>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Unser Spiel besser in der Nachbetrachtung diskutieren...

Hier mal die heutigen ECL-Ergebnisse bisher.

Tobol Qostanai (KAS) - Viktoria Pilsen (CZE) 1:2
FC Nordsjaelland (DEN) - Partizan Belgrad (SRB) 5:0
Levski Sofia (BUL) - Eintracht Frankfurt (GER) 1:1
Fenerbahce (TÜR) - Twente Enschede (NED) 5:1
Dynamo Kiew (UKR) - Besiktas (TÜR) 2:3
Rapid Wien (ÖST) - AC Florenz (ITA) 1:0
Maccabi Tel Aviv (ISR) - NK Celje (SVN) 4:1
Sepsi Sfantu Gheorghe (ROM) - FK Bodo/Glimt (NOR) 2:2
FK Astana (KAS) - Partizani Tirana (ALB) 1:0
FC Struga (MZD) - Breiðablik Kópavogur (ISL) 0:1
Zalgiris Vilnius (LIT) - Ferencvaros Budapest (UNG) 0:4
Farul Constanta (ROM) - HJK Helsinki (FIN) 2:1

Fenerbahce profitierte von einer Überzahl nach Platzverweis für Enschede. Ansonsten eigentlich nur eine faustdicke Überraschung und das ist satte 5:0 von Nordsjaelland gegen Partizan Belgrad.
#
Restliche Spiele

Conference League

Heart of Midlothian (SCO) - PAOK (GRE) 1:2
AZ Alkmaar (NED) - Brann Bergen (NOR) 1:1
FC Midtjylland (DEN) - Legia Warschau (POL) 3:3
OSC Lille (FRN) - HNK Rijeka (CRO) 2:1
KRC Genk (BEL) - Adana Demirspor (TÜR) 2:1
CA Osasuna (ESP) - FC Brügge (BEL) 1:2
KAA Gent (BEL) - Apoel Nikosia (ZYP) 2:0
KF Ballkani (KOS) - BATE Borisov (BLR) 4:1

Alkmaar kommt auch nur zu einem Remis, Brügge gewinnt das Spitzenspiel in Osasuna, überraschend klarer Sieg vom kosovarischen Meister gegen den belarussischen Meister Borisov.

Europa League

Slavia Prag (CZE) - Zorya Luhansk (UKR) 2:0
Olympiakos (GRE) - FK Cukarički (SRB) 3:1
Union Saint-Gilloise (BEL) - FC Lugano (SUI) 2:0
Ludogorets Rasgrad (BUL) - Ajax Amsterdam (NED) 1:4
BK Häcken (SWE) - FC Aberdeen (SCO) 2:2
LASK (ÖST) - HSK Zrinjski Mostar (BIH) 2:1
KI Klaksvik (FÄR) - Sheriff Tiraspol (MDA) 1:1
NK Olimpija Ljubljana (SVN) - Qarabag Agdam (AZE) 0:2
SK Slovan Bratislava (SVK) - Aris Limassol (ZYP) 2:1
Dinamo Zagreb (CRO) - Sparta Prag (CZE) 3:1
#
Worst-Case: Muani wechselt und wir verlieren gegen Sofia.
#
Worst-Case: Muani wechselt und wir verlieren gegen Sofia.
#
Hoffe wir kommen weiter. Und dann in der Gruppenphase gegen eine schottische oder irische Mannschaft....und dort dann ein Whisky Tasting vor oder nach unserem Auswärtsmatch. Das wär scheij!
#
Hoffe wir kommen weiter. Und dann in der Gruppenphase gegen eine schottische oder irische Mannschaft....und dort dann ein Whisky Tasting vor oder nach unserem Auswärtsmatch. Das wär scheij!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe wir kommen weiter. Und dann in der Gruppenphase gegen eine schottische oder irische Mannschaft....und dort dann ein Whisky Tasting vor oder nach unserem Auswärtsmatch. Das wär scheij!

Guter Plan, bin dabei.
#
Worst-Case: Muani wechselt und wir verlieren gegen Sofia.
#
Endless schrieb:

Worst-Case: Muani wechselt und wir verlieren gegen Sofia.

Klar kann das passieren und mir tut Toppmöller da ehrlich gesagt auch ein bisschen leid. Er muss hier in kurzer Zeit eine in weiten Teilen neu zusammengestellte Mannschaft zusammenbringen. Gut, das ist im Fußball so, aber es ist sicher auch nicht wenig Unruhe und auch eine gewisse Unsicherheit drin in den letzten Tagen ob der ganzen Spekulationen und bevorstehenden Transfers.
Zum Glück ist das Transferfenster bald zu und hoffentlich klappt es Donnerstag. Da zählt nur das Ergebnis, ansehnlich kann's dann immer noch werden
#
Schreibt eigentlich Sofia irgendwas zu dem Spiel?
#
Endless schrieb:

Worst-Case: Muani wechselt und wir verlieren gegen Sofia.

Klar kann das passieren und mir tut Toppmöller da ehrlich gesagt auch ein bisschen leid. Er muss hier in kurzer Zeit eine in weiten Teilen neu zusammengestellte Mannschaft zusammenbringen. Gut, das ist im Fußball so, aber es ist sicher auch nicht wenig Unruhe und auch eine gewisse Unsicherheit drin in den letzten Tagen ob der ganzen Spekulationen und bevorstehenden Transfers.
Zum Glück ist das Transferfenster bald zu und hoffentlich klappt es Donnerstag. Da zählt nur das Ergebnis, ansehnlich kann's dann immer noch werden
#
Jetzt spielen wir ja eh ohne ihn, unabhängig davon ob er wechselt
#
Jetzt spielen wir ja eh ohne ihn, unabhängig davon ob er wechselt
#
BeneSupporter schrieb:

Jetzt spielen wir ja eh ohne ihn, unabhängig davon ob er wechselt


Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn er jetzt verkauft wird kann keiner meckern, dass wir deswegen das weiterkommen gefährden.
#
Dürfte Chaibi morgen eigentlich spielen?Oder ist das durch mit dem Kader melden für das Spiel?
#
Dürfte Chaibi morgen eigentlich spielen?Oder ist das durch mit dem Kader melden für das Spiel?
#
grossaadla schrieb:

Dürfte Chaibi morgen eigentlich spielen?Oder ist das durch mit dem Kader melden für das Spiel?


Ist durch. Er darf nicht spielen. Der Kader musste vor dem Hinspiel gemeldet werden.
#
grossaadla schrieb:

Dürfte Chaibi morgen eigentlich spielen?Oder ist das durch mit dem Kader melden für das Spiel?


Ist durch. Er darf nicht spielen. Der Kader musste vor dem Hinspiel gemeldet werden.
#
bils schrieb:

grossaadla schrieb:

Dürfte Chaibi morgen eigentlich spielen?Oder ist das durch mit dem Kader melden für das Spiel?


Ist durch. Er darf nicht spielen. Der Kader musste vor dem Hinspiel gemeldet werden.

Ok.Danke
#
bils schrieb:

grossaadla schrieb:

Dürfte Chaibi morgen eigentlich spielen?Oder ist das durch mit dem Kader melden für das Spiel?


Ist durch. Er darf nicht spielen. Der Kader musste vor dem Hinspiel gemeldet werden.

Ok.Danke
#
Gruppenphase würde dann gehen zum nachmelden oder?
#
Gruppenphase würde dann gehen zum nachmelden oder?
#
DerGeyer schrieb:

Gruppenphase würde dann gehen zum nachmelden oder?


Da wird der Kader komplett neu gemeldet. Nachmelden ist also das falsche Wort, theoretisch könnte man eine komplett andere Mannschaft melden 😉
#
DerGeyer schrieb:

Gruppenphase würde dann gehen zum nachmelden oder?


Da wird der Kader komplett neu gemeldet. Nachmelden ist also das falsche Wort, theoretisch könnte man eine komplett andere Mannschaft melden 😉
#
bils schrieb:

DerGeyer schrieb:

Gruppenphase würde dann gehen zum nachmelden oder?


Da wird der Kader komplett neu gemeldet. Nachmelden ist also das falsche Wort, theoretisch könnte man eine komplett andere Mannschaft melden 😉


Vll. Die U23 😁
#
Im Ticketportal sehe ich gerade noch ca. 100 freie Plätze auf Gegentribüne, Haupttribüne und Gästekurve hinter dem Tor. Viele Plätze auch zusammenhängend. Schnell, rann an den Speck!!!
Blöcke 3, 5, 14, 17, 18, 19, 24, 27, 29.Freier
Verkauf von bis zu vier Tickets.
#
Im Ticketportal sehe ich gerade noch ca. 100 freie Plätze auf Gegentribüne, Haupttribüne und Gästekurve hinter dem Tor. Viele Plätze auch zusammenhängend. Schnell, rann an den Speck!!!
Blöcke 3, 5, 14, 17, 18, 19, 24, 27, 29.Freier
Verkauf von bis zu vier Tickets.
#
Hessen-Micha schrieb:

Im Ticketportal sehe ich gerade noch ca. 100 freie Plätze auf Gegentribüne, Haupttribüne und Gästekurve hinter dem Tor. Viele Plätze auch zusammenhängend. Schnell, rann an den Speck!!!
Blöcke 3, 5, 14, 17, 18, 19, 24, 27, 29.Freier
Verkauf von bis zu vier Tickets.


Ich verstehe die Eintracht da nicht.
Erst isses ausverkauft. Dann bekommt man Tage später ne Info von Freunden das es "massig" Karten gibt.
Tatsächlich fast ganze Blöcke noch "frei"
Also kurzer rundruf wer dabei ist.
"Bezahlbare" Karten wieder alle weg
Wieder einige Zeit später wieder ein kompletter Block (leicht versetzt oberhalb der Gästefans) frei.
Karten bestellt. Wieder alle Karten weg. Ein paar Stunden später gibt es wieder sehr viele Karten Unterrang neben dem Gästeblock.
Und auf der Haupt und auch Gegentribüne gibt/gab es auch immer mal wieder Karten aber in einer Menge (und zusammen liegend) das ich da nicht an reguläre "Rückläufer" glaube.

Ist mir auch schon bei Bulispielen aufgefallen das da immer wieder eine nicht gerade kleine Menge und immer Blockweise Karten für 1-3 Stunden angeboten werden.

Eintracht Ticketing ist nicht ganz 1 Liga 😉
#
Hessen-Micha schrieb:

Im Ticketportal sehe ich gerade noch ca. 100 freie Plätze auf Gegentribüne, Haupttribüne und Gästekurve hinter dem Tor. Viele Plätze auch zusammenhängend. Schnell, rann an den Speck!!!
Blöcke 3, 5, 14, 17, 18, 19, 24, 27, 29.Freier
Verkauf von bis zu vier Tickets.


Ich verstehe die Eintracht da nicht.
Erst isses ausverkauft. Dann bekommt man Tage später ne Info von Freunden das es "massig" Karten gibt.
Tatsächlich fast ganze Blöcke noch "frei"
Also kurzer rundruf wer dabei ist.
"Bezahlbare" Karten wieder alle weg
Wieder einige Zeit später wieder ein kompletter Block (leicht versetzt oberhalb der Gästefans) frei.
Karten bestellt. Wieder alle Karten weg. Ein paar Stunden später gibt es wieder sehr viele Karten Unterrang neben dem Gästeblock.
Und auf der Haupt und auch Gegentribüne gibt/gab es auch immer mal wieder Karten aber in einer Menge (und zusammen liegend) das ich da nicht an reguläre "Rückläufer" glaube.

Ist mir auch schon bei Bulispielen aufgefallen das da immer wieder eine nicht gerade kleine Menge und immer Blockweise Karten für 1-3 Stunden angeboten werden.

Eintracht Ticketing ist nicht ganz 1 Liga 😉
#
Ich vermute es gibt auch viele Rückläufer aus verschiedenen Kontigenten wie Gästekarten, Sponsorenkarten usw. Zusätzlich diesmal durch den Stadionumbau und Blocksprerre viele Leute die sich umsetzen mussten. Diese Karten kommen ja nicht immer alle gleichzeitig zurück und werden dann nach und nach im Portal freigegeben.
#
Im Ticketportal sehe ich gerade noch ca. 100 freie Plätze auf Gegentribüne, Haupttribüne und Gästekurve hinter dem Tor. Viele Plätze auch zusammenhängend. Schnell, rann an den Speck!!!
Blöcke 3, 5, 14, 17, 18, 19, 24, 27, 29.Freier
Verkauf von bis zu vier Tickets.
#
Hessen-Micha schrieb:

Im Ticketportal sehe ich gerade noch ca. 100 freie Plätze auf Gegentribüne, Haupttribüne und Gästekurve hinter dem Tor. Viele Plätze auch zusammenhängend. Schnell, rann an den Speck!!!
Blöcke 3, 5, 14, 17, 18, 19, 24, 27, 29.Freier
Verkauf von bis zu vier Tickets.

Es werden auch außerhalb des Ticketportals einige "bezahlbare" Tickets angeboten. Und wenn wir dann weiter kommen und es vermeintlich "um etwas geht" wird wieder gejammert, das man nie Tickets bekommt. 🙄
#
Hessen-Micha schrieb:

Im Ticketportal sehe ich gerade noch ca. 100 freie Plätze auf Gegentribüne, Haupttribüne und Gästekurve hinter dem Tor. Viele Plätze auch zusammenhängend. Schnell, rann an den Speck!!!
Blöcke 3, 5, 14, 17, 18, 19, 24, 27, 29.Freier
Verkauf von bis zu vier Tickets.

Es werden auch außerhalb des Ticketportals einige "bezahlbare" Tickets angeboten. Und wenn wir dann weiter kommen und es vermeintlich "um etwas geht" wird wieder gejammert, das man nie Tickets bekommt. 🙄
#
Bitte was? Geht es heute etwa nicht um "alles"?


Teilen