Für immer trage ich im Herzen die schönen Momente nach dem Training am Riederwald, als vor allem für uns Kids immer Zeit für ein Lächeln, ein Autogramm und ein kurzes Verweilen mit Foto war.
Ebenso schön war viele Jahre später der gemeinsame Abend im Eintracht Museum mit Gattin und Yeboah.
Für die Zukunft wünsche ich viel Glück und Gesundheit und Danke für alles!
Auch von mir alles Gute zum 70. Burzeldag. Hab Dich beim Pokalsieg 1981 gegen die Kartoffelbauern live im Neckarstadion kicken und jubeln gesehen. Bleib gesund, Kung Buumm
https://profis.eintracht.de/news/70-jahre-cha-bum-kun-150628
생일 축하해요,
ich werde nie das Spiel gg. den HSV September 1981 vergessen, nach Rückstand durch u.a. wichtiges Tor von Cha das Spiel gedreht.
Alles Gute!
Für immer trage ich im Herzen die schönen Momente nach dem Training am Riederwald,
als vor allem für uns Kids immer Zeit für ein Lächeln, ein Autogramm und ein kurzes Verweilen mit Foto war.
Ebenso schön war viele Jahre später der gemeinsame Abend im Eintracht Museum mit Gattin und Yeboah.
Für die Zukunft wünsche ich viel Glück und Gesundheit und Danke für alles!
Und ein perfekter Stürmer: Pfeilschnell, Zweikampfstark und legendäre Klappmesser-Kopfbälle
Alles Gute Tscha🤞🥂🎂
Und ein perfekter Stürmer: Pfeilschnell, Zweikampfstark und legendäre Klappmesser-Kopfbälle
Alles Gute Tscha🤞🥂🎂
70. Burzeldag. Hab Dich beim Pokalsieg 1981 gegen die Kartoffelbauern live im Neckarstadion kicken und jubeln gesehen.
Bleib gesund, Kung Buumm