>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Mainz

#
Ich kann´s noch nicht fassen , wir hauen die Meenzer einfach mal so weg....
Krass....
#
Komme gerade aus dem Stadion mir ist
keiner begegnet der gehen Glasner war im Gegegenteil ich habe vieleTränen in den Augen gesehen als sein Name genannt wurde !
#
B.Bregulla schrieb:

ich habe vieleTränen in den Augen gesehen als sein Name genannt wurde !


Geschichten ausm Paulanergarten.
#
Wahrscheinlicher ist, wir stehen am Ende mit leeren Händen da, obwohl wir eine Mannschaft haben, die wesentlich bessere Möglichkeiten hätte. Es bleibt dabei, Union spielt Champions League und wir ziehen am letzten Strohhalm für Europa. Für mich ein klares Versagen des Trainers und seinem Team.
#
Vor allem ist nicht auszuschließen, dass wir ohne die Entscheidung unter der Woche heute wieder ein müdes Gegurke gesehen hätten. Vielleicht ist das Team froh, dass das Thema Glasner durch ist.
#
war das heute so ein Sieg von dem Alle immer reden?? Krasse Sache
#
Komme gerade aus dem Stadion mir ist
keiner begegnet der gehen Glasner war im Gegegenteil ich habe vieleTränen in den Augen gesehen als sein Name genannt wurde !
#
B.Bregulla schrieb:

Komme gerade aus dem Stadion mir ist
keiner begegnet der gehen Glasner war im Gegegenteil ich habe vieleTränen in den Augen gesehen als sein Name genannt wurde !


Ich war im gleichen Stadion. Bis auf meine Tränen wegen Pollenallergie, hab ich keine gesehen.
#
Ich kann´s noch nicht fassen , wir hauen die Meenzer einfach mal so weg....
Krass....
#
Hamsterbacke schrieb:

Ich kann´s noch nicht fassen , wir hauen die Meenzer einfach mal so weg....


Genau die richtigen. Da ist das Gras doch bei uns wieder grüner
#
Mir tut es jedenfalls gut, das die Karnevalstruppe von uns wieder einen auf den Sack bekommen hat.
Zwei schöne rausgespielte und abgeschlossene Tore plus ein Swinger Elfer, alles kann, nichts muß.
Wenn man die Tabelle betrachtet, kommt das alles wahrscheinlich zu spät, aber Austrudeln ist auch keine Option.
Vielleicht haben wir ja Glück, das andere doch noch mal patzen, dann müssen wir aber auch da sein....Unmöglich ist nichts...
#
Im Endeffekt wäre dies doch das beste Szenario der Trennung: man gewinnt die letzten Spiele und Pokal und man kann gemeinsam erhobenen Hauptes verschiedene Wege gehen.

Ein versöhnlicher Abschied bei dem dann auch positive Eindrücke bleiben würden.

Der erste Schritt dafür wurde jetzt gemacht mit dem Nicht-Derby Sieg.
#
Im Endeffekt wäre dies doch das beste Szenario der Trennung: man gewinnt die letzten Spiele und Pokal und man kann gemeinsam erhobenen Hauptes verschiedene Wege gehen.

Ein versöhnlicher Abschied bei dem dann auch positive Eindrücke bleiben würden.

Der erste Schritt dafür wurde jetzt gemacht mit dem Nicht-Derby Sieg.
#
Punkasaurus schrieb:

Im Endeffekt wäre dies doch das beste Szenario der Trennung: man gewinnt die letzten Spiele und Pokal und man kann gemeinsam erhobenen Hauptes verschiedene Wege gehen.


Nehme ich, diese Option.
#
Mir tut es jedenfalls gut, das die Karnevalstruppe von uns wieder einen auf den Sack bekommen hat.
Zwei schöne rausgespielte und abgeschlossene Tore plus ein Swinger Elfer, alles kann, nichts muß.
Wenn man die Tabelle betrachtet, kommt das alles wahrscheinlich zu spät, aber Austrudeln ist auch keine Option.
Vielleicht haben wir ja Glück, das andere doch noch mal patzen, dann müssen wir aber auch da sein....Unmöglich ist nichts...
#
Es gibt einen schönen Aphorismus von Johann Christian Lichtenberg: Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, es muss anders werden, damit es besser werden kann.
Einerseits bedauere ich die Entwicklung um Glasner, weil wir ihm den EL-Sieg verdanken, aber andererseits halte ich es mit Lichtenberg.
#
Hamsterbacke schrieb:

Ich kann´s noch nicht fassen , wir hauen die Meenzer einfach mal so weg....


Genau die richtigen. Da ist das Gras doch bei uns wieder grüner
#
Adler_Steigflug schrieb:

Genau die richtigen.

Was willste damit sagen ? Hast du von irgenwas Ahnung? Kennst du mich ?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Genau die richtigen.

Was willste damit sagen ? Hast du von irgenwas Ahnung? Kennst du mich ?
#
Hamsterbacke schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Genau die richtigen.

Was willste damit sagen ? Hast du von irgenwas Ahnung? Kennst du mich ?


Ruuuhig, Brauner. Post anschauen, Antwort anschauen, Kontext herstellen.

Mit den Mainzern wurden genau die richtigen weggehauen. Das wollte ich sagen. Ohne dich zu kennen... aber mit sehr viel Ahnung
Mein Gott, seid ihr in der letzten Zeit auf Krawall gebürstet. Da muss des öfteren mal der Friedens-Ebbelwoi ausgepackt werden...
#
Hamsterbacke schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Genau die richtigen.

Was willste damit sagen ? Hast du von irgenwas Ahnung? Kennst du mich ?


Ruuuhig, Brauner. Post anschauen, Antwort anschauen, Kontext herstellen.

Mit den Mainzern wurden genau die richtigen weggehauen. Das wollte ich sagen. Ohne dich zu kennen... aber mit sehr viel Ahnung
Mein Gott, seid ihr in der letzten Zeit auf Krawall gebürstet. Da muss des öfteren mal der Friedens-Ebbelwoi ausgepackt werden...
#
Kein FM Radio hören können und gewonnen,  sollte es bei behalten.
#
Hat jemand den Zoff zwischen Götze und Lenz direkt nach Schlußpfiff mitbekommen? Kaum zu glauben nach so einem klaren Sieg ....  
#
Sehr konzentrierte Leistung heute, auch von Spieler, die zuletzt geschwächelt haben.
Bester für mich N'Dicka, auch Kolo Muani langsam wieder auf Temperatur.
Tuta mit erstaunlich gutem Aufbauspiel.
Erschreckend schwach die Mainzer. Wurden nur gefährlich, wenn wir sie mit ein paar wenigen Schludrigkeiten einluden.
#
Wir kennen doch alle unsere Diva. Den Titel schreibe ich noch lange nicht ab, im Gegenteil. Das wir uns auf solche Abende total fokussieren können haben wir ja nachweislich bewiesen.
#
hacki-online schrieb:

Wir kennen doch alle unsere Diva. Den Titel schreibe ich noch lange nicht ab, im Gegenteil. Das wir uns auf solche Abende total fokussieren können haben wir ja nachweislich bewiesen.

... den Titel schreibe ich nach eifrigem nachrechnen ab... Pokalsieg könnte noch drin sein...
#
Sehr konzentrierte Leistung heute, auch von Spieler, die zuletzt geschwächelt haben.
Bester für mich N'Dicka, auch Kolo Muani langsam wieder auf Temperatur.
Tuta mit erstaunlich gutem Aufbauspiel.
Erschreckend schwach die Mainzer. Wurden nur gefährlich, wenn wir sie mit ein paar wenigen Schludrigkeiten einluden.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sehr konzentrierte Leistung heute, auch von Spieler, die zuletzt geschwächelt haben.
Bester für mich N'Dicka, auch Kolo Muani langsam wieder auf Temperatur.
Tuta mit erstaunlich gutem Aufbauspiel.
Erschreckend schwach die Mainzer. Wurden nur gefährlich, wenn wir sie mit ein paar wenigen Schludrigkeiten einluden.

Würde noch Touré hervorheben wollen. Hat Onisiwo einige Male sehr abgeklärt abgekocht. Schade, dass sein Körper so anfällig ist. Bringt eigentlich alles mit für einen guten Verteidiger.
#
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Platz 8 für Europa reicht? Wenn Leverkusen die Europa league gewinnt, ja oder ? Oder überseh ich da was?

Dann hätten wir ja Stand jetzt 3 Chancen

Pokal gewinnen oder
2 Ligaspiele gewinnen (mit hoffen) oder
auf Leverkusen in der Europa League hoffen.

Ist jetzt alles hypothetisch, aber 3 Möglichkeiten wie wir international spielen, sind immerhin 3 Möglichkeiten !!
#
Aha, da ist er wieder, der Fokus, der Spirit!

Ja klar, wir haben ein Defensivproblemen...

Nee, wir hatten ein Spirit, ein Fokus Problem.

Es kann noch großes erreicht werden, so können wir jeden schlagen, so können wir alles erreichen. Glaube, Willen, Spirit, in jeden Ball werfen, jeden Zweikampf annehmen und alles möglich machen.
#
Im Endeffekt wäre dies doch das beste Szenario der Trennung: man gewinnt die letzten Spiele und Pokal und man kann gemeinsam erhobenen Hauptes verschiedene Wege gehen.

Ein versöhnlicher Abschied bei dem dann auch positive Eindrücke bleiben würden.

Der erste Schritt dafür wurde jetzt gemacht mit dem Nicht-Derby Sieg.
#
Punkasaurus schrieb:

Im Endeffekt wäre dies doch das beste Szenario der Trennung: man gewinnt die letzten Spiele und Pokal und man kann gemeinsam erhobenen Hauptes verschiedene Wege gehen.

Ein versöhnlicher Abschied bei dem dann auch positive Eindrücke bleiben würden.

Der erste Schritt dafür wurde jetzt gemacht mit dem Nicht-Derby Sieg.


Fokus ist wieder da, mit dieser Truppe (selbstverständlich inklusive Trainer) alles möglich!


Teilen