>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Bis auf Betis und Ajax halte ich alle Gegner für schlechter als uns , zumal in der Pause ( hoffentlich ) nachgelegt wird .
#
Das kommt entscheidend darauf an, wie die Mannschaft agiert, bayrisch oder schottisch.
#
Mit Van de Beek Ajax rauswerfen!
#
wo kann man denn die auslosung live sehen?
#
wo kann man denn die auslosung live sehen?
#
Die UEFA streamt die Auslosungen eigentlich immer selbst.
Hier der Link für heute https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/
#
Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können in der Zwischenrunde. Bis auf Genf, Molde und Graz sehe ich alle anderen Gegner als potentielle Endstationen für uns an. Hoffen wir mal, dass bis Februar eine deutliche Formsteigerung im Kader passiert und wir diesen Wettbewerb dann auch mal so langsam richtig ernst nehmen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bis auf Genf, Molde und Graz sehe ich alle anderen Gegner als potentielle Endstationen für uns an.


Meinst du das Ernst? Haifa müssen wir ebenfalls schlagen und Olympiakos wurde von Freiburg in 2 Spielen auseinander genommen. Ajax ist genau wie wir unkostant, das wäre schon eine engere Angelegenheit. Betis wäre wohl leichter Favorit gegen uns. Union Saint Gilloise hingegen sehe ich als mit Abstand stärksten Gegner.
#
Es geht gegen Saint-Gilloise

Schwer. Belgischer Tabellenführer.
#
Es ist Saint-Gilloise. Hätte besser, aber auch schlimmer laufen können.
#
Es geht gegen Saint-Gilloise

Schwer. Belgischer Tabellenführer.
#
Echt ein blöder Gegner. Schade, aber nicht mehr zu ändern ...
#
Extrem unangenehm, die sind richtig gut drauf.
#
Sturm Graz - Slovan Bratislava
Servette Genf - Ludogorets Rasgrad
Union Saint-Gilloise - Eintracht Frankfurt
Betis Sevilla - Dinamo Zagreb
Olympiakos - Ferencvaros
Ajax Amsterdam - Bodo/Glimt
Molde FK - Legia Warschau
Maccabi Haifa - KAA Gent
#
Spielstätte mit 9400 Zuschauern: https://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Joseph_Marien
Vermutlich findet das Spiel aber in Löwen statt: https://de.wikipedia.org/wiki/King_Power_at_Den_Dreef_Stadion

#
Gespielt wird in Anderlecht. Im Stadion vom RSC Anderlecht.

Das Stadion von USG ist denkmalgeschützt und entspricht nicht den Vorgaben.
#
Lustig. Da spielt mit Henok Teklab ein waschechter Frankfurter Bub.
#
Spielstätte mit 9400 Zuschauern: https://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Joseph_Marien
Vermutlich findet das Spiel aber in Löwen statt: https://de.wikipedia.org/wiki/King_Power_at_Den_Dreef_Stadion

#
Nein. Das Spiel findet in Anderlecht statt.
#
Hab bei dem Los kein gutes Gefühl, genau wie Neapel letztes Jahr. Ich hätte auch vor ein paar Wochen niemals gedacht, das soviele schwere EL Gruppendritte existieren können. Zumindest besseres Los als Ajax oder Betis.
#
In unserer aktuellen Form und mit der aktuellen Mannschaft wäre es egal gegen wen wir spielen.
Wir würden hochkantig rausfliegen.
Aber bis zum Spiel ist ja noch ein bisschen Zeit die Form wiederzufinden und am Kader noch was zu verändern.
#
Wir sind die SGE ! Wir schmeißen die raus, egal auf welche Platz die stehen. FORZA SGE !
#
Finde ich tatsächlich das unangenehmste Los.
#
Na ja, das dürfte es dann gewesen sein europäisch für diese Saison. Gehe nicht davon aus, dass wir gegen die eine Chance haben. Aber wer weiß für was erhitzt ist?
Kann man sich im Frühjahr wenigstens auf die Liga konzentrieren.


Teilen