>

Laura Feiersinger

#
in den letzten 25 Jahren hat dieser Verein mit seiner Männermannschaft einen internationalen Titel gewonnen



Ui...doch schon einen, Respekt. Guck doch mal wieviele Titel der FFC Frankfurt in den letzten 25 Jahren geholt hat, bevor zwangsverheiratet wurde mit einem eher mittelmässigen Verein.

Aber schön mal wieder was von dir gehört zu haben.
#
in den letzten 25 Jahren hat dieser Verein mit seiner Männermannschaft einen internationalen Titel gewonnen



Ui...doch schon einen, Respekt. Guck doch mal wieviele Titel der FFC Frankfurt in den letzten 25 Jahren geholt hat, bevor zwangsverheiratet wurde mit einem eher mittelmässigen Verein.

Aber schön mal wieder was von dir gehört zu haben.

Nun die großen Erfolge gab es die letzten Jahre auch nicht mehr.Der FFC war stark auf dem absteigenden Ast

Champions-League-Sieger 2002, 2006, 2008, 2015
Deutscher Meister 1999, 2001-2003, 2005, 2007, 2008
DFB-Pokalsieger 1999, 2000-2003, 2007, 2008, 2011, 2014
Deutscher Vizemeister 1996, 1998, 2000, 2004
DFB-Hallenpokal-Sieger 1997, 1998, 1999, 2002, 2006, 2007, 2012
#
Und jetzt noch ganz artig der Erfolge der Eintracht Herren in den letzten Jahren dazuschreiben. Du hattest mir doch mit den letzten 25 Jahren die Steilvorlage geschickt, also wundere dich jetzt nicht das ich sowas verarbeite.

Und zum Thema Troll habe ich mal die KI befragt:

Im Zusammenhang könnte der Begriff "Troll" verwendet werden, um eine Person mit einem einzigartigen Sinn für Humor und der Fähigkeit, andere zum Lachen zu bringen, zu beschreiben. Ein "Troll" in diesem Sinne wäre jemand, der sich darauf spezialisiert hat, witzige und originelle Kommentare oder Beiträge in Online-Communities zu verfassen. Diese Art von "Trollen" schaffen es, eine positive und humorvolle Atmosphäre zu schaffen, ohne andere zu verletzen. Sie bringen die Menschen dazu, über sich selbst nachzudenken und sorgen für eine angenehme Stimmung in der Online-Welt.

Von daher, Danke für dein Feedback,
Wenn dir meine Beitrage nicht zusagen, kann ich das verstehen. Jeder Jeck iss anders...
#
Und jetzt noch ganz artig der Erfolge der Eintracht Herren in den letzten Jahren dazuschreiben. Du hattest mir doch mit den letzten 25 Jahren die Steilvorlage geschickt, also wundere dich jetzt nicht das ich sowas verarbeite.

Und zum Thema Troll habe ich mal die KI befragt:

Im Zusammenhang könnte der Begriff "Troll" verwendet werden, um eine Person mit einem einzigartigen Sinn für Humor und der Fähigkeit, andere zum Lachen zu bringen, zu beschreiben. Ein "Troll" in diesem Sinne wäre jemand, der sich darauf spezialisiert hat, witzige und originelle Kommentare oder Beiträge in Online-Communities zu verfassen. Diese Art von "Trollen" schaffen es, eine positive und humorvolle Atmosphäre zu schaffen, ohne andere zu verletzen. Sie bringen die Menschen dazu, über sich selbst nachzudenken und sorgen für eine angenehme Stimmung in der Online-Welt.

Von daher, Danke für dein Feedback,
Wenn dir meine Beitrage nicht zusagen, kann ich das verstehen. Jeder Jeck iss anders...
#
vikkybummsy schrieb:

Im Zusammenhang könnte der Begriff "Troll" verwendet werden, um eine Person mit einem einzigartigen Sinn für Humor und der Fähigkeit, andere zum Lachen zu bringen, zu beschreiben. Ein "Troll" in diesem Sinne wäre jemand, der sich darauf spezialisiert hat, witzige und originelle Kommentare oder Beiträge in Online-Communities zu verfassen. Diese Art von "Trollen" schaffen es, eine positive und humorvolle Atmosphäre zu schaffen, ohne andere zu verletzen. Sie bringen die Menschen dazu, über sich selbst nachzudenken und sorgen für eine angenehme Stimmung in der Online-Welt.

Zu dieser Art von Trollen gehörst Du ganz sicher nicht. Mal ganz ehrlich, glaubst Du den Unsinn, den Du hier von Dir gibst, eigentlich selbst?
vikkybummsy schrieb:

Als EX FFC-ler will ich mehr als "Gruppenphase erreichen". Aber das kann Mann sich jetzt ja wohl getrost abschminken.

Der FFC alleine würde natürlich jedes Jahr um den Titel mitspielen, ganz klar. Aber die scheiß Eintracht, ja, die hält die Frauen klein...
Dazu nur so viel:
Platzierungen in der Bundesliga in den letzten 4 Jahren FFC: 5, 6, 5, 6.
Abschneiden im Pokal in der Zeit: Viertelfinale, Viertelfinale, Viertelfinale, Achtelfinale
Abschneiden im europäischen Wettbewerb in der Zeit: 4x nicht qualifiziert.
Dem steht gegenüber:
Platzierungen seit Beitritt zur Eintracht: 6, 3, 3
Pokal: Finale, Achtelfinale, Achtelfinale
Den europäischen Wettbewerb 2x erreicht.
vikkybummsy schrieb:

Du meinst wohl die Frauen flach halten. Wäre ja auch eine gruselige Vorstellung für einige Realitätsverweigerer das sich das Blatt auch mal wenden könnte und das schöne Geschlecht plötzlich wie in Paris, London und Barcelona schwarze Zahlen schreibt, die Stadien füllt und Werbeverträge an Land zieht von denen  die Herren nur träumen können. Der Fussball wird weiblich ob es einigen passt oder nicht. Die grossen Vereine habens schon kapiert.
Frankfurt gehört leider nicht dazu. Die Frage die sich mir stellt: Warum hat sich der Verein die Frauen des ehemals ruhmreichen FFC überhaupt angetan?. Aus Mitleid? Um sie am ausgestreckten Arm zappeln zu lassen? Als Alibi weil der DFB es sowieso bald fordern wird?.
Eine Investition in die Zukunft ist es bis jetzt jedenfalls nicht.
Also schön weiterwurschteln...wie im Herrenteam. Da werden die grossen Zahlen auch von anderen Vereinen geschrieben und dann reinvestiert. Und dann von den "Fans" gehasst. Schon mal drüber nachgedacht das im Frauenfussball Erfolg viel schneller zu erzielen ist weil es noch nicht soviele Global-Player gibt.
Mann muss es nur ernsthaft wollen und sich was trauen, Frankfurt war mal die beste Adresse (neben Potsdam) für Frauenfussball. Potsdam ist schon weg.....

Das einzige, was hier stimmt, ist der letzte Satz, den man noch ergänzen könnte mit "und der FFC würde in absehbarer Zeit folgen". Du hast auch irgendwo was von "zwangsverheiratet mit einem eher mittelmässigen Verein" gefaselt. Mach Dich besser mal schlau, zwangsverheiratet wurde hier niemand, die Idee zur Fusion ging von Siegfried Dietrich, seines Zeichens Macher des FFC, aus. Und wie schon geschrieben wurde, die Eintracht hatte bereits Frauenfußball im Angebot, und mit der Regionalliga auch nicht so ganz unerfolgreich. Und man hat seinerzeit bei der Gründung bereits gesagt, dass man nicht mit dem FFC in Konkurrenz treten wolle. Wenn nun der FFC mit der Idee einer Fusion an die Eintracht herantritt, hört man sich das dann natürlich trotzdem an.
vikkybummsy schrieb:

Und natürlich muss es dann so sein das die Frauen keinesfalls die Herren in Sachen Titel überholen dürfen. Also schön  kleinhalten. Was für 'ne Logik

Dieser Beitrag ist so dermaßen dämlich, da fehlen einem echt die Worte. Man vergrößert also eine Abteilung, aber Erfolge darf sie nicht haben wegen den bösen Männern. Das ist so ein unfassbarer Blödsinn, das muss Dir doch selbst beim Schreiben Schmerzen verursacht haben.
Auch sonst schreibst Du eigentlich nur Unsinn. Komm mal aus Deiner Blase raus und geh vielleicht, bevor Du hier das nächste Mal was schreibst, erstmal aufs Klo und denk nochmal drüber nach.
#
Der Fußball wird weiblich Bei allem Respekt für die Frauen und bei allem nötigen Investieren, man kanns auch übertreiben. Aber für diesen User ist eigentlich jedes Wort zu viel.
#
Ich bin heute zufällig darauf gestossen.
Parallel zu unseren Männlichen Abgängen (Kamada, Lindström) nach Italien spielt auch Laura ja überhaupt keine Rolle in ihrer Mannschaft. Wenn überhaupt eingewechselt für die lezten 10 -15 Minuten, im Pokal ein paar Minuten länger. Echt traurig.
#
Ich bin heute zufällig darauf gestossen.
Parallel zu unseren Männlichen Abgängen (Kamada, Lindström) nach Italien spielt auch Laura ja überhaupt keine Rolle in ihrer Mannschaft. Wenn überhaupt eingewechselt für die lezten 10 -15 Minuten, im Pokal ein paar Minuten länger. Echt traurig.
#
Mochid schrieb:

lezten

Wenn einer ein "t" findet, bitte bei mir melden. Danke
#
Holt sie heim!
#
Ich bin heute zufällig darauf gestossen.
Parallel zu unseren Männlichen Abgängen (Kamada, Lindström) nach Italien spielt auch Laura ja überhaupt keine Rolle in ihrer Mannschaft. Wenn überhaupt eingewechselt für die lezten 10 -15 Minuten, im Pokal ein paar Minuten länger. Echt traurig.
#
OK, das hat mich jetzt bisschen überrascht, denn ich habe die Championsleague verfolgt und sie da eigentlich immer für die Roma im Einsatz gesehen. Da ich die italienische Liga aber nicht verfolge, habe ich mir eben mal die Daten bei Soccerdonna gezogen, um das etwas näher zu eruieren und mal die Statistik ein wenig zu bemühen.

Saison 2023/24:
-In der Liga kam Laura in 15 von 18 Spielen zum Einsatz und spielte insgesamt 546 Minuten ≙ 36,4 Minuten/Spiel.
-In der aktuellen Meisterrunde war AS Rom erst einmal gefordert, dabei wirkte sie 18 Minuten mit.
-Im Pokal kam sie in bisher 5 Spielen immer zum Einsatz und insgesamt auf 230 Minuten ≙ 46 Min/Spiel. (Das Finale gegen AC Florenz steht noch aus).
-In der Championsleague incl. der beiden Qualispielen war sie in jedem Spiel dabei und kommt auf insgesamt 490 Einsatzminuten ≙ 61,25 Min/Spiel.

Zum Vergleich mal die Daten der Saison 2022/23 im Trikot unserer Adlerträgerinnen:
-In der Bundesliga wirkte sie in 21 von 22 Spielen über insgesamt 1038 Minuten mit ≙ 49,4 Min/Spiel.
-Im Pokal durften wir nur zwei Spiele lang teilnehmen, in diesen bestritt sie insgesamt 71 Minuten ≙ 35,3 Min/Spiel.
-In der Championsleague-Quali wirkte sie in beiden Spielen über die komplette Spielzeit mit.

In der Summe hatte sie bei uns 2022/23 also wettbewerbsübergreifend in Pflichtspielen bei 25 Einsätzen insgesamt 1289 Einsatzminuten ≙ 51,56 Min/Spiel, dabei gelang ihr 1 Torerfolg (Bundesligaspiel).

Bei der Roma kommt sie in der laufenden Saison bisher wettbewerbsübergreifend bei 29 Einsätzen in Pflichtspielen auf insgesamt 1284 Einsatzminuten ≙ 44,28 Min/Spiel, dabei gelangen ihr 5 Tore (3x Liga, 2x Pokal).

Also ja, die Einsatzminuten sind etwas weniger, aber dass sie so gar keine Rolle spielt in ihrem neuen Verein würde ich jetzt so nicht sehen...


Teilen