Mail von der Eintracht steht ja der Zeitraum, in dem er dran ist.
#
Sind zu acht von 47 in 45
#
Wir sind drei von 47 auf 45
#
Es scheint so als wechselt ihr alle von Hinten in die vorderen Blöcke.
Habt ihr irgendwelche Informationen dazu. Am Samstag konnte man ja schon ein bisschen was erkennen. Sind die neuen vorderen Blöcke nur im Neubau-Teil oder auch noch in den ersten „alten“ Reihen des Oberrangs.
Ich überlege auch zu wechseln, bin mir aber nicht ganz sicher ob das sehr kleine Blöcke werden und ob es deswegen schwer wird dort Tageskarten für Freunde zu bekommen.
#
sNaaz schrieb:

Habt ihr alle vorher Stehplatzkarten bzw. Karten welche nun Steher sind gehabt? Bei meinem Kumpel steht immernoch "derzeit sind keine Änderungen an der Dauerkarte möglich"


Soweit ich weiß, hat heute die  2. Phase begonnen.

In der E-Mail von der Eintracht steht ja der Zeitraum, in dem er dran ist.
#
Hat jemand noch die Mails mit den verschiedenen Phasen? Ich finde sie nicht mehr in der Mailflut der letzten Wochen.
#
Hat jemand noch die Mails mit den verschiedenen Phasen? Ich finde sie nicht mehr in der Mailflut der letzten Wochen.
#
Yeboha88 schrieb:

Hat jemand noch die Mails mit den verschiedenen Phasen? Ich finde sie nicht mehr in der Mailflut der letzten Wochen.


Eine Mail mit den verschiedenen Phasen wurde mWn nicht verschickt. Ich kann von heute 10 Uhr bis am 6. Juni 10 Uhr wechseln. Steher Oberrang.
Gestern hat die Eintracht dazu eine Erinnerung per Mail verschickt.


Teilen