>

TAUSCH-Thread für das Pokalfinale, 03.06.23 [Kontakt nur per PN]

#
In diesem Thread werden Tickets des DFB-Pokalfinales getauscht.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.

Ticketgesuche sind im gesamten Forum unzulässig.

Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:

Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten sowie den Block an, zudem ob es sich um das Kontigent der Eintracht oder des DFB handelt. Es werden auschlißelich Pokalfinaltickets getauscht.

Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird ermahnt. Sollte ein weiteres Mal eine erforderliche Angabe fehlen, wird eine 3-Monatige Sperre im Suche & Biete verhängt.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. "Push" wird kommentarlos gelöscht. User werden 3 Monate fürs Suche & Biete gesperrt. Bei Wiederholung 3 Monate global.

Gebabbel wird gelöscht und es wird eine Sperre von 3 Monaten für das Suche & Biete verhängt. Bei Wiederholung in anderen Unterforen 3 Monate global.

Werden Karten teurer angeboten oder mit Zusatzleistungen, Verzicht auf Wertausgleich etc. folgt eine einjährige Sperre für das Suche & Biete


[EDIT]
Aus aktuellem Anlass, Tausch nur 1-1, 2-2, usw. Auch wenn das nicht explizit hier im Ausgangsbeitrag stand, ist das eine Regel die für jeden Tausch hier im Forum gilt. Bei einem Verstoß gegen diese Regel gibt es ab sofort auch eine Sperre von 3 Monaten im Suche & Biete
#
Gemoje,

Ich würde zwei Tickets in Block 29.2 (nachweislich aus dem Kontigent des DFB) zum Tausch anbieten, je näher an die Ostkurve desto besser

Forza SGE!
#
Guuude,

vielleicht möchte es ja jemand "ruhiger" angehen lassen und mit mir seine Tickets tauschen.
Habe [jetzt nur noch ein] Ticket im Block 28.2 und würde gerne so nah wie möglich an/in die Ostkurve.

[auf Wunsch editiert von Haliaeetus]



#
Gude,
ich habe zwei Tickets im Block M1 Reihe 38 über den DFB und würde diese gerne gegen zwei Tickets in oder nahe der Ostkurve (nicht zu weit oben) tauschen.
#
Gude!

Ich habe 2 Tickets für den Fanbereich der Eintracht, Kategorie 3  (60 EUR pro Ticket) und würde diese gerne tauschen gegen 2 Tickets der Kategorie 2 (110 EUR pro Ticket, nicht zu weit oben). Die Differenz würde ich selbstverständlich zahlen.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden!
#
Gude.

Tausche 1x 34.1 Ostkurve Oberrang gegen 1x Ostkurve Unterrang
#
Biete 1x 34.1 (Familienblock - für den eher ruhigen Fan)
Suche 1x Unterrang
#
Gude wir haben drei Karten von der Eintracht in der Ostkurve Oberrang Block 40.1 und würden gerne in den Unterrang. Wer also tauschen will gerne PN. Grüße
#
In diesem Thread werden Tickets des DFB-Pokalfinales getauscht.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.

Ticketgesuche sind im gesamten Forum unzulässig.

Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:

Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten sowie den Block an, zudem ob es sich um das Kontigent der Eintracht oder des DFB handelt. Es werden auschlißelich Pokalfinaltickets getauscht.

Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird ermahnt. Sollte ein weiteres Mal eine erforderliche Angabe fehlen, wird eine 3-Monatige Sperre im Suche & Biete verhängt.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. "Push" wird kommentarlos gelöscht. User werden 3 Monate fürs Suche & Biete gesperrt. Bei Wiederholung 3 Monate global.

Gebabbel wird gelöscht und es wird eine Sperre von 3 Monaten für das Suche & Biete verhängt. Bei Wiederholung in anderen Unterforen 3 Monate global.

Werden Karten teurer angeboten oder mit Zusatzleistungen, Verzicht auf Wertausgleich etc. folgt eine einjährige Sperre für das Suche & Biete


[EDIT]
Aus aktuellem Anlass, Tausch nur 1-1, 2-2, usw. Auch wenn das nicht explizit hier im Ausgangsbeitrag stand, ist das eine Regel die für jeden Tausch hier im Forum gilt. Bei einem Verstoß gegen diese Regel gibt es ab sofort auch eine Sperre von 3 Monaten im Suche & Biete
#
Aus aktuellem Anlass, Tausch nur 1-1, 2-2, usw. Auch wenn das nicht explizit hier im Ausgangsbeitrag stand, ist das eine Regel die für jeden Tausch hier im Forum gilt.
#
Gude.

Ich würde gerne mit meinen Leuten gemeinsam in Block T2 sein.

Deshalb biete ich 2x Block 37.1 (je 60,-) und bin auf der Suche nach 2x Block T.2 (je 60,-)

Vielleicht ist ja jemand interessiert. Ein Tausch wäre im Frankfurter Stadtgebiet oder dann samstags in Berlin möglich.
#
Gude.
Tausche 1x 35.2 Oberrang gegen 1x unterrang ostkurve, Block egal.
#
Gude Biete 1 Karte Block 34,1 Oberrang. Mein Kumpel hat ne Karte für den Unterrang und meine Frage wäre jetzt ob jemand mit mir tauschen würde damit ich mit ihm zusammen stehen kann. Ihr könnt mich auch per WhatsApp anschreiben 015150800972

Gruß Tommy ✌🏽
#
Biete zum Tausch 2 Tickets in Block 40.1, Reihe 15/16 Ostkurve Oberrang gegen 2 Tickets Ostkurve im Unterrang.
Gerne auch per WA unter 0160-9082 7991
#
Biete 2 Karten Block 37.2 fürs Finale in Berlin.
Suche 2 Karten Block Q1 - T4 (Unterrang)
#
Gude, würde ein Ticket 40.2 gegen ein Ticket für Gegentribüne / Haupttribüne Unterrang tauschen. Bitte PN
#
Gude Zusammen,

ich tausche 1 Karte in Block 4.1gegen eine Karte Ostkurve Unterrang.
#
guuuude,
ich habe ein ticket hauptribüne block 11, reihe 1 , und tausche dieses gern gegen 40.2. oder in der nähe von von 40.2.
vater und sohn haben nur eine von der sge  für die ostkurve bekommen und das andere ticket ist über den dfb gekommen.
vielleicht ist ja einer dabei, der interesse hat, die kurve gegen comfort zu tauschen.
würde uns sehr freuen.

nur die sge!!!
#
Moin, hätte 4 Tickets im Block des Gegners, vielleicht kennt jemand ja jemanden der jemanden kennt u.s.w., der unbedingt da hin will. Würde gegen neutrale DFB-Plätze oder natürlich gegen Karten in unserer Kurve tauschen.
#
Gude,

habe 2x Tickets der DFB-Kategorie M1 - also super Plätze, wenn man es etwas ruhiger mag.
Würde sie gegen Karten tauschen, die etwas näher am Eintracht-Block sind. Kategorie  spielt für mich eher keine Rolle.

[edit / skyeagle / Formulierung entfernt]
#
Gude,

Habe 1x Block 36.2 (Ostkurve) von der Eintracht.
Würde gerne gegen eine Karte im Block Q3 Unterrang tauschen.

Gruß

Matthias


Teilen