>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Mainz - 13.05.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 13. Mai 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
sibbenull. heut passiert es. im zweifel halt net im waldstadion
#
Du gibst auch nie auf 😂
#
sibbenull. heut passiert es. im zweifel halt net im waldstadion
#
Das wird mit der aufstellen wieder nix
#
Endlich Mal ein 3er, das wäre wirklich wichtig für den kopf
#
... das dritte Bein.
#
Bin gespannt, was das heute wird. Hoffe auf viel, erwarte wenig.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
sibbenull. heut passiert es. im zweifel halt net im waldstadion
#
skyeagle schrieb:

sibbenull. heut passiert es. im zweifel halt net im waldstadion

ich hab im Waldstadion schon e sibbenull gesehe, abber annersrum....
#
Aufstellung:
Never change a (not) winning Team
#
Das wird mit der aufstellen wieder nix
#
Hab sie gerade gesehen,  denke das auch
#
Der alte Hase heute als Bauernopfer.
Auch kein Dina, kein Paxten in der Startelf.
Mal wieder ein 1:1 heute?
#
Ich weiß nicht, ist es Sturheit bei OG, oder sind das wirklich unsere Besten für die erste Elf???
#
Der alte Hase heute als Bauernopfer.
Auch kein Dina, kein Paxten in der Startelf.
Mal wieder ein 1:1 heute?
#
Für mich ist die Aufstellung nicht mehr verständlich
#
Schon lustig. Hier und in diversen sozialen Medien wird die Aufstellung zerrissen. In den selben sozialen Medien wird aber Glasner mehrheitlich gefeiert und dass er zwingend Trainer bleiben müsse. Den Widerspruch finde ich schon lustig.

Freue mich diesbezüglich mittlerweile schon auf einen neuen Trainer und dessen Ideen von einer guten Aufstellung.
#
Ich hätte lieber Aaronson und Ebimbe gesehen, aber mei, so isses halt. Was mich eher stört ist die Tatsache, dass wir keinen Stürmer auf der Bank haben. Was ist mit Alario? Verletzt? Hätte man durchaus auch mal Nacho hinsetzen können.
#
Für mich ist die Aufstellung nicht mehr verständlich
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Für mich ist die Aufstellung nicht mehr verständlich


Krösche raus!
#
Schon lustig. Hier und in diversen sozialen Medien wird die Aufstellung zerrissen. In den selben sozialen Medien wird aber Glasner mehrheitlich gefeiert und dass er zwingend Trainer bleiben müsse. Den Widerspruch finde ich schon lustig.

Freue mich diesbezüglich mittlerweile schon auf einen neuen Trainer und dessen Ideen von einer guten Aufstellung.
#
Unterschreibe ich zu 100%.
#
Er hält einfach bis zuletzt daran fest. Wem will er denn noch was beweisen? Raffs nicht….
#
Du gibst auch nie auf 😂
#
Das ist Ironie von Glasner. Versteht Ihr leider nicht
#
Ich weiß nicht, ist es Sturheit bei OG, oder sind das wirklich unsere Besten für die erste Elf???
#
Skoddi schrieb:

Ich weiß nicht, ist es Sturheit bei OG, oder sind das wirklich unsere Besten für die erste Elf???

Hmmm, er ist Fußball Lehrer und täglich mit Ihnen im Training, sollte sie daher besser kennen. Und für Stur oder gar Dumm halte ich ihn auch nicht, trotz der letzten Wochen.
#
Das ist Ironie von Glasner. Versteht Ihr leider nicht
#
J_Boettcher schrieb:

Das ist Ironie von Glasner. Versteht Ihr leider nicht


Hasebe kontert gleich mit dem Öffnen und Verspeisen von einem Glas Rote Beete auf der Bank.
#
Schon lustig. Hier und in diversen sozialen Medien wird die Aufstellung zerrissen. In den selben sozialen Medien wird aber Glasner mehrheitlich gefeiert und dass er zwingend Trainer bleiben müsse. Den Widerspruch finde ich schon lustig.

Freue mich diesbezüglich mittlerweile schon auf einen neuen Trainer und dessen Ideen von einer guten Aufstellung.
#
Erschließt sich mir auch nicht , nur noch Fragezeichen im Kopf
#
Für mich ist die Aufstellung nicht mehr verständlich
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Für mich ist die Aufstellung nicht mehr verständlich


Geht mir auch so. Ebimbe wäre bei mir gesetzt, auch im Hinblick auf‘s Finale und die nötige Spielpraxis. Ähnliches gilt für Knauff und Lindström. Wechseln kann man immer noch wenn die Spieler platt sind.


Teilen