Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
Ist doch egal, wie man es nennt. Kennen wir doch aus dem Arbeitsleben auch. Mein letzter Arbeitgeber wollte mich auch nicht mehr und man hat sich eben geeinigt. Ist doch jetzt echt kein Geheimnis, dass die SGE ihn nicht mehr wollte
Der Sky-Kommentator fiebert ja so richtig mit den Schalkern mit. Sobald die Eintracht im Schalker Raum ist, bleibt er auffallend stumm. Irgendwie könnte er sich etwas mehr anstrengen, den Anschein der Neutralität zu wahren.
Aber gut, es kann sein, dass ich es aus meiner Eintracht-Brille bloß so empfinde...
Der Sky-Kommentator fiebert ja so richtig mit den Schalkern mit. Sobald die Eintracht im Schalker Raum ist, bleibt er auffallend stumm. Irgendwie könnte er sich etwas mehr anstrengen, den Anschein der Neutralität zu wahren.
Aber gut, es kann sein, dass ich es aus meiner Eintracht-Brille bloß so empfinde...
Ich fand das gegen ihn völlig harmlos und er sitzt und liegt als hätte er starke Schmerzen. Da so auszuflippen ist völlig unverständlich. Der ist jetzt so leicht zu provozieren, dass sie ihn leicht runter provozieren können.
Natürlich. Keiner ist fehlerfrei. Er hat allerdings schon seit einiger Zeit Verstärkung für hinten gefordert. MK hat es in 2 Transferperioden nicht geschafft, eine bundesligataugliche Abwehr zu besorgen. Nicht OG schiesst jede Woche die gleichen Böcke dahinter. Du kannst nur mit dem Material arbeiten, dass du hast. Sein Fehler ist halt, dass er immer wieder das gleiche tut und hofft, dass es anders ausgeht.
Die gleiche Abwehr hat in der Hinrunde halbwegs funktioniert, und eine fehlende Verstärkung durch EINEN neunem Spieler, der vielleicht einschlägt, macht eine desolate Rückrunde nicht automatisch ungeschehen. Man hätte auch mit der heutigen Abwehr nicht auf Hertha Niveau rutschen dürfen. Glasner hatte recht zu fordern, aber das wars auch.
Es wird lächerlich Herr Schlager, es wird echt lächerlich. Schalker lässt sich fallen, Pfiff...
Er hat das Tor gegeben. Ist doch okay. Aber warum wir keinen und Schalke ALLE Freistöße bekommt, ist sein Geheimnis. Vermute, er wohnt unter der Brücke. Solidarität 🤷
Ich fand das gegen ihn völlig harmlos und er sitzt und liegt als hätte er starke Schmerzen. Da so auszuflippen ist völlig unverständlich. Der ist jetzt so leicht zu provozieren, dass sie ihn leicht runter provozieren können.
Man muss es mal klar sagen: Gegen so eine biedere Mannschaft muss man einfach deutlich gewinnen. Ohne wenn und aber. Die rennen um ihr Leben, aber Zalazar ist der einzige der ein bisschen kicken kann.
Sobald die Eintracht im Schalker Raum ist, bleibt er auffallend stumm. Irgendwie könnte er sich etwas mehr anstrengen, den Anschein der Neutralität zu wahren.
worüber sich manche so aufregen können
Wenn das kein gelb gegeben hätte, wäre das ja auch abartig gewesen.
Sobald die Eintracht im Schalker Raum ist, bleibt er auffallend stumm. Irgendwie könnte er sich etwas mehr anstrengen, den Anschein der Neutralität zu wahren.
worüber sich manche so aufregen können
Es fällt auf.
Ich fand das gegen ihn völlig harmlos und er sitzt und liegt als hätte er starke Schmerzen. Da so auszuflippen ist völlig unverständlich.
Der ist jetzt so leicht zu provozieren, dass sie ihn leicht runter provozieren können.
brunsverreck
Vollkommen verständlich
Ich würde fast behaupten, wenn unser aktueller Trainer den hätte haben wollen, wäre er zurück geholt worden.
Er hat das Tor gegeben. Ist doch okay. Aber warum wir keinen und Schalke ALLE Freistöße bekommt, ist sein Geheimnis. Vermute, er wohnt unter der Brücke. Solidarität 🤷
Ich fand das gegen ihn völlig harmlos und er sitzt und liegt als hätte er starke Schmerzen. Da so auszuflippen ist völlig unverständlich.
Der ist jetzt so leicht zu provozieren, dass sie ihn leicht runter provozieren können.