Kurze Frag in die Runde, wann werden die Spiele terminiert?
Kurze Frage zurück: Wie viele werden das heute noch fragen. Habs in Beitrag 1 geschrieben: Bis spätestens morgen früh.
In der Tat hat sich für mich auch die Frage gestellt. Und ich hätte auch nicht im Beitrag vom 27.5. die Ergebnisse und Infos von der Auslosung von gestern erwartet 😀 Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und bin gespannt auf die Termine.
Helsinki und Aberdeen sind super Auswärtsspiele finde ich.
Zugegeben, das klingt jetzt so, als ob ich die 6 Punkte auf die komplette Gruppenphase meine. War aber nur auf die Partien gegen Helsinki bezogen 😉 Insgesamt werden es doch hoffentlich deutlich mehr werden 😅
Irgendwie komisch die Reihenfolge der Gruppen Zuordnung
Hamse doch vorher erklärt: Der Computer teilt die Gruppen so zu, dass es bei den Terminierungen möglichst keine örtlichen Überschneidungen mit den Spielen der EL gibt
PAOK übrigens letztes Jahr gegen wen ausgeschieden in der Quali? Richtig. Levski Sofia. Helsinki hat in der EL 1 Punkt geholt (gegen Rasgrad) und gegen Roma und Sevilla beide Spiele verloren. Hat dann diese Saison sich knapp gegen Constanta in den Playoffs durchgesetzt.
Und Aberdeen ist diese Saison gegen Häcken ausgeschieden in der EL.
Sorry, da muss man als Eintracht eigentlich locker 12-15 Punkte holen.
Irgendwie komisch die Reihenfolge der Gruppen Zuordnung
Hamse doch vorher erklärt: Der Computer teilt die Gruppen so zu, dass es bei den Terminierungen möglichst keine örtlichen Überschneidungen mit den Spielen der EL gibt
Slainth. Hoffe, der Termin wird passen!....und ich kann Urlaub nehmen.
Wenn du ein paar Tage dort verbringen solltest:
Da sind ein paar interessante Ziele in relativer Nähe (ca. 40 - 50 km): * Balmoral mit dem Castle (Sitz der britischen Königsfamilie) und der Royal Lochnagar Destille quasi nebenan * Dufftown, mit den ganzen Destillen (Balvenie, Glenfiddich)
Da sind ein paar interessante Ziele in relativer Nähe (ca. 40 - 50 km): * Balmoral mit dem Castle (Sitz der britischen Königsfamilie) und der Royal Lochnagar Destille quasi nebenan * Dufftown, mit den ganzen Destillen (Balvenie, Glenfiddich)
Besten Dank für die Tipps. Hängt alles vom Termin ab.
Tut mir leid, aber Villa, Florenz, Fener, wer noch? Unter normalen Umständen sollte da für die Eintracht viel drin sein. Sehe die Quali für die EL sogar über die ECL wahrscheinlicher, als über die BL.
Zugegeben, das klingt jetzt so, als ob ich die 6 Punkte auf die komplette Gruppenphase meine. War aber nur auf die Partien gegen Helsinki bezogen 😉 Insgesamt werden es doch hoffentlich deutlich mehr werden 😅
Würde die auf dem Niveau Levski einstufen. PAOK sicherlich stärker als die anderen Beiden.
Kurze Frage zurück: Wie viele werden das heute noch fragen. Habs in Beitrag 1 geschrieben: Bis spätestens morgen früh.
Ich meine, dass bis morgen Mittag passiert sein sollte.
In der Tat hat sich für mich auch die Frage gestellt. Und ich hätte auch nicht im Beitrag vom 27.5. die Ergebnisse und Infos von der Auslosung von gestern erwartet 😀
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und bin gespannt auf die Termine.
Helsinki und Aberdeen sind super Auswärtsspiele finde ich.
Wenn da mal nicht der Euphoriehengst mit Dir durchgegangen ist
Ich meine, dass bis morgen Mittag passiert sein sollte.
Hamse doch vorher erklärt:
Der Computer teilt die Gruppen so zu, dass es bei den Terminierungen möglichst keine örtlichen Überschneidungen mit den Spielen der EL gibt
Helsinki hat in der EL 1 Punkt geholt (gegen Rasgrad) und gegen Roma und Sevilla beide Spiele verloren.
Hat dann diese Saison sich knapp gegen Constanta in den Playoffs durchgesetzt.
Und Aberdeen ist diese Saison gegen Häcken ausgeschieden in der EL.
Sorry, da muss man als Eintracht eigentlich locker 12-15 Punkte holen.
Hamse doch vorher erklärt:
Der Computer teilt die Gruppen so zu, dass es bei den Terminierungen möglichst keine örtlichen Überschneidungen mit den Spielen der EL gibt
Da sind ein paar interessante Ziele in relativer Nähe (ca. 40 - 50 km):
* Balmoral mit dem Castle (Sitz der britischen Königsfamilie) und der Royal Lochnagar Destille quasi nebenan
* Dufftown, mit den ganzen Destillen (Balvenie, Glenfiddich)
Alle drei interessante Reiseziele und sportlich absolut machbar.
Da sind ein paar interessante Ziele in relativer Nähe (ca. 40 - 50 km):
* Balmoral mit dem Castle (Sitz der britischen Königsfamilie) und der Royal Lochnagar Destille quasi nebenan
* Dufftown, mit den ganzen Destillen (Balvenie, Glenfiddich)
Warum nicht Fantastisch?
Warum nicht Fantastisch?