Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können in der Zwischenrunde. Bis auf Genf, Molde und Graz sehe ich alle anderen Gegner als potentielle Endstationen für uns an. Hoffen wir mal, dass bis Februar eine deutliche Formsteigerung im Kader passiert und wir diesen Wettbewerb dann auch mal so langsam richtig ernst nehmen.
Bis auf Genf, Molde und Graz sehe ich alle anderen Gegner als potentielle Endstationen für uns an.
Meinst du das Ernst? Haifa müssen wir ebenfalls schlagen und Olympiakos wurde von Freiburg in 2 Spielen auseinander genommen. Ajax ist genau wie wir unkostant, das wäre schon eine engere Angelegenheit. Betis wäre wohl leichter Favorit gegen uns. Union Saint Gilloise hingegen sehe ich als mit Abstand stärksten Gegner.
Hab bei dem Los kein gutes Gefühl, genau wie Neapel letztes Jahr. Ich hätte auch vor ein paar Wochen niemals gedacht, das soviele schwere EL Gruppendritte existieren können. Zumindest besseres Los als Ajax oder Betis.
In unserer aktuellen Form und mit der aktuellen Mannschaft wäre es egal gegen wen wir spielen. Wir würden hochkantig rausfliegen. Aber bis zum Spiel ist ja noch ein bisschen Zeit die Form wiederzufinden und am Kader noch was zu verändern.
Das Los bietet so ziemlich alles was man für so ein Spiel nicht möchte: Unattraktiver Gegner aber sau schwer. Auswärtsfahrt nach Belgien - na prima, immer eine Freude als Fan einer Deutschen Mannschaft. Finde nur Ajax hätte noch übler werden können. Was mir etwas Hoffnung macht: Wenn die in einem fremden, deutlich größeren Stadion spielen bekommen die das evtl. nicht voll und wir haben doch Chancen auf Karten? (ich weiß dass Anderlecht nebenan liegt, aber wenn die vielleicht nur 10.000 Fans haben dann werden es eben nicht mehr). Weiß jemand wie das vor zwei Jahren war, als die gegen Union Berlin & Leverkusen gespielt haben, war da das Stadion voll bei denen?
Na ja, das dürfte es dann gewesen sein europäisch für diese Saison. Gehe nicht davon aus, dass wir gegen die eine Chance haben. Aber wer weiß für was erhitzt ist? Kann man sich im Frühjahr wenigstens auf die Liga konzentrieren.
Na ja, das dürfte es dann gewesen sein europäisch für diese Saison. Gehe nicht davon aus, dass wir gegen die eine Chance haben. Aber wer weiß für was erhitzt ist? Kann man sich im Frühjahr wenigstens auf die Liga konzentrieren.
Ich finde auch, wir brauchen gar nicht anzutreten. Eigentlich könnten wir die Saison jetzt direkt abbrechen. Vielleicht wäre auch ein Komplettrückzug in die Regionalliga angebracht, der Bahlinger SC scheint eher unsere Kragenweite. Schlimm wie Krösche den Verein runtergewirtschaftet hat. Unter Gernot Rohr hätte es sowas nicht gegeben.
Hier der Link für heute https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/
Hier der Link für heute https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/
Meinst du das Ernst? Haifa müssen wir ebenfalls schlagen und Olympiakos wurde von Freiburg in 2 Spielen auseinander genommen. Ajax ist genau wie wir unkostant, das wäre schon eine engere Angelegenheit. Betis wäre wohl leichter Favorit gegen uns. Union Saint Gilloise hingegen sehe ich als mit Abstand stärksten Gegner.
Schwer. Belgischer Tabellenführer.
Schwer. Belgischer Tabellenführer.
Servette Genf - Ludogorets Rasgrad
Union Saint-Gilloise - Eintracht Frankfurt
Betis Sevilla - Dinamo Zagreb
Olympiakos - Ferencvaros
Ajax Amsterdam - Bodo/Glimt
Molde FK - Legia Warschau
Maccabi Haifa - KAA Gent
Vermutlich findet das Spiel aber in Löwen statt: https://de.wikipedia.org/wiki/King_Power_at_Den_Dreef_Stadion
Das Stadion von USG ist denkmalgeschützt und entspricht nicht den Vorgaben.
Vermutlich findet das Spiel aber in Löwen statt: https://de.wikipedia.org/wiki/King_Power_at_Den_Dreef_Stadion
Wir würden hochkantig rausfliegen.
Aber bis zum Spiel ist ja noch ein bisschen Zeit die Form wiederzufinden und am Kader noch was zu verändern.
Kann man sich im Frühjahr wenigstens auf die Liga konzentrieren.
Ich finde auch, wir brauchen gar nicht anzutreten. Eigentlich könnten wir die Saison jetzt direkt abbrechen. Vielleicht wäre auch ein Komplettrückzug in die Regionalliga angebracht, der Bahlinger SC scheint eher unsere Kragenweite. Schlimm wie Krösche den Verein runtergewirtschaftet hat. Unter Gernot Rohr hätte es sowas nicht gegeben.