>

STT - Schalke 04 gegen Eintracht Frankurt, 33. Spieltag, 20.05.32/15:30 Uhr

#
Also sorry der Schiri dürfte nichtmal in der Regionalliga spiele leiten
#
Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
#
Der Vertrag wurde aufgelöst und nicht gekündigt.
#
Oh schade, den kann man auch aufs Tor bringen Kamada. Wenn es auch nicht ganz so einfach war
#
Der Sky-Kommentator fiebert ja so richtig mit den Schalkern mit.
Sobald die Eintracht im Schalker Raum ist, bleibt er auffallend stumm. Irgendwie könnte er sich etwas mehr anstrengen, den Anschein der Neutralität zu wahren.

Aber gut, es kann sein, dass ich es aus meiner Eintracht-Brille bloß so empfinde...
#
Na sieh an: Für Schalke gibt es ja auch gelbe Karten
#
fabisgeffm schrieb:

Na sieh an: Für Schalke gibt es ja auch gelbe Karten

Wenn das kein gelb gegeben hätte, wäre das ja auch abartig gewesen.
#
Der Sky-Kommentator fiebert ja so richtig mit den Schalkern mit.
Sobald die Eintracht im Schalker Raum ist, bleibt er auffallend stumm. Irgendwie könnte er sich etwas mehr anstrengen, den Anschein der Neutralität zu wahren.

Aber gut, es kann sein, dass ich es aus meiner Eintracht-Brille bloß so empfinde...
#
derdurden schrieb:

Der Sky-Kommentator fiebert ja so richtig mit den Schalkern mit.
Sobald die Eintracht im Schalker Raum ist, bleibt er auffallend stumm. Irgendwie könnte er sich etwas mehr anstrengen, den Anschein der Neutralität zu wahren.

Aber gut, es kann sein, dass ich es aus meiner Eintracht-Brille bloß so empfinde...


worüber sich manche so aufregen können
#
Was hat der Schlager gegen Kolo?
#
Muani ist in dieser Drecksliga echt Freiwild
#
Ist schon auffällig das RKM gar nichts mehr für sich gepfiffen bekommt
#
Völlig verständlich von Kolo.
#
Randaleeeee
brunsverreck
#
Es wird langsam ein Fußballspiel - kämpfen, Eintracht, kämpfen !!!
#
Kolo hat jetzt genug gehat.

Vollkommen verständlich
#
Lenz ist nett und sympathisch und hat in Sevilla getroffen, aber nächste Saison kann der gerne bei den Lilien oder so spielen
#
Also, dieser Zalazar ist ziemlich auffällig. Wär der nix für uns?
#
clakir schrieb:

Also, dieser Zalazar ist ziemlich auffällig. Wär der nix für uns?


Ich würde fast behaupten, wenn unser aktueller Trainer den hätte haben wollen, wäre er zurück geholt worden.
#
Er selbst und die Mannschaft haben aber auch einiges dafür getan. Monate lang ....
#
Natürlich. Keiner ist fehlerfrei. Er hat allerdings schon seit einiger Zeit Verstärkung für hinten gefordert. MK hat es in 2 Transferperioden nicht geschafft, eine bundesligataugliche Abwehr zu besorgen. Nicht OG schiesst jede Woche die gleichen Böcke dahinter. Du kannst nur mit dem Material arbeiten, dass du hast. Sein Fehler ist halt, dass er immer wieder das gleiche tut und hofft, dass es anders ausgeht.
#
Also sorry der Schiri dürfte nichtmal in der Regionalliga spiele leiten
#
Da bin ich voll und ganz bei Dir, was der für eine Scheisse pfeifft, unglaublich.
#
Es wird lächerlich Herr Schlager, es wird echt lächerlich. Schalker lässt sich fallen, Pfiff...
#
Matzel schrieb:

Es wird lächerlich Herr Schlager, es wird echt lächerlich. Schalker lässt sich fallen, Pfiff...

Er hat das Tor gegeben. Ist doch okay. Aber warum wir keinen und Schalke ALLE Freistöße bekommt, ist sein Geheimnis. Vermute, er wohnt unter der Brücke. Solidarität 🤷
#
Völlig verständlich von Kolo.
#
grinch schrieb:

Völlig verständlich von Kolo.

Ich fand das gegen ihn völlig harmlos und er sitzt und liegt als hätte er starke Schmerzen. Da so auszuflippen ist völlig unverständlich.
Der ist jetzt so leicht zu provozieren, dass sie ihn leicht runter provozieren können.
#
Man muss es mal klar sagen: Gegen so eine biedere Mannschaft muss man einfach deutlich gewinnen. Ohne wenn und aber. Die rennen um ihr Leben, aber Zalazar ist der einzige der ein bisschen kicken kann.


Teilen