>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Da ist doch schon wieder der Draw Simulator

https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2023

Bei mir kommt ne Gruppe mit Pilsen, Besiktas und Cukaricki
#
SGE_Werner schrieb:

Da ist doch schon wieder der Draw Simulator

https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2023

Bei mir kommt ne Gruppe mit Pilsen, Besiktas und Cukaricki


Bei mir Ludogorets, Lugano und Olijmpia
#
Group C
Frankfurt
Slovan
Astana
Čukarički

Wäre ne interessante Gruppe
#
Group C
Frankfurt
Slovan
Astana
Čukarički

Wäre ne interessante Gruppe
#
Anton Villa, Genk,  Balkani
#
Anton Villa, Genk,  Balkani
#
Natürlich Aston Villa
#
Natürlich Aston Villa
#
Frankfurt
Pilsen
Legia
Cukaricki

das käme bei mir raus
#
Frankfurt
Pilsen
HJK Helsinki
Breidablick

Aber ne andere Gruppe wäre sehr hochklassig:

OSC Lille
AC Florenz
Legia Warschau
Zrinjiski
#
Es ist schon ein verrückter Modus...

Champions league quali

Klaksvik gewinnt gegen Häcken und am Ende spielt Häcken in der Euro League und Klaksvik in der Conference League

Breidablik ist sensationell in der Gruppenphase dabei, hat aber auch dafür 10 Quali Spiele bestreiten müssen...
#
Bei mir:
Frankfurt
Bodø/Glimt
Spartak Trnava
Klaksvík

Muss erstmal die Landkarte rausholen
#
Bei mir:
Frankfurt
Bodø/Glimt
Spartak Trnava
Klaksvík

Muss erstmal die Landkarte rausholen
#
Geo-Adler schrieb:

Muss erstmal die Landkarte rausholen
Wie jetzt? Ich dachte, Du bist der Geo-Adler.

#
Frankfurt
Bodø/Glimt
Besiktas
Nordsaelland

Aha … ? 🧐
#
Geo-Adler schrieb:

Muss erstmal die Landkarte rausholen
Wie jetzt? Ich dachte, Du bist der Geo-Adler.

#
Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
#
Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
#
Daniel-San schrieb:

Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.

Dann schau es halt nicht.
#
Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
#
Daniel-San schrieb:

mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
Ist bei mir ganz anders. Endlich einmal Vereine, die man noch nicht mindestens zehnmal hat spielen sehen und viele Städte, die bei mir große Reiselust wecken. Finde das super und abseits von Finanzen, Prestige und fußballerischer Qualität wesentlich interessanter als die Champions League. Freue mich wirklich sehr darauf!
#
Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
#
Daniel-San schrieb:

Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.

Dann bleib fort.
#
Der einzige Nachteil ist die Kohle. Ansonsten macht das definitiv Spaß.

Hoffe auf ne belgische Mannschaft.
#
Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
#
das kann ich so Null nachvollziehen.
Der Conf Cup hat interessante Gegner, für die Auslandsfahrer interessante (mögliche) Ziele.
Es muss doch nicht immer Euro- oder Champions League sein.
#
Daniel-San schrieb:

Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.

Dann bleib fort.
#
DBecki schrieb:

Daniel-San schrieb:

Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.

Dann bleib fort.


wie kann einen ein Wettbewerb mit europäischen Pflichtspielen denn nicht abholen? Ich tippe mal, dass die 11 Vereine unter uns letzte Saison da gerne tauschen würden.
#
Meine Auslosung bringt Frankfurt in Gruppe A zusammen mit Florenz, Helsinki und Breiðablik.
Könnte ich sehr gut mit leben, auch wenn ich gerne noch etwas aus Osteuropa hätte. Am liebsten Bratislava, Warschau, Ljubljana oder Mostar.
#
DBecki schrieb:

Daniel-San schrieb:

Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.

Dann bleib fort.


wie kann einen ein Wettbewerb mit europäischen Pflichtspielen denn nicht abholen? Ich tippe mal, dass die 11 Vereine unter uns letzte Saison da gerne tauschen würden.
#
FredSchaub schrieb:

DBecki schrieb:

Daniel-San schrieb:

Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.

Dann bleib fort.


wie kann einen ein Wettbewerb mit europäischen Pflichtspielen denn nicht abholen? Ich tippe mal, dass die 11 Vereine unter uns letzte Saison da gerne tauschen würden.


Kerle...was nicht ist, kann ja noch werden. Also logger bleiben
#
Ah, schade. Aberdenn und Breiðablik beide in Topf 4. Hätte gerne gegen beide gespielt. Hoffentlich wird es einer davon.


Teilen