>

Bum Kun Cha wird 70

#

https://profis.eintracht.de/news/70-jahre-cha-bum-kun-150628

생일 축하해요,
ich werde nie das Spiel gg. den HSV September 1981 vergessen, nach Rückstand durch u.a. wichtiges Tor von Cha das Spiel gedreht.
Alles Gute!  
#
Alles Gute!

Für immer trage ich im Herzen die schönen Momente nach dem Training am Riederwald,
als vor allem für uns Kids immer Zeit für ein Lächeln, ein Autogramm und ein kurzes Verweilen mit Foto war.

Ebenso schön war viele Jahre später der gemeinsame Abend im Eintracht Museum mit Gattin und Yeboah.

Für die Zukunft wünsche ich viel Glück und Gesundheit und Danke für alles!

#
Ein klasse Spieler und wie man hört ein feiner, bescheidener Kerl. Alles Gute zum 70sten!
#
Auch von uns alles Gute 🎉
#
Ein klasse Spieler und wie man hört ein feiner, bescheidener Kerl. Alles Gute zum 70sten!
#
Ein ganzer Mensch!!
Und ein perfekter Stürmer: Pfeilschnell, Zweikampfstark und legendäre Klappmesser-Kopfbälle

Alles Gute Tscha🤞🥂🎂
#
Auch von mir  alles Gute zum
70. Burzeldag.  Hab Dich beim Pokalsieg 1981 gegen die Kartoffelbauern live im Neckarstadion kicken und jubeln gesehen.
Bleib gesund, Kung Buumm


Teilen