>

STT - Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg - Samstag 26. Mai 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 28. Mai 2023, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Nachdem es auf Schalke nur noch für einen Auswärtspunkt gereicht hat, es war der dritte auf fremden Plätzen in der kompletten Rückrunde, ist das heutige Spiel für die Eintracht realistisch gesehen lediglich ein Auslaufen. Denn es müsste schon sehr viel Unerwartetes zusammenkommen, dass es am Ende nicht der momentan belegte Platz acht  stehen wird. Wolfsburg müsste gegen die abgestiegene Hertha stolpern und/oder Leverkusen in Bochum verlieren, damit die SGE mit einem deutlichen Sieg noch Plätze gutmachen kann. Auf Rang neun geht es hingegen auch im Falle einer Heimniederlage nur, wenn Mainz ausgerechnet in Dortmund gewinnt. Für Freiburg hingegen geht es heute im Fernduell mit den punktgleichen Berlinern noch um die Frage Champions- oder Europa-League. Von daher dürfte zumindest eine Mannschaft heute Gas geben...


Die Historie der Begegnung:

Von den 42 Begegnungen gewann Eintracht Frankfurt 17, Freiburg 15 und zehn keine der beiden Teams. 37 dieser Spiele waren Erstligaspiele mit einer Bilanz von 15:14 für die SGE (acht Unentschieden). Daheim konnte zehn der 18 Erstligabegegnungen gewinnen, sechs Spiele gingen an die Schwarzwälder (zwei Remis).

Vier der letzten zehn Aufeinandertreffen konnte die Eintracht für sich entscheiden, zwei die Freiburger - bei vier Remis. Zuhause gewann die SGE zwei der letzten fünf Spiele, zweimal teilte man sich die Punkte und ein Spiel - das in der vergangenen Saison - ging an die Breisgauer.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1) - Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Martin Petersen (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA) - Christian Fischer (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Touré - Tuta - NDicka
Buta - Sow - Rode - Lenz
Götze - Kamada
Kolo Muani



EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca.15.20 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac




Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Der Saisonabschluss könnte die perfekte Kombo aus 2021 und 2018 werden:

Ein Heimsieg gegen Freiburg am letzten Spieltag nützt nix mehr, da wir es bereits an Spieltag 33 gegen Schalke verbockt haben (2021).
Dafür gibt es dann die EL-Quali über den Sieg im DFB-Pokalfinale.
#
Der Saisonabschluss könnte die perfekte Kombo aus 2021 und 2018 werden:

Ein Heimsieg gegen Freiburg am letzten Spieltag nützt nix mehr, da wir es bereits an Spieltag 33 gegen Schalke verbockt haben (2021).
Dafür gibt es dann die EL-Quali über den Sieg im DFB-Pokalfinale.
#
Nehme ich so
#
Der Frankfurt Maulwurf hat mal Bock auf Fußball und ist ist nicht, wie noch vor 2 Wochen, komplett desillusioniert.
#
Nehme ich so
#
Rode nicht im Kader!
#
war laut PK zu erwarten.
#
Ein vorletztes Mal: sibbenull. Heute aber echt mal jetzt
#
Die schicken ihren besten Schiri nicht nach Dortmund oder Köln sondern zu uns. Immerhin.

Ich erwarte heute nicht viel. Wenn es heute nach vorn nicht reicht für Europa, dann bitte einen Mainzer Sieg im Dortmund. Aber nur dann....

Lieber noch 10 mal die Bauern als diese gelbe Qual. Damit stehe ich vielleicht allein da, ist mir aber Worscht.

Tipp: 3:2
#
Sieg fürs Selbstvertrauen, mit Blick aufs Pokalfinale, wäre sehr wichtig. Für einen höheren Platz in der Liga, wird es aber mMn, nicht reichen. Auch wenn ich es mir natürlich wünsche.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ein vorletztes Mal: sibbenull. Heute aber echt mal jetzt
#
😂😂hoffe du hast Recht
#
Die schicken ihren besten Schiri nicht nach Dortmund oder Köln sondern zu uns. Immerhin.

Ich erwarte heute nicht viel. Wenn es heute nach vorn nicht reicht für Europa, dann bitte einen Mainzer Sieg im Dortmund. Aber nur dann....

Lieber noch 10 mal die Bauern als diese gelbe Qual. Damit stehe ich vielleicht allein da, ist mir aber Worscht.

Tipp: 3:2
#
Bin zwar auch kein Dortmund Fan aber ich hasse niemanden so passioniert wie die Bauern. Alleine die wochenlange heulerei ist es wert.
#
😂😂hoffe du hast Recht
#
Rhein Erft Adler schrieb:

😂😂hoffe du hast Recht


Das hoffe ich zwar auch.
Aber mein Tipp ist komplett anders und wenn die Aufstellung mit Hasebe und Lindström von Beginn an stimmt gibt das heute wieder nichts mit einem Sieg.
#
Wir werden wie immer in den ersten 15 Minuten 0:1 hinten liegen und dann wird uns Lindstrøm den A***h retten.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

😂😂hoffe du hast Recht


Das hoffe ich zwar auch.
Aber mein Tipp ist komplett anders und wenn die Aufstellung mit Hasebe und Lindström von Beginn an stimmt gibt das heute wieder nichts mit einem Sieg.
#
Warum nicht ?
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Heute wird mal Konferenz geschaut.

Ich bin gespannt wie viele Minuten die Eintracht heute bekommt von Sky (
#
Gleich geht's los!

Bin gespannt, wie die Mannschaft sich heute präsentiert, aber habe meine Erwartungen schon auf Tiefstniveau heruntergesetzt, damit ich eigentlich nur positiv überrascht werden kann.
#
Heute wird mal Konferenz geschaut.

Ich bin gespannt wie viele Minuten die Eintracht heute bekommt von Sky (
#
SGEOlaf schrieb:

Heute wird mal Konferenz geschaut.

Ich bin gespannt wie viele Minuten die Eintracht heute bekommt von Sky (



Da es für unseren Gegner um den Einzug in die CL geht, dürfte Sky da schon reges Interesse dran haben. Allerdings geht es in anderen Duellen halt auch um die Meisterschaft und den Abstieg. Da ist nahezu in jeder Partie was für die Zuschauer dabei.
#
2. Minute, Europa über die Liga praktisch schon weg.
#
showdown
jess
zurücklehnen und
evtl genießen
hallo


Teilen