mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
Ist bei mir ganz anders. Endlich einmal Vereine, die man noch nicht mindestens zehnmal hat spielen sehen und viele Städte, die bei mir große Reiselust wecken. Finde das super und abseits von Finanzen, Prestige und fußballerischer Qualität wesentlich interessanter als die Champions League. Freue mich wirklich sehr darauf!
das kann ich so Null nachvollziehen. Der Conf Cup hat interessante Gegner, für die Auslandsfahrer interessante (mögliche) Ziele. Es muss doch nicht immer Euro- oder Champions League sein.
mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
Ist bei mir ganz anders. Endlich einmal Vereine, die man noch nicht mindestens zehnmal hat spielen sehen und viele Städte, die bei mir große Reiselust wecken. Finde das super und abseits von Finanzen, Prestige und fußballerischer Qualität wesentlich interessanter als die Champions League. Freue mich wirklich sehr darauf!
Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
Dann bleib fort.
wie kann einen ein Wettbewerb mit europäischen Pflichtspielen denn nicht abholen? Ich tippe mal, dass die 11 Vereine unter uns letzte Saison da gerne tauschen würden.
das kann ich so Null nachvollziehen. Der Conf Cup hat interessante Gegner, für die Auslandsfahrer interessante (mögliche) Ziele. Es muss doch nicht immer Euro- oder Champions League sein.
Geht mir ganz genauso. Ich finde der Wettbewerb hat einen Hauch von gutem alten UEFA-Cup, ganz Europa vertreten und nicht nur die Top-Ligen, keine Plastikklubs dafür viele Traditionsvereine. Wenn wir jetzt noch gegen Aberdeen spielen, bekomme ich echte 79/80 Vibes 😉.
Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
Dann bleib fort.
wie kann einen ein Wettbewerb mit europäischen Pflichtspielen denn nicht abholen? Ich tippe mal, dass die 11 Vereine unter uns letzte Saison da gerne tauschen würden.
Dann bleib fort.
Kerle...was nicht ist, kann ja noch werden. Also logger bleiben
Meine Auslosung bringt Frankfurt in Gruppe A zusammen mit Florenz, Helsinki und Breiðablik. Könnte ich sehr gut mit leben, auch wenn ich gerne noch etwas aus Osteuropa hätte. Am liebsten Bratislava, Warschau, Ljubljana oder Mostar.
Dann bleib fort.
Dann bleib fort.
https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2023
Bei mir kommt ne Gruppe mit Pilsen, Besiktas und Cukaricki
Bei mir Ludogorets, Lugano und Olijmpia
Frankfurt
Slovan
Astana
Čukarički
Wäre ne interessante Gruppe
Frankfurt
Slovan
Astana
Čukarički
Wäre ne interessante Gruppe
Pilsen
Legia
Cukaricki
das käme bei mir raus
Pilsen
Legia
Cukaricki
das käme bei mir raus
Pilsen
HJK Helsinki
Breidablick
Aber ne andere Gruppe wäre sehr hochklassig:
OSC Lille
AC Florenz
Legia Warschau
Zrinjiski
Champions league quali
Klaksvik gewinnt gegen Häcken und am Ende spielt Häcken in der Euro League und Klaksvik in der Conference League
Breidablik ist sensationell in der Gruppenphase dabei, hat aber auch dafür 10 Quali Spiele bestreiten müssen...
Frankfurt
Bodø/Glimt
Spartak Trnava
Klaksvík
Muss erstmal die Landkarte rausholen
Frankfurt
Bodø/Glimt
Spartak Trnava
Klaksvík
Muss erstmal die Landkarte rausholen
Bodø/Glimt
Besiktas
Nordsaelland
Aha … ? 🧐
Dann schau es halt nicht.
Dann bleib fort.
Der Conf Cup hat interessante Gegner, für die Auslandsfahrer interessante (mögliche) Ziele.
Es muss doch nicht immer Euro- oder Champions League sein.
Dann schau es halt nicht.
Dann bleib fort.
Hoffe auf ne belgische Mannschaft.
Der Conf Cup hat interessante Gegner, für die Auslandsfahrer interessante (mögliche) Ziele.
Es muss doch nicht immer Euro- oder Champions League sein.
Geht mir ganz genauso. Ich finde der Wettbewerb hat einen Hauch von gutem alten UEFA-Cup, ganz Europa vertreten und nicht nur die Top-Ligen, keine Plastikklubs dafür viele Traditionsvereine. Wenn wir jetzt noch gegen Aberdeen spielen, bekomme ich echte 79/80 Vibes 😉.
Dann bleib fort.
Könnte ich sehr gut mit leben, auch wenn ich gerne noch etwas aus Osteuropa hätte. Am liebsten Bratislava, Warschau, Ljubljana oder Mostar.