>

Gerücht Hugo Ekitiké

#
Basaltkopp schrieb:

Alphakeks schrieb:

Ich hoffe sehr auf eine KaufOPTION statt einer KaufPFLICHT

Von einer KaufPFLICHT war doch bisher nirgends die Rede.


Doch, bei transfermarkt.de:

"Update 15:27 Uhr: Laut „RMC Sport“ haben die Vereine Einigung erzielt und der Spieler befinde sich per Flugzeug auf dem Weg nach Frankfurt, um den Medizincheck vor der Schließung des Bundesliga-Transferfensters um 18 Uhr zu absolvieren. Es handle sich um eine Leihe mit Kaufpflicht – das Gesamtpaket soll jedoch bei rund 30 Mio. Euro liegen. Einige Quellen berichten auch über eine Kaufoption, während „RMC“-Journalist Fabrice Hawkins sogar über eine Kaufpflicht inklusive einer Weiterverkaufsbeteiligung für PSG berichtet."
#
Ok, ich hätte schreiben sollen "bei keiner seriösen Quelle".
#
Ok, ich hätte schreiben sollen "bei keiner seriösen Quelle".
#
Basaltkopp schrieb:

Ok, ich hätte schreiben sollen "bei keiner seriösen Quelle".


RMC Sport ist jetzt auch nicht mehr oder weniger seriös als die FR oder der C. Michel. Sind alles Sportjournalisten, die mit ihren Quellen arbeiten. Oder hast du konkrete Anhaltspunkte, dass die Primärquelle RMC regelmäßig daneben liegt (ernsthafte Frage)?
#
Ich habe einige Beiträge hier gelöscht. In nicht einmal einer Stunde schliesst das Transferfenster. Falls die Gerüchte stimmen, würde Ekitiké unser teuerster Neuzugang der Geschichte werden. Und manche hier haben nichts besseres zu tun, als über Security und Zollkontrollen, AfD und Flüchtlinge zu diskutieren...
#
Das ist ja echt ne enge Kiste, ob das bis 18Uhr durch ist, da braucht es gute Nerven!
#
Das ist ja echt ne enge Kiste, ob das bis 18Uhr durch ist, da braucht es gute Nerven!
#
Ralfe schrieb:

Das ist ja echt ne enge Kiste, ob das bis 18Uhr durch ist, da braucht es gute Nerven!

Der sollte inzwischen hier sein und wenn genügend Papier in den Faxgeräten ist, geht das locker über die Bühne. 😉
#
Ich gehe stark davon aus, dass keine der vielen Quellen, die alle unterschiedliche Zahlen und Modelle in den Raum stellen, wirklich Substantielles wissen. Woher auch?
#
Ekitike wird vorbehaltlich des gleich stattfindenden Med-Checks einen langfristigen Vertrag unterschreiben, mit einem Festgehalt von mehr als 3 Mio/Jahr. Im Erfolgsfall wird der Transfer bis zu 30 Mio kosten. Leihe mit KO und hoher WVB von mehr als 20% #SGE 🦅
#
Das ist ja echt ne enge Kiste, ob das bis 18Uhr durch ist, da braucht es gute Nerven!
#
Ralfe schrieb:

Das ist ja echt ne enge Kiste, ob das bis 18Uhr durch ist, da braucht es gute Nerven!


Wir sind doch jetzt schon erprobt und kennen das mit Paris.😅
Mal schauen im Sommer sind die dann wieder dran einen Spieler von uns zu kaufen.
Da gibt es wieder eine Nachtschicht 😂😂
#
Ich sitze hier und drücke die ganze Zeit f5. Haut jetzt mal endlich wer den "ist da, kann zu" raus?
Fast schon Lincoln-Vibes..
#
Ich sitze hier und drücke die ganze Zeit f5. Haut jetzt mal endlich wer den "ist da, kann zu" raus?
Fast schon Lincoln-Vibes..
#
Geo-Adler schrieb:

Ich sitze hier und drücke die ganze Zeit f5. Haut jetzt mal endlich wer den "ist da, kann zu" raus?
Fast schon Lincoln-Vibes..


Stell dir vor das wird so ne Martin Lanig Nummer und er wird nie offiziell bestätigt. Dann musst du bis in alle Ewigkeit F5 drücken
#
Geo-Adler schrieb:

Ich sitze hier und drücke die ganze Zeit f5. Haut jetzt mal endlich wer den "ist da, kann zu" raus?
Fast schon Lincoln-Vibes..


Stell dir vor das wird so ne Martin Lanig Nummer und er wird nie offiziell bestätigt. Dann musst du bis in alle Ewigkeit F5 drücken
#
Ganz normaler dynamischer-Donnerstag
#
Ekitike wird vorbehaltlich des gleich stattfindenden Med-Checks einen langfristigen Vertrag unterschreiben, mit einem Festgehalt von mehr als 3 Mio/Jahr. Im Erfolgsfall wird der Transfer bis zu 30 Mio kosten. Leihe mit KO und hoher WVB von mehr als 20% #SGE 🦅
#
Gibt es da eine Quelle oder sogar einen Link?
#
Geo-Adler schrieb:

Ich sitze hier und drücke die ganze Zeit f5. Haut jetzt mal endlich wer den "ist da, kann zu" raus?
Fast schon Lincoln-Vibes..


Stell dir vor das wird so ne Martin Lanig Nummer und er wird nie offiziell bestätigt. Dann musst du bis in alle Ewigkeit F5 drücken
#
Oder Ekitike´s Freundin kommt aus Egelsbach.... und er fliegts ie nur nach Hause....  
#
Durch den Med-Check gefallen
#
Durch den Med-Check gefallen
#
krass auch grad gelesen,

hat ne Prothese, wusste keiner vorher.
#
Und was passiert jetzt?
#
krass auch grad gelesen,

hat ne Prothese, wusste keiner vorher.
#
Robby1976 schrieb:

krass auch grad gelesen,

hat ne Prothese, wusste keiner vorher.




Das ist wieder so ein Ding, das darf nicht wahr sein.Nichts gelernt.
Jetzt stehen wir wieder ohne weiteren Stürmer da. 😡😡😡😡
Ist uns erst vor 4 Wochen passiert.
#
Und was passiert jetzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Und was passiert jetzt?

8,75 Monate Reha, der kommt trotzdem. MK ist überzeugt!
#
Leute...
#
Sechs Monate hatten wir Zeit. Jetzt noch 19 Minuten


Teilen